Homefront: 360-Patch & DLC-Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Homefront: 360-Patch & DLC-Infos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der offiziellen Webseite teilen THQ und Kaos mit, dass man einen Patch für die Xbox 360-Version von Homefront veröffentlicht hat. Das Update bringt Verbesserungen in den folgenden Bereichen:n<em>
</em>nnn<em>Assist points for vehicle kills</em>n<em></em><em>Rank...</em>

Hier geht es zur News Homefront: 360-Patch & DLC-Infos
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Exclusiv ???

Beitrag von Hellfire1971 »

Bei so einem Spiel auch noch was Exclusives anbieten. Finde ich frech.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Endlich der Patch.
Dann werd ich auch wieder im MP weiterzocken^^
Schön das dieser "erste DLC" Kostenlos ist.

@Frank

Es wurde schon vor Realese gesagt das die DLC´s zumindest Zeitweise Xbox Exklusiv sind. Die Xbox Version hat auch eine Map mehr.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bouncer19 hat geschrieben:Endlich der Patch.
Dann werd ich auch wieder im MP weiterzocken^^
Schön das dieser "erste DLC" Kostenlos ist.
hab ich mir auch grad gedacht.^^

zum glück gibt es die perks gratis, mal sehen was die beiden karten kosten sollen. die shotgun hab ich ja schon.

@FRankLepper. wenn du von nichts ´ne ahnung hast ... tolles spiel, super balancing. erst recht im vergleich zu call of noob. und vertrag ist eben vertrag.
DeTRibler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeTRibler »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: tolles spiel, super balancing.
nicht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

DeTRibler hat geschrieben:
nicht.
Doch.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

bouncer19 hat geschrieben:
DeTRibler hat geschrieben:
nicht.
Doch.
o rly?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

paYnis hat geschrieben:
DeTRibler hat geschrieben: nicht.
Doch.
o rly?

Ganz ehrlich... JA.

Im MP ist das Teil echt Super. Lass dir das von Leuten dies auch haben gesagt sein :wink:

@PanzerGrenadiere
Jop hat mich jetzt auch überrascht :lol:
alx-2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alx-2009 »

paYnis hat geschrieben:
DeTRibler hat geschrieben: nicht.
Doch.
o rly?
Typisch 4 Players Forum, was für ein Start für den Thread :roll:

Das mit dem Vertrag geht in Ordnung, hoffentlich dauert das nicht so lange bis die Verbesserungen auch für den PC kommen.

Der Perk für die Anti Infrarotsichtbarkeit ist ja mal so was von nötig! ;-)
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

paYnis hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Doch.
o rly?

Ganz ehrlich... JA.

Im MP ist das Teil echt Super. Lass dir das von Leuten dies auch haben gesagt sein :wink:
das kagg game hatte ich auch gehabt :o
der patch kommt monate zu spät püh
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

alx-2009 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Doch.
o rly?
Typisch 4 Players Forum, was für ein Start für den Thread :roll:

Das mit dem Vertrag geht in Ordnung, hoffentlich dauert das nicht so lange bis die Verbesserungen auch für den PC kommen.

Der Perk für die Anti Infrarotsichtbarkeit ist ja mal so was von nötig! ;-)
Wenn du mit Verbesserungen den PAtch meinst:

Hir gemeinen PC Zocker habt schon lange Squad Features etc. dies auf der Box nochnicht gibt. Deswegen hab ich aus trotz aufgehört zu zocken.
Jetzt wird wiede rwieter gezockt :D

Aber ja der Eiskalt Perk war Nötig :)
Xancis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

Ohne scherz was hier abgeht ist doch schon wieder garni möglich ^^
Es steht doch noch garni fest, ob die Maps was kosten. Wär echt unverschämt, weil es ja nur 6 Maps gibt, wenigstens die müssten sie kostenlos rein hauen...

Ich weiß auch ni, ob ihr alle das Spiel überhaupt nicht gezockt habt oder keine Ahnung habt aber in Sachen Balancing hat das Spiel echt noch einiges aufzuholen. Das aller aller schlimmste haben sie ja ausgemerzt also die Sniper und PWS, was i-wie keiner kennt aber naja. Aber bitte wo ist das ACR denn nicht imba? im vergleich zu anderen Sturmgewehren macht es übel damage, verzieht null und ist sau genau... genauso kann man teilweise noch auf viel zu weite Entfernungen genau schießen usw. die M4 haben sie ja jetzt verbessert aber ich glaube M16 und Scar sind immer noch so sinnlos, wie zum release ^^ die vector MP ist glaube immer noch schlechter als die PWS und auch mit den MGs kann man auf alle Entfernungen was reißen...
Also wer hier sagt, dass das Balancing gut ist, der hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt, sry aber homefront ist das 1. Spiel wo ich von der 1. Spielminute an gemerkt hab, dass 70% der Waffen total sinnlos sind und der Rest einfach nur überpowert. Bei CoD ist das bei weitem nicht so extrem, da merkt man es auch nicht auf anhieb...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Xancis hat geschrieben:Ohne scherz was hier abgeht ist doch schon wieder garni möglich ^^
Es steht doch noch garni fest, ob die Maps was kosten. Wär echt unverschämt, weil es ja nur 6 Maps gibt, wenigstens die müssten sie kostenlos rein hauen...

Ich weiß auch ni, ob ihr alle das Spiel überhaupt nicht gezockt habt oder keine Ahnung habt aber in Sachen Balancing hat das Spiel echt noch einiges aufzuholen. Das aller aller schlimmste haben sie ja ausgemerzt also die Sniper und PWS, was i-wie keiner kennt aber naja. Aber bitte wo ist das ACR denn nicht imba? im vergleich zu anderen Sturmgewehren macht es übel damage, verzieht null und ist sau genau... genauso kann man teilweise noch auf viel zu weite Entfernungen genau schießen usw. die M4 haben sie ja jetzt verbessert aber ich glaube M16 und Scar sind immer noch so sinnlos, wie zum release ^^ die vector MP ist glaube immer noch schlechter als die PWS und auch mit den MGs kann man auf alle Entfernungen was reißen...
Also wer hier sagt, dass das Balancing gut ist, der hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt, sry aber homefront ist das 1. Spiel wo ich von der 1. Spielminute an gemerkt hab, dass 70% der Waffen total sinnlos sind und der Rest einfach nur überpowert. Bei CoD ist das bei weitem nicht so extrem, da merkt man es auch nicht auf anhieb...
omg wie spielst du denn? wieder mit auto-aim auf der konsole unterwegs oder was? acr kannst du (am pc) mit der tak3 aufheben. acr macht mehr damage, dafür ist die tak3 auf die entfernung präziser und verzieht weniger. die aussage, dass die acr nicht verzieht ist mal komplett falsch. bei der m16 muss man nur schnell genug feuern können. damage und präzision sind sehr hoch und wegen der höheren feuerrate sinnvoller als ein snipergewehr. lediglich bei der scar stimme ich dir zu. wer eine scar will sollte zum mg modell greifen.

btw.
grenzland
sackgasse
grüne zone
kreuzung
tiefland
bauernhof
angel island

ich komme auf 7 und xbox spieler haben noch eine map.
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Also Update is da. Aber nichts zum runterladen? Hat einer schon die neuen Sachen runtergeladen?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hoffentlich werden die Karten auf dem PC kostenlos angeboten. Würde es mir nämlich gerne hohlen, aber kein Lust auf dieses DLC zeug.