Dead Island: Kommentierte Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Panikhunter
- Persönliche Nachricht:
-
Angroth
- Persönliche Nachricht:
Ich bin etwas schockiert, wie leicht sich die Massen hier blenden lassen. Um genau zu sein kann ich die allgemeine Vorfreude nach derartigem Gameplay nicht verstehen. Was ist denn hier so besonders? Wo wird denn hier die aus dem phänomenalen Trailer versprochene Atmosphäre zelebriert? Ich sehe bei jedem Schlag Schadenszahlen, Erfahrungspunkte (?) und halbgare animationen. Und jetzt kommt mir nicht mit dem selbstgerechten "ist ja noch nicht fertig!" Denn seien wir ehrlich: in 99/100 Fällen tut sich nach einem derartig ausgiebigen Blick auf das Gameplay nicht mehr allzu viel im Animationsbereich. Immerhin ist das keine alpha footage mehr. Außerdem: Wenn Ihr so argumentieren wollt, dann könnt ihr das Spiel aber auch noch nicht "geil" finden. Wozu dann so viele fünfersterne? Was obendrein lächerlich ist: auf den Missionszetteln steht der Schwierigkeitsgrad der Mission! Das ganze macht einen starken Arcadeeindruck, nicht den eines Horrorsurvivalspiels, das uns vorher versprochen wurde. Wenn denn dann geschossen wird, siehts auch grauenhaft aus. Ganz zu schweigen von dem dürren Streichholz, das das Bein der Spielperson sein soll. Die Grafik ist nett, aber bei weitem nicht "up to date".
Leute, lasst Euch doch nicht so für blöd verkaufen!
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
Zu den zahlen, das spiel ist auch Teilweise ein RPG und ich glaube das man diese auch ausschalten kann, falls nicht mich störts nicht^^Angroth hat geschrieben:Ich bin etwas schockiert, wie leicht sich die Massen hier blenden lassen. Um genau zu sein kann ich die allgemeine Vorfreude nach derartigem Gameplay nicht verstehen. Was ist denn hier so besonders? Wo wird denn hier die aus dem phänomenalen Trailer versprochene Atmosphäre zelebriert? Ich sehe bei jedem Schlag Schadenszahlen, Erfahrungspunkte (?) und halbgare animationen. Und jetzt kommt mir nicht mit dem selbstgerechten "ist ja noch nicht fertig!" Denn seien wir ehrlich: in 99/100 Fällen tut sich nach einem derartig ausgiebigen Blick auf das Gameplay nicht mehr allzu viel im Animationsbereich. Immerhin ist das keine alpha footage mehr. Außerdem: Wenn Ihr so argumentieren wollt, dann könnt ihr das Spiel aber auch noch nicht "geil" finden. Wozu dann so viele fünfersterne? Was obendrein lächerlich ist: auf den Missionszetteln steht der Schwierigkeitsgrad der Mission! Das ganze macht einen starken Arcadeeindruck, nicht den eines Horrorsurvivalspiels, das uns vorher versprochen wurde. Wenn denn dann geschossen wird, siehts auch grauenhaft aus. Ganz zu schweigen von dem dürren Streichholz, das das Bein der Spielperson sein soll. Die Grafik ist nett, aber bei weitem nicht "up to date".
Und auch wenn die Grafik nicht up to date ist, finde ich sie trotzdem gut.
Die Trailer waren ja auch nur Teaser und haben auch nichts wie es schon vorher hieß mit der Story zutun. Du sagst man soll sich nicht blenden lassen und das es nichts besonderes ist, aber woher willst du das denn wissen? Du lässt dich von deiner engstirnigkeit anscheind auch ziemlich blenden und meckerst an sachen rum wie... Warum ist das bein von der Frau so dünn
Naja ich warte ab, glaube schon das da noch was gemacht wird udn falls nicht, bis jetzt sieht es meiner Meinung nach gut aus und ich freu mich drauf!
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ja Gott sei DankFast_Tuning hat geschrieben:Laut "Schnittberichte.com" wird das Spiel zu 100% nicht in Deutschland erscheinen. Es herrscht Importpflicht, wer sich diesen Titel zulegen möchte
Nur hoffentlich wird der Coop nicht zum DLC o.Ä. das vllt dazu führt das man es in Deutschland garnicht erst spielen/runterladen kann.
Ansonsten siehts echt top aus, wenn es wirklich richtiges OpenWorld ohne abgegrenzte Gebiete sein soll sieht die Grafik mehr als geil aus. Aber ist ja die Engine von CallOfJuarez und das Spiel konnte ja auch riesige Welten darstellen.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na freilich nicht. Deshalb geh ich auch nicht auf deine halbgaren Argument ein, resp. fertige sie mit zwei Sätzen ab.Angroth hat geschrieben:
Ok, vielleicht auch nicht. ^^
Du Hans, das ist eine Frau asiatischer Abstammung. Soll die Schenkel wie ein kanadischer Holzfäller haben?Ganz zu schweigen von dem dürren Streichholz, das das Bein der Spielperson sein soll.
