Uncharted-Film: David O. Russell sagt ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Uncharted-Film: David O. Russell sagt ab
Jetzt also doch: Schon im vergangenen Sommer war zwischenzeitlich Uncharted-Film: David O. Russell sagt ab
-
Silrog
- Persönliche Nachricht:
Verfilmung: David O. Russell sagt ab
Und da sage noch wer dass Voodoo-Puppen nichts bringen würden. :wink:
*piekst nun umso mehr in die Wahlberg-Puppe*
*piekst nun umso mehr in die Wahlberg-Puppe*
- xAvalanchEx
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Ninnghizidda
- Persönliche Nachricht:
heavy rain funktioniert als film iwie nich ... als spiel ist es echt genial aber die story könnt man auch in ne csi oder cis folge reinpacken.JunkieXXL hat geschrieben:Die sollen mal lieber Heavy Rain verfilmen anstatt so ne Popcornaction.
Die sollen mal lieber mass effect verfilmen in nem umfang der an star wars heranreicht , wird mal wieder zeit für was großes.
Uncharted wird zwar sicher nen guter actionfilm aber DER knüller ist es nun auch wieder nicht , ich warte noch eher auf den warcraft film xD
-
Ghost in the Machine
- Persönliche Nachricht:
-
John_Doe1985
- Persönliche Nachricht:
"Meine Kinder und ich lieben die Spiele. Wir haben sie schon mehrfach durchgespielt. Insbesondere die Beziehung zwischen Drake und seiner Familie ist sehr gut gelungen und wird interessant umzusetzen sein."
Als ich diese Aussage von O. Russell gelesen habe, wusste ich, dass der Film ein riesen Misserfolg werden wird, außer man würde den Regisseur wechseln (von der lebenden Fehlbesetzung Mark Wahlberg mal abgesehen...). Ich denke mal Sony wird damit auf die anhaltenden Aufschreie der Fans gehört haben, die mit der Entwicklung des Drehbuchs und den durchgesickerten Infos mal so gar nichts anfangen konnten.
Die ganze Idee die Familie von Drake einzubauen, die in den Spielen überhaupt nicht existent ist, war einfach nur dumm und das wird wohl selbst Sony gemerkt haben. Darüber hinaus soll auch Naughty Dog nicht besonders von den Ideen O. Russels begeistert gewesen sein. Und Mark Wahlberg als Drake... Es gibt so viele gute, talentierte Schauspieler, die eher für die Rolle geeignet wären.
Hoffen wir mal auf einen guten Regisseur, der versteht worum es bei den Spielen geht und was die Fans erwarten (von mir aus auch Nathan Fillion als Drake, den ich perfekt für die Rolle finde, trotz des fortgeschrittenen Alters). Dann warte ich auch gerne ein wenig länger auf den Film, wenn am Ende das Ergebnis stimmt.
@ Silrog
und ich dachte ich wäre allein mit meinen O. Russel und Wahlberg Voodoo Puppen
Als ich diese Aussage von O. Russell gelesen habe, wusste ich, dass der Film ein riesen Misserfolg werden wird, außer man würde den Regisseur wechseln (von der lebenden Fehlbesetzung Mark Wahlberg mal abgesehen...). Ich denke mal Sony wird damit auf die anhaltenden Aufschreie der Fans gehört haben, die mit der Entwicklung des Drehbuchs und den durchgesickerten Infos mal so gar nichts anfangen konnten.
Die ganze Idee die Familie von Drake einzubauen, die in den Spielen überhaupt nicht existent ist, war einfach nur dumm und das wird wohl selbst Sony gemerkt haben. Darüber hinaus soll auch Naughty Dog nicht besonders von den Ideen O. Russels begeistert gewesen sein. Und Mark Wahlberg als Drake... Es gibt so viele gute, talentierte Schauspieler, die eher für die Rolle geeignet wären.
Hoffen wir mal auf einen guten Regisseur, der versteht worum es bei den Spielen geht und was die Fans erwarten (von mir aus auch Nathan Fillion als Drake, den ich perfekt für die Rolle finde, trotz des fortgeschrittenen Alters). Dann warte ich auch gerne ein wenig länger auf den Film, wenn am Ende das Ergebnis stimmt.
@ Silrog
und ich dachte ich wäre allein mit meinen O. Russel und Wahlberg Voodoo Puppen
-
Flitzpieper
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Begründung?Baralin hat geschrieben:Kein Verlust bei dem Regisseur.
Russel ist ein guter, was im Übrigen auch (mittlerweile) für Wahlberg gilt. Wer natürlich einen Emmerich haben will der uns einen Massenmarkt-Independence-Day-Blockbuster bieten würde, kann mit Russel nix anfangen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum "kreative Differenzen" mit Sony vorlagen - als ob der Verein Interesse an einem intelligentem Film hat.
Welcher gerade mit The Fighter - der übrigens von Russel ist - bewiesen hat, was für ein guter Schauspieler er geworden ist.xAvalanchEx hat geschrieben:Da damit wohl auch Marky Mark vom Tisch is, eine großartige Entwicklung
-
hans-detlef
- Persönliche Nachricht:
-
Khazar
- Persönliche Nachricht:
Re: Naja
Was alles nichts damit zu tun hat, dass der Mark W. nicht zu Drake passt, so einfach ist das.Flitzpieper hat geschrieben:Begründung?Baralin hat geschrieben:Kein Verlust bei dem Regisseur.
Russel ist ein guter, was im Übrigen auch (mittlerweile) für Wahlberg gilt. Wer natürlich einen Emmerich haben will der uns einen Massenmarkt-Independence-Day-Blockbuster bieten würde, kann mit Russel nix anfangen.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum "kreative Differenzen" mit Sony vorlagen - als ob der Verein Interesse an einem intelligentem Film hat.Welcher gerade mit The Fighter - der übrigens von Russel ist - bewiesen hat, was für ein guter Schauspieler er geworden ist.xAvalanchEx hat geschrieben:Da damit wohl auch Marky Mark vom Tisch is, eine großartige Entwicklung