Call of Duty: Modern Warfare 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Alles das selbe wie in MW2 da zu viele Verluste mit Black Ops gemacht wurden und zu viele das Studio verlassen haben und auch mussten. Also müssen sie hier an allen Ecken und Kanten sparen was wiederum meine These das aus Call of Duty in den nächsten paar Jahren nichts mehr gutes wird bestätigt da sie somit ja auch keine wirkliche Möglichkeit haben am Multieplayer so zu feilen das selbst Veteranen die CoD2 schon gezockt haben (ich auch) und sie Spielweise von dort in allen Teilen; außer vielleicht CoD4 nicht ganz so stark; nicht mehr wieder finden konnten, jetzt wieder beherzt zugreifen können. CoD is down!
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Wer bitte ist denn der Feind in Deutschland?
Angela Merkel oder wie?

90% des Videos bestand aus scripts, an Spannung kaum zu überbieten!
Fehlen nur noch Quicktime Events, wo man dann einstürzenden Hochhäusern und fliegenden Autos ausweicht.

So lächerlich! Und da wundern sich die Ami's wenn jemand in ihre Hochhäuser fliegt...

Inschallah USA!
WarWolf_1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarWolf_1 »

Riddim hat geschrieben:Wer bitte ist denn der Feind in Deutschland?
Angela Merkel oder wie?

90% des Videos bestand aus scripts, an Spannung kaum zu überbieten!
Fehlen nur noch Quicktime Events, wo man dann einstürzenden Hochhäusern und fliegenden Autos ausweicht.

So lächerlich! Und da wundern sich die Ami's wenn jemand in ihre Hochhäuser fliegt...

Inschallah USA!
schonmal was über taktische kriegsführung gehört? am ende des 2. teils waren die russen mit amerika im krieg und wenn die russen meinen das sie es brauchen können die nen taktischen erstschlag gegen europa durchführen. Auch wenn das szenario etwas bescheuert ist werden eroberungen immer woanders ausgetragen. Es soll nicht heisen das die Bundswehr im kamüf direkt beteiligt ist sondern die amis
replay01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von replay01 »

hmm battlefield 3 wird COD bei weitem übertreffen...
es sieht meiner meinung nach schon besser aus ist net so übertrieben und hat mehr spielinhalt...
COD stinkt seit dem neusten teil richtig...
pes5daniel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pes5daniel »

call of duty is the best
kueni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kueni »

sieht gut aus.. ich mag die mw-reihe
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychedelic »

ich finde den Trailer nicht gut und konnte mich nicht überzeugen sieht alles scheiße aus Grafik Eyplosionen usw. BF3 war eindeutig der viel bessere Trailer. Ich glaub mache haben es mit den Augen wen sie schreiben Call of Duty ist so Toll oder ne Konsole.
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RhinoZherous »

Die Effekte sind echt nicht die besten im trailer, aber figuren objekte und texturen sind top. Kommt super der trailer, spannend!
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Ich wurde schon vom Hype zu MW2 geblendet und wurde BITTER enttäsucht. Die können sich das Spiel sonst wohin stecken, ich warte auf BF3 :D
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

ich sehe da keinen Unterschied zu MW1 oder MW2, ausser vielleicht die Grafik (die nur auf dem PC so sein wird). Ja okay es spielt anscheinend in Amerika und Europa, aber sonst? WAYNE?

Ich muss ehrlich sagen das sieht öde aus, da sieht BF 3 um einiges Interessanter und realistischer aus
Killerbee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killerbee »

Also, ganz erlich? Ich bin unbeeidruckt... Es sieht einfach total öde aus wegen der Skripts. Das Spielt sieht einfach so aus als bestände es aus Skripts und mehr nicht. Es wird das absolut gleiche Gameplay sein wie es auch schon in MW1 und MW2 war sowie WaW und Black Ops... Leute. Lasst euch nicht von Activision verarschen...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wiicasso hat geschrieben: Ja okay es spielt anscheinend in Amerika und Europa, aber sonst? WAYNE?
I
MW2 hatte auch Missionen in Amerika und Europa xD :wink:
NEO1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEO1978 »

Abwarten wie die Story und das Gameplay ist.Wo ich mich ganz besonders drauf freu ist der Multiplayer.
Beatdownflo!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beatdownflo! »

Ich freu mich drauf ! ^^
Panikhunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Panikhunter »

wow