Aber ich bin wirklich gespannt und es wird eins der wenigen spiel sein das am Release Tag gekauft bzw. bestellt wird!
Dead Island: Kommentierte Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Dem Trailer nach hatte ich mehr erwartet. Was ist positiv:
- Zombies!
- open world
- Atmosphäre teilweise ganz gut
Was ist negativ:
- Wenn schon außergewöhnliche Zombies, dann lasst euch doch mal was neues einfallen. Zerplatzende Ekel Eiter Zombies sind doch langsam ein alter Schuh
- Warum wird es da nicht Nacht! Dunkel, Gewitter, Regen, Wind und auf einmal sieht man im Blitzlicht einen Zombie auf sich zukommen. Nein, nur Sonnenschein und ein bißchen Staub und Plätscherregen.....Absolut Fail!
- Vielleicht bin ich schon abgestumpft, aber die Zombies wirken auf mich nicht bedrohlich. Eher so: "Ach da ist ja noch einer. Gehe ich auch mal hin und schlag ihm den Kopf ab...Pfeif......".
- Der Balken in der Mitte beim rennen nervt mich jetzt schon!
- Müssen Punkte über den Köpfen der Zombies erscheinen wenn man sie killt?!
und und und....Bis jetzt bin ich eher enttäuscht.....
- Zombies!
- open world
- Atmosphäre teilweise ganz gut
Was ist negativ:
- Wenn schon außergewöhnliche Zombies, dann lasst euch doch mal was neues einfallen. Zerplatzende Ekel Eiter Zombies sind doch langsam ein alter Schuh
- Warum wird es da nicht Nacht! Dunkel, Gewitter, Regen, Wind und auf einmal sieht man im Blitzlicht einen Zombie auf sich zukommen. Nein, nur Sonnenschein und ein bißchen Staub und Plätscherregen.....Absolut Fail!
- Vielleicht bin ich schon abgestumpft, aber die Zombies wirken auf mich nicht bedrohlich. Eher so: "Ach da ist ja noch einer. Gehe ich auch mal hin und schlag ihm den Kopf ab...Pfeif......".
- Der Balken in der Mitte beim rennen nervt mich jetzt schon!
- Müssen Punkte über den Köpfen der Zombies erscheinen wenn man sie killt?!
und und und....Bis jetzt bin ich eher enttäuscht.....
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Sieht ganz witzig aus aber irgendwie fehlt mir da die Endzeit-Atmosphäre, die sich durch Filme wie Dawn/Day of the Dead zieht. Die Zombies selbst sehen recht nett aus aber ich habe mich bis heute noch nicht damit abgefunden, dass die Dinger angefangen haben zu rennen.
Das Gameplay scheint solide zu sein aber wirkliche Survival-Stimmung kam bei mir beim Zusehen nicht auf. Das Ganze gleicht eher einer Zombie-Safari.
Außerdem stören mich die ganzen bunten Anzeigen - das ließe sich bestimmt auch etwas eleganter lösen.
Mal abwarten, was letztendlich daraus wird...
Das Gameplay scheint solide zu sein aber wirkliche Survival-Stimmung kam bei mir beim Zusehen nicht auf. Das Ganze gleicht eher einer Zombie-Safari.
Außerdem stören mich die ganzen bunten Anzeigen - das ließe sich bestimmt auch etwas eleganter lösen.
Mal abwarten, was letztendlich daraus wird...
-
Roha
- Persönliche Nachricht:
Also punkt 1, die Grafik sieht ja ganz gut aus.
Punkt 2. es hat potenzial. ABER bitte keine Superzombies (sowas nervt) und bitte nicht nur sone untote Statisten wie bei Dead Rising 2.
Viele Zombies die sich weiter und schneller bewegen als ein paar milimeter zu stolpern! Panikmomente muss es geben!!!
Punkt 2. es hat potenzial. ABER bitte keine Superzombies (sowas nervt) und bitte nicht nur sone untote Statisten wie bei Dead Rising 2.
Viele Zombies die sich weiter und schneller bewegen als ein paar milimeter zu stolpern! Panikmomente muss es geben!!!
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, du kleines Darmvi... tier. Ich finde ja Viech (in Verbindung mit Darm) hat was Liebenswertes an sich. Insofern war das nicht mal als Beleidigung gedacht.Darmtier hat geschrieben:@Dunkeliz danke für deine aufklärung. auch wenn du das ganze etwas sachlicher ausdrücken hättest können!
Genau das hab ich angesprochen. Man hat grad Eindruck bei einigen hier, dass ihre Aufmerksamkeitsspanne nur von der Penisspitze bis zur Vorhaut reicht...woher hast du die info dass die zombies nich auf der minimap zu sehen sind?
Erkennst du auf dem "Radar" leuchtende Punkte, die herannahende Gegner symbolisieren könnten? Denkt doch mal nach, du kleines schnuckeliges Darmwutz du... würde das Sinn machen?
Wieder so einer... ihr tut so, als wäre euch das komplette Spiel gezeigt worden. Das sind 10 Minuten... zehn Minuten... ten minutes... diez minutos... und selbst da hat man das Gefühl, dass ihr nicht ganz dabei ward.Lord Lanze hat geschrieben:
Dead Island - HUD-Elemente lassen sich abschaltenD.V.T. hat geschrieben:
http://www.gamestar.de/spiele/dead-isla ... 23186.html
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann....Warum sollte der Sprecher, der immer wieder auf die Wettereffekte zurück kommt uns das verheimlichen?......Macht bestimmt Sinn bei solch einem Promo Video. Und in 10 Minuten kann man seeeeeehr viel zeigen.Dunkeliz hat geschrieben:
Wieder so einer... ihr tut so, als wäre euch das komplette Spiel gezeigt worden. Das sind 10 Minuten... zehn Minuten... ten minutes... diez minutos... und selbst da hat man das Gefühl, dass ihr nicht ganz dabei ward.Lord Lanze hat geschrieben:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lord Lanze hat geschrieben:Und du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann....Warum sollte der Sprecher, der immer wieder auf die Wettereffekte zurück kommt uns das verheimlichen?......Macht bestimmt Sinn bei solch einem Promo Video. Und in 10 Minuten kann man seeeeeehr viel zeigen.Dunkeliz hat geschrieben:
Lol, selbstverständlich, gleich alles vorweg nehmen und nichts offen lassen. Vollpfosten. Btw. im Video wurde der Gebrauch von einer Taschenlampe beschrieben, woraus sich schliessen lässt, dass es irgendwo, irgendwann Dunkel werden wird, und von Unwetter is übrigens auch die Rede. Selbst wenn es beim jetzigen Status bleibt, ist es immer noch weit besser, als abgedroschenes Zombiegemetzel, wie DeadRising und L4D. Aber bis es fertig, dauert es eben noch ne Weile. *eisroll*
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
Wie unlogisch ist es, dass dein Bildschirm rot wird, wenn du dir in CoD ne Kugel einfängst?Panikhunter hat geschrieben:oh oh, da hätte mann so viel mehr rausholen können. Die Idee ist gut die umsetzung nicht. Wie unlogisch ist es bitte wenn ein Baseballschläger der geworfen wurde ein Propantank zum explodieren bringt. Also wirklich mehr als 60% wären eine absolute schande da gabs schon besseres
Ich erwarte nichts logisches von einem Zombiespiel und ich freu mich tierisch drauf