Mit 32 GB
@ico

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Entnehme ich den ganzen Angaben, dass du dich für Android von deinem iPhone trennst?ZappesBPD hat geschrieben:
Es ist zwar nur eine Software und kosten tut sie auch nichts, aber gewissermaßen habe ich seit gestern ein neues Telefon.
Ich hatte HTC Touch Sense eine angemessene Probezeit auf meinem Desire gegeben, weil man ja erst mal kennen sollte, was man vom Gerät fegt, aber gestern hat's mir gereicht. Was soll ich sagen? Das Android 2.3.3 ohne Sonderlocken ist wirklich unfassbar viel besser als 2.2 mit dem blöden Sense.
Nachtrag:
Und weil ich gerade in Telefonstimmung war, musste noch ein wenig mehr Platz her, damit ich mein iPhone4/32 endgültig ersetzen kann:
Dann hab ich so mit dem Teil rumgespielt, und ich wollte mal Google Checkout probieren, folglich...
Kurz gesagt: Ja. Nach einem Dreivierteljahr mit dem iPhone 4 und zwei Wochen mit einem HTC Desire ist für mich klar, dass ich mit dem iPhone nichts anfangen kann. Ich will als Linuxer nicht jedes mal eine Windowskiste booten, um Musik oder Fotos auf mein Telefon zu spielen, nur weil Firma Apple der Ansicht ist, dass man heutzutage noch eine Desktopsoftware wie iTunes für diese Aufgabe braucht. Zudem finde ich es sehr schön, nicht nur gleichförmige Icons auf dem Homescreen zu haben, sondern auch großflächige Widgets.flugtier hat geschrieben:Entnehme ich den ganzen Angaben, dass du dich für Android von deinem iPhone trennst?