Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
da ich eventuell vorhabe meine Konsolen zu verkaufen, wollte ich mich mal erkundigen wieviel ich für meine Wii + Anhang noch bekommen würde:
Wii aus dem Jahr 2006, OVP noch vorhanden, seit 3 Jahren praktisch unbenutzt.
2 normale Wiimotes
2 Nunchucks
1 Classic Controller schwarz
Wii Sports
Wii Play
Splinter Cell DA
Excite Trucks
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess
Monkey Ball Banana Blitz
Monster Hunter Tri
Alle Spiele + Konsole sehr guter Zustand
da ich eventuell vorhabe meine Konsolen zu verkaufen, wollte ich mich mal erkundigen wieviel ich für meine Wii + Anhang noch bekommen würde:
Wii aus dem Jahr 2006, OVP noch vorhanden, seit 3 Jahren praktisch unbenutzt.
2 normale Wiimotes
2 Nunchucks
1 Classic Controller schwarz
Wii Sports
Wii Play
Splinter Cell DA
Excite Trucks
Super Mario Galaxy
Zelda Twilight Princess
Monkey Ball Banana Blitz
Monster Hunter Tri
Alle Spiele + Konsole sehr guter Zustand
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Ist die Nummer durch, wenn der Nachfolger kommt oder wirds dann immer noch diesen Markt für prä-OKT'08-Wiis geben? Expertenmeinung, bitte...E-G hat geschrieben:firmware ist scheiß egal. es ist nur wichtig dass die konsole vor oktober08 gekauft wurde, da die ne hardware modifikation drin hat die software eingriffe erschwert und riskanter macht.
Dazu müsste man dann noch wissen, ob Café abwärtskompatibel sein wird,
und ob man die VC und WiiWare Sachen auf die neue Konsole mitnehmen kann.... (Okay, war n Witz, wird eh nicht so kommen)
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Ruhig Brauner. :wink:
Ab wieviel Uhr die Spiele Freitags erscheinen, weiß ich nicht. Ab 0 Uhr schon oder im Laufe des Vormittags? Ich spreche ja auch die Leute an, die heute frei haben und schon die ersten 15 Minuten oder länger angetestet haben.
Also mich würde es schon jucken ins Supermarkt zu fahren und neue Nintendo-Points zu holen, aber möchte erstmal die Reaktionen abwarten, denn das Geld könnte ich auch für was anderes gut gebrauchen.
EDIT:
Ich sehe gerade, Nintendowiix.net berichtete schon um 11.05 Uhr, dass es rauskam. Ich bin mal auf deren Bericht gespannt.
Ab wieviel Uhr die Spiele Freitags erscheinen, weiß ich nicht. Ab 0 Uhr schon oder im Laufe des Vormittags? Ich spreche ja auch die Leute an, die heute frei haben und schon die ersten 15 Minuten oder länger angetestet haben.
Also mich würde es schon jucken ins Supermarkt zu fahren und neue Nintendo-Points zu holen, aber möchte erstmal die Reaktionen abwarten, denn das Geld könnte ich auch für was anderes gut gebrauchen.
EDIT:
Ich sehe gerade, Nintendowiix.net berichtete schon um 11.05 Uhr, dass es rauskam. Ich bin mal auf deren Bericht gespannt.