Wie Sony auf dem PlayStation-Blog verlauten lässt, soll Resistance 3 am 9. September in den Handel kommen.
Wer den Shooter vorbestellt, soll ein paar Boni spendiert bekommen. Die sind auch in der Special Edition des Spiels enthalten, welche mit Steelbook-Hülle und Blu-ra...</br>
Hier geht es zur News Resistance 3: Releasedatum & Special-Boni
Resistance 3: Releasedatum & Special-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nbass
- Persönliche Nachricht:
...
Ich mag Resistance zwar wie ein Furunkel am Hintern, aber die Survivor Version ist wirklich mal vergleichsweise nett ausgestattet, mit ein paar Sachen da drin kann man wenigstens mal was anfagen. Die Regel ist das bei so CEs ja nicht unbedingt im Prinzip auch ein Grund warum ich mir keine kaufe 
-
VeritasFalsum
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Resistance 3
owei wenn das mal kein Spoiler ist. Ich will NATHAN scheis auf den RestCharakterdesign „Infizierter Nathan Hale”: Da er die Behandlung mit viralen Inhibitoren in Resistance 2 verweigerte, fiel Nathan Hale dem gefährlichen Bestien-Virus zum Opfer. Jetzt könnt ihr den gefallenen Helden mit diesem speziellen Multiplayer-Charakterdesign wiederauferstehen lassen.
-
HerrFrisch
- Persönliche Nachricht:
Re: Resistance 3
Also wenn du Resistance 2 nich bis zum Ende gespielt hast, dann isses wirklich 'n Mega-Spoiler.VeritasFalsum hat geschrieben:owei wenn das mal kein Spoiler ist. Ich will NATHAN scheis auf den Rest
Aber für jeden der Resi 2 durchgezockt hat, sollte das doch nichts neues sein, oder?
Warum sonst sollten se den Helden aus Retribution hier einsetzen und nicht Hale.
@topic: bin ma sehr gespannt, was ich an Resistance einfach mag, ist dass es sich nich so 100%ig Ernst nimmt wie viele andere moderne Shooter und außerdem ein paar recht ausgefallene Waffen beherbergt.
Die ersten beiden Teile haben mir auf jeden Fall viel Freude bereitet.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
weis jemand wo ich vorbestellen muss um die entsprechenden boni zu bekommen
also auf dem usblog gibts sowas aber glaub net dass das für uns gilt da da auch best buy usw gelistet ist
außerdem würde mich interessieren ob die deutsche version uncut und auf englisch spielbar ist damit ich vorbestellen kann
gruß
also auf dem usblog gibts sowas aber glaub net dass das für uns gilt da da auch best buy usw gelistet ist
außerdem würde mich interessieren ob die deutsche version uncut und auf englisch spielbar ist damit ich vorbestellen kann
gruß