Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Ich freu mich drauf. Aber ich hoffe auch, dass sie danach die CoD Reihe einstampfen oder zumindest die Modern Warfare-Reihe abschließen. Ich würde schon gerne wissen, wie es mit Makarov ausgeht und die Invasion in die USA. Es ist, wie viele schon sagten, Popcorn-Kino-Geballer. Und es gefällt mir. Ich spiele auch gerne RPGs oder andere Spiele die wirklich fordernd sind (auch wenn diese immer seltener werden...), dennoch sind solche schnellen Actionkracher wo man nicht viel nachdenken muss eine willkommene Abwechslung. Ob ich es mir gleich zum Release holen werde ist fraglich. Wahrscheinlich werde ich warten bis der Preis etwas gesunken ist.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- kilL666
- Persönliche Nachricht:
ich muss dich enttäuschen. solange leute sich auf fortsetzungen freuen und solange es activision gibt, wird die serie niemals eingestampft.Tobs85 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ich freu mich drauf. Aber ich hoffe auch, dass sie danach die CoD Reihe einstampfen ...
es kommen noch viele konsolen generationen, die auch ihr cod franchise haben wollen. und vielleicht wird bei der nächsten konsolengeneration mal ne neue engine verwendet. das wär doch mal innovativ.

-
- Persönliche Nachricht:
Sowas ödes, das Spiel wird doch genaugleich wie seine Vorgänger. Es sieht ohne Zweifel schick aus, aber die Verpackung interessiert mich nicht. Unendlich gescriptete Szenen, aber keinerelei freiheit. Am meisten nerven mich die Klongegner, die im dutzend immer wieder an den selben Stellen hervorrennen. Das Spiel wird nicht scheittern, aber mich interessiert es einfach schlichtweg nicht mehr.
Für mich einmal Battlefield 3 bitte.
Für mich einmal Battlefield 3 bitte.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- w00dstar
- Persönliche Nachricht:
Re: CoD
Wie kann man denn Philip Glass mit Hans Zimmer vergleichen ?Umimatsu hat geschrieben: P.S.: Hans Zimmers Soundtracks sind bis auf wenige Ausnahmen ( The Thin Red Line, True Romance und Lion King ) ungenießbar aufgrund ihres übertriebenen Pathos' und ihrer Schwülstigkeit. Dann doch lieber Philipp Glass.
Philipp Glass ist primär ein klassischer Komponist von Opern,Sinphonien,etc., der nebenbei Filme vertont, die seinem minimalistischen Stil auch "verkraften".
Eine Hollywood-Blockbuster wäre hier eher fehl am Platz.
Hanz Zimmer widmet sich ausschliesslich der Filmmusik.
Äpfel und Birnen...
Wenn du Hans Zimmer mit jmd. vergleiche willst, dann bitte mit Williams, Goldsmith, etc....und hier entscheidet dann der Geschmack.
P.S.
Die Candyman-Score grenzt jedoch an Genialität

- Sarnar
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Hey und der Hirnlose MP geht in Runde 3, ich wüsche schonmal allen Teilnehmern viel spass beim bunnyhopping und dolphin jumping.
Sicherlich sind nicht alle CoD Spieler gleich, es gibt bestimmt genug die auch "Anspruch" wollen, doch die Masse der Fans, will einfach schnellen, sinnlosen und möglichst Simpelen Multiplayer Spass.
d.h server suchen > Joinen > RoXXoRn > offline gehen.
Aber wems gefällt bitte.
Ach und zu dem Punkt ob Raucher dumm sind. Ja sind sie, wer sich freiweillig die "scheiße" rein zieht, dafür 5 Euro Zahlen und das auf Kosten der Gesundheit(mit Bonus chance auf Krebs), muss einfach dämlich sein
Mirabai
Sicherlich sind nicht alle CoD Spieler gleich, es gibt bestimmt genug die auch "Anspruch" wollen, doch die Masse der Fans, will einfach schnellen, sinnlosen und möglichst Simpelen Multiplayer Spass.
d.h server suchen > Joinen > RoXXoRn > offline gehen.
Aber wems gefällt bitte.
Ach und zu dem Punkt ob Raucher dumm sind. Ja sind sie, wer sich freiweillig die "scheiße" rein zieht, dafür 5 Euro Zahlen und das auf Kosten der Gesundheit(mit Bonus chance auf Krebs), muss einfach dämlich sein

