Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Was BF 3 angeht muss man hier schon sehr deutlich zwischen PC und Konsolen Version unterscheiden. Dass das Spiel auf dem PC unglaublich gut aussieht hat der Trailer gezeigt, von der Konsolenversion weiss man noch nichts. In einem Interview haben die Entwickler aber gesagt, dass sie den best möglichen Gaming PC als Hauptplattform nehmen und das Spiel dann für die Konsolen runterskalieren werden. Wie weit sie da skalieren müssen wird sich zeigen.

Der wichtigste Unterschied aber ist: auf dem PC werden 64 Spieler gegeneinander antreten, während es auf den Konsolen 24 sind. Mit 24 Spielern wird man keine epischen Schlachten auf riesigen Maps austragen können, darum werden sich die Kämpfe vermutlich sehr ähnlich zu CoD spielen.

Die Kampagne von MW 3 wird glaube ich unschlagbar brachial und Actionreich inszeniert werden, wie die Vorgänger werden sie sicher wieder zwischen 90 bis 100% Bewertungen bekommen und das insgesamt beste Paket abliefern.
Auf dem PC wird aber BF 3 im MP sicherlich die Nase vorn haben.
EddZzZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EddZzZ »

Man merkt schon das die CoD Befürworter unter dem Niveau anderer sind.
Nur leider ist das hier eine reine MW3 Kolumne weshalb auch die Zahl der MW Fans überwiegt.

Daher machts keinen Sinn noch weiter über die niedrige Qualität des Spiels zu schreiben. Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld.

Ich weis nur das ich mich sehr bald in einen Jet setzen kann um die Erdlinge zu jagen *,..,*
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Gut. Bleib am besten sehr lange fort.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Randall Flagg hat geschrieben:
VirusTI hat geschrieben:
Randall Flagg hat geschrieben: BF ist mit Sicherheit _KEIN_ Fließbandprodukt.

BF1942 -> 2002
BF Vietnam -> 2004 (von einem anderen Entwicklerteam)
BF 2 -> 2005
BF 2142 -> 2006
BF BC2 -> 2010
Ich will auch nochmal darauf hinweisen das man bei Battlefield 3 gleich ein DLC paket mitkauft und das spiel dadurch 15 Euro teurer ist als normale Games (hauptgrund für mich das erstmal nicht zu kaufen) 8)
Ausserdem wird EA mehr DLC´s mit B3 veröffentlichen als Call of Duty.
1. Das DLC ist gratis und das Gesamtpaket kostet auch nicht mehr als das Hauptspiel selbst.
2. Waren bisher alle DLCs (zumindest bei BC2) umsonst, außer Vietnam.
2.1 Vietnam war seine 15 Euro Wert, da 5 neue Maps sowie einen Haufen an Waffen und Fahrzeugen, die hinzukamen und das unendlich geile Vietnam-Setting
3. Wurden schon immer mehr DLCs für CoD veröffentlicht als für BF, zumindest mehr kostenpflichtige.
4. Werden, wenn es DLCs in Form von Mappacks gibt, die mit 90%iger Wahrscheinlichkeit alle umsonst sein, im Gegensatz zu CoD-Mappacks (lol @15€)
1.Kostet das spiel 60 EURO!Anstatt 40 (PC) hinzu kommt das alles recycelt ist.
2.Gilt das nur für BC2
2.1 Voller Bugs und irgendwie typisch EA (Electronics Amateurs)
3.Gab es für B2 Add-Ons im Wert von 20 Euro!Ich glaube sogar 2 also 40 Euro.
4.Woher willst du das wissen?Bist du der Marketingchef von EA?

Und das hat nichts mit trollen zutun sondern mit gesunden menschenverstand!
Heutzutage wird irgendwie alles hingenommen und konsumiert und die die ihren Kopf noch benutzen werden als trolle dargestellt weil sie nicht so blöd sind und jeden scheiss kaufen den man ihnen serviert.
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

superflo hat geschrieben:Gut. Bleib am besten sehr lange fort.
Der virtuelle Penis wächst und wächst und wächst......und der reale Penis behält seine Größe!
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Stereomud hat geschrieben:
Der virtuelle Penis wächst und wächst und wächst......und der reale Penis behält seine Größe!
Ah! - EddZzZs Liebhaber, er kam aus dem Nichts und wird sich nach dieser törichten Bemerkung bald wieder in Selbiges verabschieden!
Stereomud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stereomud »

superflo hat geschrieben:
Ah! - EddZzZs Liebhaber, er kam aus dem Nichts und wird sich nach dieser törichten Bemerkung bald wieder in Selbiges verabschieden!
Welch eloquente Ausdrucksweise du doch pflegst! Ich bin schwer begeistert.