Weisst du was up-to-date bedeutet? Es muss nicht "superlativ" sein, es kann, wie in diesem Fall, einfach als "zeitgemäss" übersetzt werden und diese Grafik ist zeitgemäss.Ganz zu schweigen von dem dürren Streichholz, das das Bein der Spielperson sein soll.
- Public_Enemy__1
- Persönliche Nachricht:
- DeadPool HL
- Persönliche Nachricht:
Für mich als Liebhaber von allem, was mit Zombies zu tun hat einer der Most Wanted Titel.
Das gezeigte entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe: Wenige aber starke Gegner, seltene aber vorhandene Schusswaffen und ein tolles Setting kombiniert mit einem XP-System und Online Co-op.
Wenn der 4-Spieler Co-op vernünftig umgesetzt wird und die Missionen abwechsungsreich gestaltet sind, so das keine lange Weile aufkommt, buche ich direkt zum Release-tag.
Das gezeigte entspricht genau dem, was ich mir vorgestellt habe: Wenige aber starke Gegner, seltene aber vorhandene Schusswaffen und ein tolles Setting kombiniert mit einem XP-System und Online Co-op.
Wenn der 4-Spieler Co-op vernünftig umgesetzt wird und die Missionen abwechsungsreich gestaltet sind, so das keine lange Weile aufkommt, buche ich direkt zum Release-tag.
-
Darmtier
- Persönliche Nachricht:
ich habe seit dem ich das erste mal von diesem spiel was gehört habe jeden infofetzen davon gelesen und alle screenshots bestaunt. aber das video hier ist die reinste enttäuschung. ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas lässt dieses spiel billig erscheinen...meine erwartungen waren einfach anders...
zombie game mit sooo vielen pop ups, infos und grellen menüs usw. das ach so tolle combat system hält auch nicht das was ich mir von den vorabinfos versprochen habe. die grafik ansich ist ja nicht sooo schlecht, aber was sollen denn die hände von dem spieler? half life 1 niveau irgendwie
und die sterbeanimationen sind ja mal sowas von 0815. vom trefferfeedback bei schüssen will ich ja mal gar nicht anfangen. und irgendwie hab ich mir vorgestellt angst haben zu müssen vor den zombies, immerhin soll ich ja einen normalen zivilisten verkörpern. aber in dem video metzelt der ja durch wie rambo zu seinen besten zeiten
. und wie passt der zettel (mit den missionszielen?) zum rest? da hätt ja ein hightech pda oder smartphone besser gepasst zu dem vermurksten restlichen interface. minimap wo man die zombies sieht? ja ne ist klar, aber kein smartphone....
naja, vielleicht reisst das open world setting noch irgendwas. werd mir die testberichte auf jeden fall überall durchlesen und dann neu entscheiden. vor dem video war ich zu 200% sicher, das game am release tag bereits zu zocken. das wird sicher nicht so sein.
ich habe momentan hier auf arbeit leider niemand anderen mit dem ich meinen frust teilen könnte deswegen hab ich meinen ganzen senf in diesen beitrag geschrieben
zombie game mit sooo vielen pop ups, infos und grellen menüs usw. das ach so tolle combat system hält auch nicht das was ich mir von den vorabinfos versprochen habe. die grafik ansich ist ja nicht sooo schlecht, aber was sollen denn die hände von dem spieler? half life 1 niveau irgendwie
naja, vielleicht reisst das open world setting noch irgendwas. werd mir die testberichte auf jeden fall überall durchlesen und dann neu entscheiden. vor dem video war ich zu 200% sicher, das game am release tag bereits zu zocken. das wird sicher nicht so sein.
ich habe momentan hier auf arbeit leider niemand anderen mit dem ich meinen frust teilen könnte deswegen hab ich meinen ganzen senf in diesen beitrag geschrieben
- Bobby_R
- Persönliche Nachricht:
@ Darmtier: Du sagst es, mein Sohn! Allerdings hoffe ich stark, dass die noch derbe weiter basteln! Vorbestellt ist's nämlich und ändern mag ich das nicht mehr.
Die Gewalt ist nicht so toll wie beschrieben (sieht aus wie SoF III?!), keine Angst wie du sagst und und und. Wobei: Story und Grafik im Groben scheint zu stehen. Hoffen wir, dass jetzt staaark bis September getunt wird! (: (: (:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hättest du tatsächlich jeden Infofetzen gelesen und wärest so aufmerksam, hättest du mitbekommen...Darmtier hat geschrieben:ch habe seit dem ich das erste mal von diesem spiel was gehört habe jeden infofetzen davon gelesen und alle screenshots bestaunt. aber das video hier ist die reinste enttäuschung. ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas lässt dieses spiel billig erscheinen...meine erwartungen waren einfach anders...
