Call of Duty: Modern Warfare 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

Psychedelic hat geschrieben:ich finde den Trailer nicht gut und konnte mich nicht überzeugen sieht alles scheiße aus Grafik Eyplosionen usw. BF3 war eindeutig der viel bessere Trailer. Ich glaub mache haben es mit den Augen wen sie schreiben Call of Duty ist so Toll oder ne Konsole.
Gameplay und Präsentation sind auch wesentlich wichtiger!
aNdyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aNdyy »

besser als dieser hd überladene scheiss
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

wird mit jedem teil schlechter...und warum hab ich das gefühl das die musikuntermalung des trailers fast die gleiche ist wie beim transformers 3 trailer?
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

WarWolf_1 hat geschrieben:
dEx79 hat geschrieben:was für eine kacke. zum totlachen! und wie es wieder alle kaufen werden und sich activision über die dummheit der leute totlachen wird. kauft euch ein game, dass auf eine uralte engine basiert und sich genau so kacke spielen wird wie mw2. ich schau auf bf3.
da is mein persönlicher DAU des tages XD.... wenn ich nur nach der grafik gehen würde hätte ich weniger perlen in meiner sammlung, dafür aber mehr schrott.
du solltest dir mal gedanken machen warum seit cod4 immer die gleiche engine genutzt wird. in erster linie weil man die konsolen im blick hat um natürlich mehr spieler zu erreichen. das ist wirtschaftlich auch zu verstehen, aber die macher von bf(dice) haben es schon richtig erkannt, dass die konsolen den pc in seiner entwicklung( GAMING) ausbremsen. das kann natürlich nicht im interesse eines pc-spielers sein. dazu muss man sagen, dass auch technisch neuere engines auf konsolen funktioneren und sich mir der verdacht aufdränkt, dass hier die kuh ein weiteres mal mit möglichst wenig kosten gemolken werden soll. also kannst du dir dein DAU sonst wo hinstecken wenn du denkst das zbs modern warfare 2 eine perle in deiner sammlung sein soll. *roll übern Boden*
M3mphis18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M3mphis18 »

dEx79 du hast ja die ahnung hahha du wirst es sicher auch kaufen auch wenn bf besser ist sowie alle anderen
Neoxeo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoxeo »

Also ich werds mir garantiert nicht kaufen her wenn nen kollege das hatt den Sp spielen aber so böse bin ich meinem Geld auch wieder nicht da geb ich es Lieber Gfür Bf3 aus xD
johndoe502620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe502620 »

Germany <3 ^^
werde mir den zweiten teil wohl erstmal holen müssen
warte immer noch wie beim ersten auf nen goty edition...kommt wohl keine ._.
Adihashek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adihashek »

MW2,Black Ops oder MW3.. alles dieselbe Grafik.. 0 verbesserungen die ändern nur die Story nix mehr.. zocken werd ichs trotzdem ^^ aber naja könnten schon langsam mehr reinstecken...