Warum ? Gerade ausgibiger Geschlechtsverkehr verursacht sehr viel CO2Scorcher24 hat geschrieben:Er zeigt wenigstens ökologische Verantwortung gegenüber unseren Kindern.Infi88 hat geschrieben:Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein BeileidErdbeerfeldheld hat geschrieben:Frau.....von A nach B kommt man auch zu Fuß, mit dem Fahrrad oder per ÖPNV.
Kann man von dir nicht behaupten.
Frau oder Auto?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-.-Infi88 hat geschrieben:Warum ? Gerade ausgibiger Geschlechtsverkehr verursacht sehr viel CO2Scorcher24 hat geschrieben:Er zeigt wenigstens ökologische Verantwortung gegenüber unseren Kindern.Infi88 hat geschrieben: Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid.
Kann man von dir nicht behaupten.. Außerdem hab ich im Garten 3 50 Jahre alte Buchen stehen, im Prinzip dürfte ich dann aus moralischer Hinsicht mit einem Formel 1 Wagen fahren, also bitte
.
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
Die moral hilft aber hier nicht weiter bei den benzinpreisen ausser natürlich du hast was davon ein f1 auto zu schieben während die frau am steuer sitzt ^^ obwohl dann wärs wirklich vertretbar mit 3 buchenInfi88 hat geschrieben:Warum ? Gerade ausgibiger Geschlechtsverkehr verursacht sehr viel CO2Scorcher24 hat geschrieben:Er zeigt wenigstens ökologische Verantwortung gegenüber unseren Kindern.Infi88 hat geschrieben: Du nimmst die Frau um dann mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren ? Du bist ganz unten, mein Beileid.
Kann man von dir nicht behaupten.. Außerdem hab ich im Garten 3 50 Jahre alte Buchen stehen, im Prinzip dürfte ich dann aus moralischer Hinsicht mit einem Formel 1 Wagen fahren, also bitte
.