Aber du hast recht...ich werde wieder ins Nichts verschwinden...das Nichts was sich RL nennt! Viel spass hier weiter den Hardcore Fanboy zu mimen!

Aber ein Geheimtipp für dich...erkundige dich mal über das Wort toleranz und was es bedeutet seine Meinung nicht als dogmatisches Gesetz anzusehn. Vllt. findest du so mehr Freunde, die Tour hier scheint ja nicht der burner zu sein ;-)
Dunedain7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunedain7 »

Ich lese hier ständig "arme Käufer" und "wer das Spiel kauft ist selber schuld"... warum schreibt man so was? Entweder man interssiert sich für das Spiel und legt es sich zu, oder man lässt es bleiben. Ein Spiel im Vorraus zu verreißen und jeden potentiellen Käufer als niveaulos darzustellen ist ziemlich dreist. Es gibt eben unterschiedliche Vorlieben, die anscheinend manchen beengten Horizont hier sprengen...

Zu Ende gedachte Argumentationen, die das Spiel kritisieren, les ich mir (COD-Fanboy) trotzdem gerne durch. Leider scheinen solche Beiträge im Forum eher selten zu sein.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Richtig - zu 95% liest man hier Dinge wie "Sinnloser Ballermist" (aber dann Battlefield loben!) "Wieder der gleiche Aufguss", "Call of Duty ist für mich beendet" oder "Wie man Scheiße zu Geld macht". Und gerade dann kommen noch so intelligente Meldungen wie

dazu. Schockierend!
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

für mich sieht das gezeigte genauso aus wie die beiden teile davor.werds mir mal aus der videothek übers wochenende ausleihen.wobei ich den hype um die serie nicht verstehe.die storys waren in beiden mw teilen extrem schlecht.
Dunedain7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dunedain7 »

superflo hat geschrieben:Richtig - zu 95% liest man hier Dinge wie "Sinnloser Ballermist" (aber dann Battlefield loben!) "Wieder der gleiche Aufguss", "Call of Duty ist für mich beendet" oder "Wie man Scheiße zu Geld macht". Und gerade dann kommen noch so intelligente Meldungen wie

dazu. Schockierend!

Absolut!
für mich sieht das gezeigte genauso aus wie die beiden teile davor.werds mir mal aus der videothek übers wochenende ausleihen.wobei ich den hype um die serie nicht verstehe.die storys waren in beiden mw teilen extrem schlecht.
Wenn man sich das Spiel für den Sp holt, dann kann ich den Frust verstehen. Ich muss gestehen, dass ich keine einizge Kampagne auch nur angespielt hab, sondern immer gleich mit dem Multiplayer angefangen hab.
snafing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snafing »

superflo hat geschrieben:
Stereomud hat geschrieben: Der virtuelle Penis wächst und wächst und wächst......und der reale Penis behält seine Größe!
Welch eloquente Ausdrucksweise du doch pflegst! Ich bin schwer begeistert.

Aber du hast recht...ich werde wieder ins Nichts verschwinden...das Nichts was sich RL nennt! Viel spass hier weiter den Hardcore Fanboy zu mimen!

Aber ein Geheimtipp für dich...erkundige dich mal über das Wort toleranz und was es bedeutet seine Meinung nicht als dogmatisches Gesetz anzusehn. Vllt. findest du so mehr Freunde, die Tour hier scheint ja nicht der burner zu sein ;-)
made my day! :D
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Wenn so etwas der Höhepunkt deines Tages ist, dann tust du mir wahrlich leid ^^.
!pablo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !pablo! »

hihi ^^
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bin gespannt mit welchen dümmlichen gewaltexzessen sie diesmal wieder für kontroverse diskussionen sorgen werden ^^