StarCraft II: Hearts of the Swarm - Teaser-Video aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
StarCraft II: Hearts of the Swarm - Teaser-Video aufgetaucht
Bei <em>GameTrailers</em> ist kürzlich ein knapp 45 Sekunden langes Teaser-Video zu <em>StarCraft II: Hearts of the Swarm</em> aufgetaucht. Das Video ist mittlerweile wieder von der Website entfernt worden und wurde wohl fälschlicherweise zu früh veröffentlicht. Allerdings konnten einige findige User das Video speichern, bevor es verschwand und daher gibt es nun mehrere Kopien bei Youtube, während...
Hier geht es zur News StarCraft II: Hearts of the Swarm - Teaser-Video aufgetaucht
Hier geht es zur News StarCraft II: Hearts of the Swarm - Teaser-Video aufgetaucht
-
Barnabuzz
- Persönliche Nachricht:
Re: f
Heart Of The Swarm ist die Fortsetzung von Wings Of Liberty, spiel das zuende (die Story) und du weißt wieso es so istLayZRR hat geschrieben:Fuck yeaaa!
Warum sieht da Kerrigan wieder menschlich aus? OMG Storytwisssst.
grad total gehyped.
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Bis das Spiel draußen ist, hab ich schon wieder die Story aus der Terranerkampagne zu etwa 80% vergessen. Darum hasse ich Episodenspiele.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Re: f
Ok ok ich spiel sonst nur multiplayer und solo hab ich vor paar tagen erst angefangen. danke blizazrd für den spoiler ^^Cornholio hat geschrieben:Heart Of The Swarm ist die Fortsetzung von Wings Of Liberty, spiel das zuende (die Story) und du weißt wieso es so istLayZRR hat geschrieben:Fuck yeaaa!
Warum sieht da Kerrigan wieder menschlich aus? OMG Storytwisssst.
grad total gehyped.
-
johndoe502620
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
spoilern?ISuckUSuckMore hat geschrieben:hoffentlich gibt es auch neue einheit u.ä... außerdem bin ich mal auf den preis gespannt!!
zu guter letzt noch einen hinweis für die user hier:
--->>BITTE HÖRT DOCH AUF ZU SPOILERN!!!!<<----
das spiel is mittlerweile steinalt.. also jetzt von "spoiler" reden is ja fast so, als würde man im geschichtsuntericht den ausgang des 2. WK verschleiern, als wenn er noch im Gange wäre. .tz tz
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Das am Ende ist Kerrigan auf der Blizzcon Seite ist Kerrigan auch schon etwas länger mit Ghostanzug und Dreadlocks zu sehen. http://eu.blizzard.com/blizzcon/de/