RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ist FarCry (1) auch auf deutsch spielbar, oder wirklich nur auf englisch und französisch ?
Habs gerade geladen und kann nur English and France auswählen. ^^ Aber reicht ja. FarCry 2 hole ich mir nicht. Hatte es damals bei Release schon gehabt und fand es eigentlich grauenhaft. 5 Stunden lang macht es ultra Spaß und man glaubt eine Offenbarung von Computerspiel zu erleben und dann geht es einem tierisch auf den Sack an jeder Ecke angegriffen zu werden und die ständig gleichen Aufgaben zu machen. Total verschenktes Potenzial.
Evil Genius ist noch etwas mehr als eine Stunde im Angebot. Wer es noch nicht hat: Kaufen!
Hätten Dungeon Keeper and No One Lives Forever ein Kind gezeugt - so sähe es aus. Die inneren Werte sind vom Papa Dungeon Keeper und das markante Äußere von Mama No One Lives Forever...
Findest? Ich find's in erster Linie einfach, also so kurz wie möglich auf einen Punkt gebracht, scheiße.
Taugt nicht als Dungeon Keeper "Nachfolger" und an NolF kommt's nichtmal im Traum ran ^^
...aber die 2€ waren's die paar Stunden Spielzeit wert ^^;
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hab das Gefühl heute kommt World in Conflict
Ich Steam mag es nicht wenn man Blood Patches installiert?
Äh...wat? ^^
Sorry, war wohl grad mit den Gedanken woanders. ^^ Mag es Steam, wenn man BP installiert?
btw.: Ist das wirklich cut? Hab gerade einen Gegner mit einem Messer attackiert und das sah schon extrem blutig aus. Oder kann man den sonst zerstückeln? ^^
Nightred hat geschrieben:
Ich Steam mag es nicht wenn man Blood Patches installiert?
Äh...wat? ^^
Sorry, war wohl grad mit den Gedanken woanders. ^^ Mag es Steam, wenn man BP installiert?
btw.: Ist das wirklich cut? Hab gerade einen Gegner mit einem Messer attackiert und das sah schon extrem blutig aus. Oder kann man den sonst zerstückeln? ^^
Kann gut sein, dass es Uncut ist wenn man Steam auf Englisch hat. (oder auch auf Deutsch) Gibt da etwas wiedersprüchliche Aussagen. (Was mir grade auffällt...in meinem Post auf der Seite vorher, wollte ich "Far Cry cut" eigentlich gar nicht rein editieren wegen den wiedersprüchlichen aussagen. Wieso fällt mir das erst jetzt auf? -.-)
Zuletzt geändert von bondKI am 27.05.2011 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
mhh, ich frage mich ernsthaft, ob es überhaupt eine cut auf steam gibt, wär nämlich unlogisch, da man das spiel nichtmal auf deutsch spielen kann. . .
also seit ihr euch da sicher.