Brink: PC-Patch verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brink: PC-Patch verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von <em>Brink</em> steht das jüngst Brink: PC-Patch verfügbar
blackwood
Persönliche Nachricht:

Brink PC patch

Beitrag von blackwood »

Ja hallo, sind die noch ganz knusprig? Die sollen erstmal den ganzen XBOX Anwendern ein lauffähiges Spiel patchen anstatt dem PC den Hintern zu pudern!!!! :evil:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

tja .... man muss halt prioritäten setzen *fettgrinz*
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Brink PC patch

Beitrag von Scorcher24_ »

blackwood hat geschrieben:Ja hallo, sind die noch ganz knusprig? Die sollen erstmal den ganzen XBOX Anwendern ein lauffähiges Spiel patchen anstatt dem PC den Hintern zu pudern!!!! :evil:
Alle haben ein gutes Spiel verdient. Egal welches System. Also halt mal den Ball flach bitte.
blackwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackwood »

Darum geht es doch! Die PC Sparte hat bereits die beste Version, wobei ein PC Spieler weitaus weniger dafür bezahlt hat. Und ich als betrogener XBOX SPiel besitzer werden mich sehr wohl hier aufregen dürfen! :evil:
kaepernickus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaepernickus »

Der Patch ist schon seit Montag-Nacht online.
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

blackwood hat geschrieben:Darum geht es doch! Die PC Sparte hat bereits die beste Version, wobei ein PC Spieler weitaus weniger dafür bezahlt hat. Und ich als betrogener XBOX SPiel besitzer werden mich sehr wohl hier aufregen dürfen! :evil:
Ich kann deinen Zorn gut verstehen. Ich als PC-Gamer bin natürlich froh dass wir einen Patch bekommen, und ich denke darüber regst du dich auch nicht wirklich auf, du willst nur (zurecht) dass für alle platformen ein patch kommt, und eben nicht ausschliesslich für den PC.
Ich hoffe dass auch bald ein Patch für die Xbox kommt, und so wie ich das mitbekommen habe arbeiten die auch hart daran. (nach dem release... peinlich)