Frozen Synapse erscheint in Kürze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Frozen Synapse erscheint in Kürze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine ganze Weile hieß es nur, der Indie-Titel würde Anfang diesen Jahres erscheinen - genaueres behielten sich die Entwickler allerdings vor. Nur eine Mehrspieler-Beta war bereits verfügbar und ist es immer noch. Die frühe Fassung kann man schon im Vorfeld ordern. Dafür erhält man einen zweiten Code, den man verschenken darf. Inzwischen enthält die Beta außerdem die Solo-Kampagne, also worum geht...

Hier geht es zur News Frozen Synapse erscheint in Kürze
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Frozen Synapse

Beitrag von The Scooby »

Erinnert mich an das erste Rainbow Six, nur als Indie Version und ausschließlich in der Iso Perspektive.

Werds mir kaufen.

edit: Habs mir gekauft und hätte den Freundschafts Key abzugeben. Preis liegt bei 6,65€ ((18,99€-30% Rabatt)/2). Bei Interesse bitte eine PN schreiben und im Flohmarkt entsprechenden thread erstellen.
Novalis86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Novalis86 »

Ich hab's mir auch gekauft und es macht echt Spaß. Ziemlich tiefes Gameplay soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Macht richtig Laune. Ist ein bisschen wie Schach, Rainbow Six, alles im Tronlook :)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sieht schon ziemlich lustig aus, aber solange es nur dieses dämliche Doppelpack gibt werde ich es mir nicht holen. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich eh nur 1 Version will? -.-
The Scooby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Scooby »

bondKI hat geschrieben:Sieht schon ziemlich lustig aus, aber solange es nur dieses dämliche Doppelpack gibt werde ich es mir nicht holen. Warum sollte ich mehr zahlen, wenn ich eh nur 1 Version will? -.-
Mein Angebot von oben ist noch aktuell.
Apokus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apokus »

Das game ist der knaller ^^. Schach ist nen dreck dagegen was das vorausdenken angeht ;) Hier muss man zwar "nur" 8 Züge mitdenken, diese haben es aber dafür meist umso eher in sich. Gerade gegen gute Gegner kann so nen Zug schonmal ne halbe Stunde dauern um alle möglichen Varianten "Was passiert wenn ich so ziehe und er so? Und wenn ich so und er dann doch so? auszuprobieren und die beste Variante auszusuchen ;) Gott sei dank muss man aber dann nicht stundenlang warten sondern kann, wenn man mit seinem Zug fertig ist direkt ins nächste laufende Spiel einsteigen. Find die Idee klasse und für den Preis absolut lohnenswert.

Ich hab btw ebenfalls noch nen Key über, würd ihn für die gleichen Konditionen abwickeln wie der Vorposter (ihn aber zuerst nerven :p wer zuerst kam soll auch zuerst verkaufen ^^).
Key kann dann bei Steam aktiviert werden usw.