..., dass das nicht das finale Spiel ist, und wie schon mal erwähnt wurde in diesem Thread, die Entwickler es möglich machen, Teile des Head-Up-Displays abzuschalten.
...Zombies nicht auf der Minimap erscheinen.
...dass man nicht wie Rambo zu seinen besten Zeiten metzeln kann, weil a) in diesen paar Minuten Zombie sowieso nur vereinzelt auftreten, b) und trotzdem grosse Gefahr von einzelnen ausgehen kann, c) auf Zombiehorden wurden in den von dir gelesenen Infofetzen hingewiesen und dass es oft die besser Alternative ist, die Flucht zu ergreifen, weil man sonst aufgrund von Erschöpfung untergeht, d) in diesem kleinen Ausschnitt gezielt die one-hit-one-kill Taktik angewandt wird...
Du willst doch ver-kack-eiern, hab ich nicht recht du kleines Darmvieh...? ^^
Is manchma scho echt komisch, was sich die Leuts zusammenfantasieren..
-
Darmtier
- Persönliche Nachricht:
@Dunkeliz danke für deine aufklärung. auch wenn du das ganze etwas sachlicher ausdrücken hättest können
!
wenn ich schreibe "jeder infofetzen" so weiß ich nicht wieviele es im www und sämtlichen druckmedien dieser welt gibt (du wirst mir das aber sicher sagen können?) und ob ich wirklich JEDEN gelesen habe. es gibt aber stilistische mittel in der deutschen sprache, die übertreibungen zulassen. es ist auch niemand tot wenn er todmüde ist oder? oder es gibt auch nicht spiele wie sand am meer und trotzdem darf man das sagen...naja du wirst verstehen worauf ich hinauswill.
....man kann teile des hud abschalten ja. aber es bleibt die tatsache, dass dieses hud eher zu einem arcadegame als zu einem zombieshooter passt. aber mag geschmackssache sein. hätte es mir aber "traditioneller" vorgestellt und nicht so "poppig"
...woher hast du die info dass die zombies nich auf der minimap zu sehen sind?
...wenn dass denn alles so sein wird, wieso zeigen sie dann ausgerechnet nur die taktik die am wenigstens zu einem zombiespiel passt? und nicht die massen wo man flüchten muss? oder eine andere taktik außer dieser one-hit-one-kill taktik? übrigens komischer name für eine taktik wenn einer doch mal 2 hits braucht wie im video.
es bleibt für mich momentan ein eigenartiges gefühl wenn ich mir das video anschaue. meine vorfreude ist wie weggeblasen aber ich werde dem spiel einfach eine realistische chance geben und bin nun wenigstens nicht mehr so geblendet wie vorher.
btw bin ich kein vieh sondern immerhin noch ein tier. wenn auch vielleicht kein appetitliches.
und wenn das spiel deinen geschmack trifft ist es doch cool. vielleicht wird es ja meinen auch treffen, wer weiß. wollte nur meine enttäuschten erwartungen irgendwie nieder schreiben
. kein grund mich deswegen anzugreifen
so long....
wenn ich schreibe "jeder infofetzen" so weiß ich nicht wieviele es im www und sämtlichen druckmedien dieser welt gibt (du wirst mir das aber sicher sagen können?) und ob ich wirklich JEDEN gelesen habe. es gibt aber stilistische mittel in der deutschen sprache, die übertreibungen zulassen. es ist auch niemand tot wenn er todmüde ist oder? oder es gibt auch nicht spiele wie sand am meer und trotzdem darf man das sagen...naja du wirst verstehen worauf ich hinauswill.
....man kann teile des hud abschalten ja. aber es bleibt die tatsache, dass dieses hud eher zu einem arcadegame als zu einem zombieshooter passt. aber mag geschmackssache sein. hätte es mir aber "traditioneller" vorgestellt und nicht so "poppig"
...woher hast du die info dass die zombies nich auf der minimap zu sehen sind?
...wenn dass denn alles so sein wird, wieso zeigen sie dann ausgerechnet nur die taktik die am wenigstens zu einem zombiespiel passt? und nicht die massen wo man flüchten muss? oder eine andere taktik außer dieser one-hit-one-kill taktik? übrigens komischer name für eine taktik wenn einer doch mal 2 hits braucht wie im video.
es bleibt für mich momentan ein eigenartiges gefühl wenn ich mir das video anschaue. meine vorfreude ist wie weggeblasen aber ich werde dem spiel einfach eine realistische chance geben und bin nun wenigstens nicht mehr so geblendet wie vorher.
btw bin ich kein vieh sondern immerhin noch ein tier. wenn auch vielleicht kein appetitliches.
und wenn das spiel deinen geschmack trifft ist es doch cool. vielleicht wird es ja meinen auch treffen, wer weiß. wollte nur meine enttäuschten erwartungen irgendwie nieder schreiben
so long....