FerrariSpirit hat geschrieben:
Squads? Von der damaligen Grundidee her wars ganz toll, aber leider beschränkt sich das Teamplay in Random Squads auf Wiederbeleben, Heilen oder Muni geben.
Ich spiel das Spiel seit 5 Monaten (PC) und bin immer nur 2-3 mal in ein Squad gejoined, indem die Spieler Targets gegeben haben. Das sagt viel über das sog. "Teamplay" in BC2 mMn aus.
Ich bin ebenfalls BC2-Zocker und bei uns beschränkt sich das ganze nicht auf "Heilen, Munition und reparieren" sondern wir sprechen uns in unseren Squad(s) ab und nehmen den Gegner dann Stück für Stück auseinander. Während Squad A im Rush von Arica Harbour direkt die Straße nimmt kommt Squad B vom Strand, während Squad A mit ein bis zwei Tanks die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Teamspeak for teh win.
Zu MW2: Ich habe nur MW1 gespielt und es damals beim Kumpel ausgeliehen für den SP. War ziemlich cool, habe mir dann aber sowohl den Teil als auch die anderen nicht geholt, weil ich ABs Firmenpolitik nicht unterstütze (das war jene Zeit, in der Kotick behauptete, dass Spieleentwicklung keinen Spaß machen dürfte). Zumal ich dann doch mal nachgeforscht habe und sah, dass die Karten a) total klein sind und b) das alles die reinste Moorhuhnschießerei ist, die logischerweise durch solche Maps resultiert. CoD-Spieler halte ich insofern für bescheuert, dass die wirklich 15 € für 4 lächerliche Maps bezahlen. Das bezieht sich ja nicht auf alle CoD'ler sondern auf jene welche. Ich verteufel auch CoD nicht, denn CoD 2 war immerhin noch sehr geil, hab ich mir von einem CoD'ler sagen lassen, der seit MW1 aus Protest nicht mehr zockt