fixed :wink:Allpb hat geschrieben:und dann... nur für die Xbox mit 40000 DvD'sPonte hat geschrieben:"Meine Überraschung an die Fans: Ich habe höchstpersönlich alle Daten zu Rising von unseren Servern gelöscht und das Backup vernichtet - so einen Schund braucht die Welt nicht!
Ausserdem gibt es ein Komplettpaket der Metal Gear Solid Teile 1-4 in HD inklusive einer HD Version von Peace Walker. Für die Umsetzung haben wir selbstverständlich die Substance bzw. Subsistance Versionen genommen."
...und dann bin ich aufgewacht!
Konami: Kojima will "überraschen" - ohne MGS 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Man darf ja wohl noch träumen...
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Kojima ist eine Drama-Queen wie kein anderer Spieleentwickler. Erst will er kein MGS nach dem 4. Teil mehr machen, dann kündigt er einen PSP-Teil und sogar ein Spinoff an. Das letzte, was ich von ihm gehört habe war, dass er ein paar Tabus in der Spielewelt brechen will. Naja. Lassen wir ihn seinen Spaß haben
seine Spiele sprechen für ihn
seine Spiele sprechen für ihn
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
Wie wären denn mal zeitgemäße Remakes der wirklich ganz alten MGS Spiele? Die würden ja für 99% aller Gamer dann eh als neue Spiele durchgehen ^^
Oder im Zuge der angekündigten Remakes für die PS3 MGS3 - Subsistence nochmal in HD auflegen (kostet ja ohnehin unverschämt viel).
Oder am besten: Ein ganz neuer Teil bzw. ein ganz neues Spiel abseits MGS.
Oder im Zuge der angekündigten Remakes für die PS3 MGS3 - Subsistence nochmal in HD auflegen (kostet ja ohnehin unverschämt viel).
Oder am besten: Ein ganz neuer Teil bzw. ein ganz neues Spiel abseits MGS.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Re: Wannn kommt es endlich?!
das wäre zu schön um wahr zu sein ;_;BenB92 hat geschrieben:WO BLEIBT ZONE OF THE ENDERS 3???
T_T
-
gekko001
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Laut neuesten Gerüchten soll jetzt Platinum Games für Rising zuständig sein. Sollte das wirklich wahr sein, dann freue ich mich wahnsinnig darauf, denn kein anderer Entwickler stellt in letzter Zeit bessere Action-Titel her (Bayonetta, Vanquish).
Ich tippe auch, dass es sich bei dieser "großen" und "besonderen" Geschichte um einige Remakes handeln wird.
Klasse wären 3D Remakes der ersten beiden 2D Titel im Stile vom ersten PSOne Spiel. Glaube ich aber nicht daran.
Laut Gerüchten sollen alle 4 Teile bei Steam erscheinen, was ich für völlig schwachsinnig halte...kann einfach nicht wahr sein.
Blosse HD Versionen der älterern Titel fände ich zwar sehr gut, finde ich aber nicht relevant, um es als so "groß" und "besonders" zu bezeichnen. Na ja...wir werden sehen.
Bin sowieso mal gespannt was noch aus der Serie wird.
Spin-Offs mit Raiden halte ich für eine lahme Idee.
Plausibel wären Titel die zur Snake Eater/Portable Ops/Peace Walker Zeiten Spielen. Noch eine Episode mit Old Snake wäre lächerlich.
Ich wäre dafür, dass die ganze Serie neu startet, mit völlig neuen Figuren. Zur alten Serie wurde wirklich schon alles gemacht.
Ich tippe auch, dass es sich bei dieser "großen" und "besonderen" Geschichte um einige Remakes handeln wird.
Klasse wären 3D Remakes der ersten beiden 2D Titel im Stile vom ersten PSOne Spiel. Glaube ich aber nicht daran.
Laut Gerüchten sollen alle 4 Teile bei Steam erscheinen, was ich für völlig schwachsinnig halte...kann einfach nicht wahr sein.
Blosse HD Versionen der älterern Titel fände ich zwar sehr gut, finde ich aber nicht relevant, um es als so "groß" und "besonders" zu bezeichnen. Na ja...wir werden sehen.
Bin sowieso mal gespannt was noch aus der Serie wird.
Spin-Offs mit Raiden halte ich für eine lahme Idee.
Plausibel wären Titel die zur Snake Eater/Portable Ops/Peace Walker Zeiten Spielen. Noch eine Episode mit Old Snake wäre lächerlich.
Ich wäre dafür, dass die ganze Serie neu startet, mit völlig neuen Figuren. Zur alten Serie wurde wirklich schon alles gemacht.
-
Inari
- Persönliche Nachricht:
Ich habe von solchen Schleichspielen immer nicht viel gehalten. Früher habe ich ab und zu Thief und Sam Fisher gespielt. Aber irgendwann bin ich auch da immer so Actionmäßig wie möglich herumgelaufen. Jetzt, nach Peace Walker, bin ich bekehrt und freue mich reisig auf weitere MGS. Am besten Remakes in HD von MGS 1-3. Das wäre cool, da ich dann die gesamte Story in HD spielen könnte. Ich würde mich auch freuen, wenn ein Teil von Peace Walker weitergeführt wird.
Den Spoiler nur lesen, wenn man das 2. Ending von Peace Walker erhalten hat:
Den Spoiler nur lesen, wenn man das 2. Ending von Peace Walker erhalten hat:
Spoiler
Show
Ich habe bisher nur Peace Walker gespielt. So weit ich aber weiß, wird in den anderen Spielen nicht gesagt, wieso Kaz tot in seiner Wohnung aufgefunden wird. Ich fände ein Spiel, in dem das geklärt wird, interessant. Vielleicht war es ja Big Boss (Snake), man weiß ja nie.
-
johndoe1116241
- Persönliche Nachricht:
-
jUmP!!!
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht: