Uncharted-Film: David O. Russell sagt ab

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Wulgaru hat geschrieben:Warum passt Wahlberg nicht zu Drake? Frisur richtig und das passt. Wer soll ihn denn sonst spielen? Shakira le Buff?
Oh ja, der hat schon Indi 4 veredelt.
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Warum Mark Wahlberg nicht zu Nathan Drake passt ist ganz einfach:
Drake wirkt manchmal etwas schusselig und ist ein Typ der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat. Wahlberg ist genau das Gegenteil, Waschbrettbauch, klein, harter Kerl, keinen richtigen Humor und vorallem ist er das Gesicht eines typischen Hollywood-Blockbusters. Nathan Fillion hat schon in Firefly / Serenity bewiesen, dass er genau diese Ansprüche von Drake erfüllen kann, zudem sieht er ihm wirklich sehr ähnlich. Zudem hat er ein unverbrauchtes Gesicht in Kinofilmen, was nur ein Vorteil ist. David O. Russell wäre sicherlich kein schlechter Regisseur gewesen, Three Kings und The Fighter waren richtig gute Filme.

Edit: Außerdem war Max Payne schon ne Katastrophe mit Wahlberg als titelgebende Figur...
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Danny_Siena hat geschrieben:Warum Mark Wahlberg nicht zu Nathan Drake passt ist ganz einfach:
Drake wirkt manchmal etwas schusselig und ist ein Typ der immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat. Wahlberg ist genau das Gegenteil, Waschbrettbauch, klein, harter Kerl, keinen richtigen Humor und vorallem ist er das Gesicht eines typischen Hollywood-Blockbusters. Nathan Fillion hat schon in Firefly / Serenity bewiesen, dass er genau diese Ansprüche von Drake erfüllen kann, zudem sieht er ihm wirklich sehr ähnlich. Zudem hat er ein unverbrauchtes Gesicht in Kinofilmen, was nur ein Vorteil ist. David O. Russell wäre sicherlich kein schlechter Regisseur gewesen, Three Kings und The Fighter waren richtig gute Filme.

Edit: Außerdem war Max Payne schon ne Katastrophe mit Wahlberg als titelgebende Figur...
öhm...schon die etwas anderen cops gesehen? seit departed finde ich wahlberg richtig sympathisch. max payne litt jawohl am drehbuch, aber nicht an der leistung von wahlberg.

sei´s drum, egal wer regie führt, egal wer nathan spielt, der film fällt eh durch.
AtzeShiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AtzeShiggi »

Ich glaube auch,dass der Film leider nicht so gut wird...das Game wird niemals durch nen Film geschlagen,weil es einfach Spitze ist!Collin Farell oder wie der heißt wäre auch nice für die Rolle...
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

-CloneShift- hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:Die sollen mal lieber Heavy Rain verfilmen anstatt so ne Popcornaction.
Und welche Ende sollen die nehmen? :ugly:

Warum nicht gleich Chrono Trigger xD
Das Ende was ich erspielt hab z.B. und auch meinen ganzen Storyverlauf. Des war alles sehr spannend und absolut filmreif :)
johndoe1116241
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1116241 »

Newo hat geschrieben:Made my day^^
Same here :wink:

RoBinHo
Danny_Siena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny_Siena »

Flextastic hat geschrieben:
Danny_Siena hat geschrieben:Warum Mark Wahlberg nicht zu Nathan Drake passt ist ganz einfach:

Ähm also ich fand Wahlberg in "The Other Guys" eigentlich ned witzig, und das war in dem Film auch gut so, weil für den witzigen Part war Will Ferrell zuständig. Vielleicht in "The Big Hit" war etwas witzig, allerdings eher über Sprüche als über seine Mimik.

öhm...schon die etwas anderen cops gesehen? seit departed finde ich wahlberg richtig sympathisch. max payne litt jawohl am drehbuch, aber nicht an der leistung von wahlberg.

sei´s drum, egal wer regie führt, egal wer nathan spielt, der film fällt eh durch.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

JunkieXXL hat geschrieben:Die sollen mal lieber Heavy Rain verfilmen anstatt so ne Popcornaction.
Genau, da bekommen alle Kinobesucher so einen Buzzer wie bei Wer wird Millionär inne Hand und immer an den Entscheidungsstellen wird abgestimmt. Die Entscheidung mit den höchsten Prozenten wird dann genommen :ugly:

So kann man jedesmal wenn man ins Kino geht einen komplett anderen Film erleben^^
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Ich finde das Marki Mark ein sehr guter Schauspieler ist, aber als Drake? Mal ehrlich Fillion würde vom aussehen her wirlich um einiges mehr passt, und von Charakter müsste es dann Owen Wilson sein :D

Mit O´Russel wäre ich auch zufrieden gewesen aber das mit der Familien sache finde ich auch ncicht gut, ich mein wenn man alle Sequenzen und dann ein paar Action szenen aus dem Film einfach übernehmen würde, dann würde es bestimmt an die 90 min. reichen, man muss doch nicht immer ein Drehbuch schreiben, ich versteh nicht warum man nicht einfach 1:1 das spiel übernehmen kann? Ich weiß ist ein bisschen übertrieben gesagt aber ist so, manche spiele bieten schon Drehbuch genug!
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Ich finde rein optisch wäre Gerard Butler die perfekte Besetzung für Nathan Drake. Seht euch mal den Trailer für Uncharted 3 an, für mich sehen sich die beiden sehr ähnlich.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich finde Till Schweiger mit braunen Haaren würde ganz toll passen. Wenn Uwe Boll noch den Rest übernimmt, kann der Film ja nur spitze werden.
BenB92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenB92 »

nathan fillion als drake und Joss Whedon als regisseur (nachdem er den avengers-film gemacht hat :3 )
Neraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neraa »

Also ich finde James Roday aus Psych (spielt Shawn Spencer) passend wie die Faust aufs Auge ;)
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Deuterium hat geschrieben:Ich finde Till Schweiger mit braunen Haaren würde ganz toll passen. Wenn Uwe Boll noch den Rest übernimmt, kann der Film ja nur spitze werden.
Bild
Im Kanadischen-Nadelwald.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Ich finde das Till Schweiger, also meiner Meinung nach, viel zu alt ist um Drake zuspielen.

Nathan Fillion ist wirklich auch nicht mehr der jüngste aber er sieht ihm sehr ähnlich^^

Aber es wird bestimmt sowie Robert Patrickson den Drake dieser Generation spielen und Kristin Stewardess seine (nicht im spiel erschienene) mutter oder so :D

Auch wenn er nicht vom aussehen her passt, würde ich vom Charakter her sehr gerne Owen Wilson als Drake sehen^^