Ich würde SEHR VIEL lieber Altair in seinen letzten Jahren spielen, anstatt diesen abgelutschten Ezio. Fehlt nur noch dass jedes Jahr ein neues AC rauskommt.
Messenjah hat geschrieben:Ich würde SEHR VIEL lieber Altair in seinen letzten Jahren spielen, anstatt diesen abgelutschten Ezio. Fehlt nur noch dass jedes Jahr ein neues AC rauskommt.
soweit ich weiss kann man auch altair zockn bzw man spielt alle 3 altair, ezio und desmond^^
Messenjah hat geschrieben:Ich würde SEHR VIEL lieber Altair in seinen letzten Jahren spielen, anstatt diesen abgelutschten Ezio. Fehlt nur noch dass jedes Jahr ein neues AC rauskommt.
Ich fänd's super wenn jedes Jahr ein neus AC rauskäme. AC ist einfach HAMMER.
Bin gespannt wie es weitergeht mit Altair. Bei Brotherhood hat er ja ne Assassine geschwängert.
Weiß garnicht was ihr alle gegen Ezio habt. Und die Renaissance ist eigentlich eine historisch viel interessantere und Abwechslungsreichere Zeit als die Kreuzzüge.
Darf ich hier mich verlinken? Naja, ich tu's einfach mal: Klick mich :wink:
Ich finde den Trailer gut, aber nicht überragend. Ezio ist zwar ein klasse Charakter, aber Altair hat mir irgendwie immer besser gefallen. Umso besser, dass er bei Revelations wieder mit von der Partie ist!
RoBinHo
Zuletzt geändert von johndoe1116241 am 28.05.2011 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn das Konzept von Brotherhood fortgeführt wird und Geld und Equitment endlich Mangelware werden und damit der Schwierigkeitsgrad steigt, wird es ein bombastisches Spiel!
Wenns so bleibt wie Brotherhood nur ein großartiges Spiel!