Mirabai
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Habe mal in meinen xfire geschaut, habe mit MW1 1500 Stunden verbacht, dies ist immer noch ungeschlagen, auch im Preis 40 € = 1500 Stunden.Das wird wohl so schnell kein Shooter mehr schaffenIconoclast hat geschrieben:Ach, und was sagst du jetzt, wenn ich dir sage, dass ich in MW1 weit über 500 Stunden verbracht habe und in MW2 auch an der 500er Marke kratze?-=Khaos=- hat geschrieben: Es gibt ein Spiel, da würd ich sogar 100 Euro dafür bezahlen, auch wenn der SP quasi Rotz ist. Warum? Weil ich mittlerweile damit ... keine Ahnung... geschätzte 400 bis 500 Stunden verbracht habe.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auch bei mir ist MW2 mit wohl 700-800h absolute Spitze. Dafür hat sich jeder Cent gelohnt (incl. Mappacks)VirusTI hat geschrieben:Habe mal in meinen xfire geschaut, habe mit MW1 1500 Stunden verbacht, dies ist immer noch ungeschlagen, auch im Preis 40 € = 1500 Stunden.Das wird wohl so schnell kein Shooter mehr schaffenIconoclast hat geschrieben:Ach, und was sagst du jetzt, wenn ich dir sage, dass ich in MW1 weit über 500 Stunden verbracht habe und in MW2 auch an der 500er Marke kratze?-=Khaos=- hat geschrieben: Es gibt ein Spiel, da würd ich sogar 100 Euro dafür bezahlen, auch wenn der SP quasi Rotz ist. Warum? Weil ich mittlerweile damit ... keine Ahnung... geschätzte 400 bis 500 Stunden verbracht habe.

- EddZzZ
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe immer noch nicht wieso sich die Kids MW kaufen, ist wie mit dem iPhone, eine Art Statussymbol ?!
Spaß kanns ja nicht sein und wer sich immernoch fragt ob MW3 ein Konkurrent für BF3 sein könnte sollte sich mal am Kopf kratzen !
Finde die Diskussion darüber aber lächerlich, gibt wichtigeres im Leben, weshalb ich mir jetzt den Kopf kratzen gehe
Spaß kanns ja nicht sein und wer sich immernoch fragt ob MW3 ein Konkurrent für BF3 sein könnte sollte sich mal am Kopf kratzen !
Finde die Diskussion darüber aber lächerlich, gibt wichtigeres im Leben, weshalb ich mir jetzt den Kopf kratzen gehe

- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Verkaufstechnisch wird MW3 BF3 stark schlagen. Aber wertungen und auch (für mich und viele andere) Spass technisch wird BF3 besser. Auch grafik etc scheint deutlich besser zu sein.EddZzZ hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht wieso sich die Kids MW kaufen, ist wie mit dem iPhone, eine Art Statussymbol ?!
Auch die Börse geht davon aus das EA stark aufhohlen wird. 8 Mio verkäufe sind Realistisch.
Bei MW3 23 Mio

- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Und wer immer noch diesen dummen vergleich bringt sollte sich mal selber am kopf kratzen, weil man das schon von jedem zweiten Post hier hört und die eigene aussage doch schon individuell sein sollteEddZzZ hat geschrieben:Ich verstehe immer noch nicht wieso sich die Kids MW kaufen, ist wie mit dem iPhone, eine Art Statussymbol ?!

- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
also ich als 23 jähriges "kid" kaufe mir MW3, weil ich den SP überdurchschnittlich gut finde, den Spec Ops Modus gigantisch und den MP bis zu einem gewissen Grad (halb professionelles gaming hab ich mit CS1.6 begraben) sehr unterhaltsam finde.
Also was gibts hier zu haten?
Welche Shooter dieses Jahr sind denn so viel besser? Dass BF den besseren SP hat wird es erst beweisen müssen. Und Crysis 2 war gut, aber auch keine Offenbarung.
Also was gibts hier zu haten?
Welche Shooter dieses Jahr sind denn so viel besser? Dass BF den besseren SP hat wird es erst beweisen müssen. Und Crysis 2 war gut, aber auch keine Offenbarung.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht: