Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Er war wohl einer der Tausenden, die ich ins virtuelle Jenseits geschickt habe. ^^

Nein aber im Ernst: Kniferunner sind zeitweise lästig aber mit ein wenig Erfahrung und Reaktionsvermögen leicht zu kontern. Die Spawnpunkte sind auch zu 95% in Ordnung. Auch gegen Camper gibt es sehr wirksame Mittel, ich weiß dass denn ich habe sie schon zahllose male aus ihren Nestern vertrieben.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Mit unseren beiden "Seargent of the Master Seargents Most Important Person of Extreme Seargents to the MAX!" Kollegen hier nen vernünftiges Gespräch mit sachlichen Argumenten zu führen erweist sich schwieriger, als meiner 4-jährigen Tochter zu erklären warum es nach dem Abendbrot kein Fernsehen mehr gibt :roll:
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Achso?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Admonisher hat geschrieben:Mit unseren beiden "Seargent of the Master Seargents Most Important Person of Extreme Seargents to the MAX!" Kollegen hier nen vernünftiges Gespräch mit sachlichen Argumenten zu führen erweist sich schwieriger, als meiner 4-jährigen Tochter zu erklären warum es nach dem Abendbrot kein Fernsehen mehr gibt :roll:
bitte? guck dir die entwicklung von mw4 über waw und mw2 zu bo an. mit jedem teil nimmt der spielerische anspruch ab. wie sachlich brauchst du es denn noch? wer diese tendenz nicht sieht, mit dem brauch man wirklich nicht mehr zu sprechen, dem kann man nämlich sowieso nicht mehr helfen. will mir wirklich einer erzählen, dass cod zu mehr als einer renn-los-(oder bleib-in-
deiner-ecke-sitzen-)und-halt-drauf-dauerfeuerorgie verkommen ist?

edit: und an alle die meinen ich würde rumjammern, weil ich zu oft gestorben bin. wenn sich genügend kandidaten finden installiere ich mw2 nochmal und zeig euch 1on1, wer hier zu oft stirbt.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 25.05.2011 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Woraus bestünde denn der MP von nahezu allen Shootern außer aus dem was du beschrieben hast? Außerdem ist da sehr wohl Taktik dabei.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

superflo hat geschrieben:Woraus bestünde denn der MP von nahezu allen Shootern außer aus dem was du beschrieben hast? Außerdem ist da sehr wohl Taktik dabei.
in der theorie vielleicht, aber mit den meisten leuten kannst du das total vergessen. wenn ich dran denken was die meisten für einen scheiss zusammengespielt haben. teamchat wird natürlich auch konsequent ignoriert. :roll: naja, sollen die trottel das unter sich ausmachen und nur zur info: all diese angesprochenen probleme kenne ich von homefront überhaupt nicht. mit der schlechteren grafik kann ich leben und das man durch instabilere objekte nicht durchschiessen kann ist schon ein manko, aber sonst ist das spiel top. super balancing, gute mitspieler die nicht zum grossteil aus dämlichen kindern bestehen sondern tatsächlich sinnvoll zusammenspielen, sinnvolles belohnungssystem, das nicht auf campen aufbaut.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Bei so einem Nischenprodukt auch kein Wunder.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

superflo hat geschrieben:Bei so einem Nischenprodukt auch kein Wunder.
richtig. ein vernünftiger shooter wird nicht mehr als ein nischenprodukt, aber eine ballerorgie wie cod ist der absolute topseller, aber wehe einer ist so dreist und spricht das auch noch aus, was dann passiert, das sieht man ja hier.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich hab Mw2 lang genug gezockt um zu wissen das diese Noob Orgie mit Kniferunner,Noobtuber+direkte Gefahr und Plünderer(für unendlich granaten), glitcher, Ami Hosts und Lager echt kein Fun macht.

Dazu gabs am anfang so unglaublich Balancing Probs, wer host hate kan zB mit Akimbo schrott 1 Shot Kills auf Hohe entfernung machen etc.

Und ich bin siche rnicht schlecht. hatte ne Kd von 1,8 bei über 20´000 Kills :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:Ich hab Mw2 lang genug gezockt um zu wissen das diese Noob Orgie mit Kniferunner,Noobtuber+direkte Gefahr und Plünderer(für unendlich granaten), glitcher, Ami Hosts und Lager echt kein Fun macht.

Dazu gabs am anfang so unglaublich Balancing Probs, wer host hate kan zB mit Akimbo schrott 1 Shot Kills auf Hohe entfernung machen etc.

Und ich bin siche rnicht schlecht. hatte ne Kd von 1,8 bei über 20´000 Kills :wink:
nett. 1,4 bei über 65000 kill. wenn man mal vernünftige gegner hatte und auf eine k/d von über 10 gekommen ist wurde danach natürlich immer gleich die lobby geschlossen. die nächste lobby war dann wieder voller noobs. zufall?
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Also ich hab Black Ops nur ein paar Stunden bei Freunden gezockt. Aber eins war klar das es sich Verbessert hat. Die ganzen Sachen die bouncer19 aufgezählt hat gab es nicht mehr.
Die die Wettbewerb Spiele waren auch genial.

Wenn in Mw3 wieder so tolle Ideen wie in Black Ops und die ganzen Noob Sachen aus MW2 wegbleiben. Dann wird MW3 bestimmt ein Super spiel.

Und am Umfang scheint CoD auch bei jedem teil zu Zunehmen was eine Schöne Entwicklung ist.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:Ich hab Mw2 lang genug gezockt um zu wissen das diese Noob Orgie mit Kniferunner,Noobtuber+direkte Gefahr und Plünderer(für unendlich granaten), glitcher, Ami Hosts und Lager echt kein Fun macht.

nett. 1,4 bei über 65000 kill. wenn man mal vernünftige gegner hatte und auf eine k/d von über 10 gekommen ist wurde danach natürlich immer gleich die lobby geschlossen. die nächste lobby war dann wieder voller noobs. zufall?
Ja es wurd auch nur noch schlimmer, ne Zeitlang hat man gar keine Looby die gingen mehr gefunden soll heißen extrem Lag oder Ami Host.

Ich bin Famas Spieler. Tagsüber brauch ich 1 bis 2 Treffer mit Famas gegen abend stehen sie noch nach 3 oder 4-.-
Dann kommt man in Games wo alle bis auf 1 Spieler Rot haben und durch die Map gelagt werden, oder direkt Tube spamm kommt. Irgendwann hat ich kein bock mehr.

Black Ops macht zwar eigentlich vieles Besser (bzw vermeidet viele Fehler ausem MW2 MP) ist aber eifnach Sau langweilig. Und da der MP von MW3 wohl wieder das gleiche sein wird werd ichs mir nicht mehr zum Realese kaufen. Dafür aber BF3. MW3 wird am Realese nur ausgeliehn fürn SP und später geholt.

Hast du ne 360?
Zuletzt geändert von Frontschwein91 am 25.05.2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich wette :
-Matchmaking
-SteamWorks
-wieder pure häuserkämpfe (und zu offene map nervt auch... wasteland...)
-geringe Destruction möglichkeiten (es muss ja nicht sein wie Destruction 3.0 bei der Frostbite 2.0 Engine aber kleine krater am boden , ein kleines loch in der wand wäre nice )

das wird 100% dabei sein
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:

Ja es wurd auch nur noch schlimmer, ne Zeitlang hat man gar keine Looby die gingen mehr gefunden soll heißen extrem Lag oder Ami Host.

Ich bin Famas Spieler. Tagsüber brauch ich 1 bis 2 Treffer mit Famas gegen abend stehen sie noch nach 3 oder 4-.-
Dann kommt man in Games wo alle bis auf 1 Spieler Rot haben und durch die Map gelagt werden, oder direkt Tube spamm kommt. Irgendwann hat ich kein bock mehr.

Black Ops macht zwar eigentlich vieles Besser (bzw vermeidet viele Fehler ausem MW2 MP) ist aber eifnach Sau langweilig. Und da der MP von MW3 wohl wieder das gleiche sein wird werd ichs mir nicht mehr zum Realese kaufen. Dafür aber BF3. MW3 wird am Realese nur ausgeliehn fürn SP und später geholt.
kenn ich. seitdem ich mich auf prestig 10 rang 70 gequält hab, hab ich das spiel nicht mehr angerührt. waw und bo hab ich nicht, mw2 nur wegen mw und mw3 werd ich wohl auch im regal stehen lassen. bf3 scheitert am 64 bit system. (scheinbar haben die konsolen mehr power als ein aktueller pc mit 32 bit) sieht so aus aus wird homefront nicht in absehbarer zeit deinstalliert.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

bouncer19 hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: nett. 1,4 bei über 65000 kill. wenn man mal vernünftige gegner hatte und auf eine k/d von über 10 gekommen ist wurde danach natürlich immer gleich die lobby geschlossen. die nächste lobby war dann wieder voller noobs. zufall?

kenn ich. seitdem ich mich auf prestig 10 rang 70 gequält hab, hab ich das spiel nicht mehr angerührt. waw und bo hab ich nicht, mw2 nur wegen mw und mw3 werd ich wohl auch im regal stehen lassen. bf3 scheitert am 64 bit system. (scheinbar haben die konsolen mehr power als ein aktueller pc mit 32 bit) sieht so aus aus wird homefront nicht in absehbarer zeit deinstalliert.
BF3 läuft nicht auf 32 Bit oder was meinst du?
Naja ich bin noch am überlegen ob ich BF3 fürn PC oder Xbox hohl. Evtl sogar beides.
Stimmt Homefront hab ich dich ja "überredet" ist echt nicht schlecht oder? Ich zocks zZ aber nicht mehr weil die PC Patches wie zB das Squad System auf der Xbox nicht gekommen sind und ich deswegen kein bock mehr drauf hab xD