Dungeon Siege III

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

ist so gut wie gekauft aber dauert mir noch viel zulange
Dominius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dominius »

Wie kommt es eigentlich, dass sich hier eine Vorschau findet, in der aktuellen Gamestar aber schon ein Test? Na gut, das Spiel erscheint erst in drei Wochen.. aber das ist schon irgendwie witzig.
Habt ihr hier noch kein PC-Testmuster bekommen?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

oh gott, das hat ja rein gar nichts mehr mit dem alten dungeon siege zu tun, mit dem ich mir mit freunden im lan-coop die nächte um die ohren geschlagen habe.
bon3z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bon3z »

bin gespannt,hab das erste gefühlte 1000 stunden gezockt,auf lans wie auch singleplayer
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wird es denn einen Offline-Koop geben? Davon bin ich eigentlich fest ausgegangen, allerdings hat mich diese Splitscreenaussage in der Vorschau etwas irritiert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Nerix hat geschrieben:Wird es denn einen Offline-Koop geben? Davon bin ich eigentlich fest ausgegangen, allerdings hat mich diese Splitscreenaussage in der Vorschau etwas irritiert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja. Allerdings eben auf einem festen Bildschirm.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

mosh hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Wird es denn einen Offline-Koop geben? Davon bin ich eigentlich fest ausgegangen, allerdings hat mich diese Splitscreenaussage in der Vorschau etwas irritiert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ja. Allerdings eben auf einem festen Bildschirm.
Was mir bei Action-RPGs sowieso lieber ist. Insofern für mich eher ein Pluspunkt.
Nexzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nexzus »

Um Himmels Willen.... Ausrüstungsgegenstände die nicht die Optik des Charakters verändern?

Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei solch einen Spiel denken, gerade das Hack N' Slay Genre ist definitiv auf Hardcorespieler getrimmt. Wieso um Alles in der Welt versucht man dieses Spiel bzw. das Genre auf Casual zu machen?!

Ich hoffe das Spiel schnürrt sich den Entwicklern wie eine Schlinge um den Hals. Dungeon Siege 3 ist für mich gestorben. :evil:
Bendu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bendu »

Nun, den über 10.000 (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Gegenständen ein eigenständiges Aussehen zu verpassen, dürfte wohl den Rahmen gesprängt haben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nexzus hat geschrieben:Um Himmels Willen.... Ausrüstungsgegenstände die nicht die Optik des Charakters verändern?

Ich weiß nicht was sich die Entwickler bei solch einen Spiel denken, gerade das Hack N' Slay Genre ist definitiv auf Hardcorespieler getrimmt. Wieso um Alles in der Welt versucht man dieses Spiel bzw. das Genre auf Casual zu machen?!
Was hat das, durch Items beeinflussbare, Aussehen des Charakters mit Komplexität der Spielmechanik zu tun? Es ist doch nur Aussehen. Viel eher Faulheit/Geiz der Programmierer (pöse pöse Entwickler/Publisher, den Punkt fallen zu lassen. Auch Casuals freuen sich über solche Details. Viel eher ignorieren die additive Boni und gestackte Auren, die man per Hand selber ausrechnen muss.

Aber ja, Casual ist Schuld :roll:
NaDannMaGoGo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NaDannMaGoGo »

Haha Ausrüstung die nicht das Aussehen verändern... und das in nem Hack'n'Slash. Holy shit ist das peinlich.

Ja es dauert lange viele Rüstungsmodelle die oft auch noch verschiedenen Charakteren passen muss zu entwerfen, das haben auch die Diablo III Devs gesagt.
Aber Pech! Das ist hat ein fundamentales Feature des Genres. Es geht hier halt ums Loot, wenn man das nachher nicht mal von außen sehen kann, man man man wie langweilig.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Bendu hat geschrieben:Nun, den über 10.000 (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) Gegenständen ein eigenständiges Aussehen zu verpassen, dürfte wohl den Rahmen gesprängt haben.
Dann tun es auch 500 Uniques, 100 Sets und ein paar Dutzend verschiedene Typen, die zwar alle dann gleich aussehen (also ein Typ Plattenrüstung, Kettenrüstung, Lederrüstung usw) und halt unterschiedliche Wertigkeitsfarben haben. So war es bei Diablo, Sacred, Titan Quest und Dungeon Siege bisher.
Warum dieses simple, aber einfach verdammt gute Prinzip mal eben über den Haufen kippen?
Wer war nicht stolz wenn seine Sorc in Diablo 2 z. B. ein komplettes Tal Rasha Set an hatte und man das auch sah?

Wie Mathias Oertel hier auf ein "gut" kommt ist mir bei den vorliegenden Infos schleierhaft.
Shakespeare 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare 7 »

Uuuunnnd...storniert.
pSyCeNeTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pSyCeNeTiC »

Ein Dungeon Siege ohne Party Modus ist KEIN Dungeon Siege.

Schade um diese schöne Marke. Will nicht heissen das Dungeon Siege 3 ein schlechtes Spiel werden wird, es ist nur eben was ganz anderes und n schlag ins gesicht der Fans der Reihe. Werd es mir daher nicht kaufen, in der Hoffnung das ebenso viele so denken und die Verkaufszahlen hinter den Erwartungen bleiben und dann evtl. ein Umdenken für einen ebenfalls eventuellen vierten Teil statt findet :D
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

superboss hat geschrieben:klingt doch gar nicht mal schlecht
Wenn mir das Schnetzeln (man kann sogar mit Schild blocken 8O ) Spaß macht, wirds vielleicht geholt. Gespannt bin ich auch, wie weit das mit den Konsequenzen gehen wird.
Bis jetzt, hört sich das ganze auch sehr, sehr interessant an.
Das ganze könnte vielleicht, eine wilkommene Überbrückung zu Diablo 3 werden. Der Konsolenversion von Diablo wohlgemerkt. :wink: