4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Kemba: naja, bei Mass Effect 2, Portal 2, Battle vs Chess und Dead Nation sind halt ein paar Trophies angefallen ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Platin Nummer 35: Dead Space Extraction, der Trophäenzug kommt langsam wieder ins Rollen :D
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:@Kemba: naja, bei Mass Effect 2, Portal 2, Battle vs Chess und Dead Nation sind halt ein paar Trophies angefallen ;)
Wie gemein :(
Dabei war ich doch schon so dicht dran, auch, wenn ich im Vergleich zu dir ziemlich schummel ;)
Aber bis auf die Wiedergutmachungsspiele wird sich meine Sammlung demnächst auch nicht erweitern.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix, Du hast doch die RDR Platin, stimmts? Was muss man dort zeitlich fuer die Trophaeen im Onlinepart in etwa einplanen? die Offlinesachen hab ich "soweit". Man wie diese Level 10 Challenges genervt haben, aber tolles Spiel!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

eh man online auf lvl 50 ist is man mit den nerven am ende ^^
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

pacekillah hat geschrieben:eh man online auf lvl 50 ist is man mit den nerven am ende ^^
@Chwanzus: Richtig, das ist mit Abstand die zeitaufwendigste Trophy... Ewiges Online-Grinden, z.T. machts ja Spaß, aber Level 50 zieht sich extrem (zumal der EXP-Bedarf stark exponentiell ansteigt). Ich weiß nicht wie oft ich den Tesoro Azul Hideout gemacht habe ;)

Ansonsten sind die anderen Online-Trophäen auch nicht ganz ohne. Für die, wo man eine volle Gang anführen muss, braucht man einen vollen Server und etwas Glück. Der Rest ist ganz gut machbar, ggf. auch mit Absprachen.

Aber alles in allem war der Online-Part vom Spaß/Aufwand-Faktor wesentlich schlechter als der SP-Part (wobei ich generell auch eher ein Onlinemuffel bin ;))
Kemba hat geschrieben: Dabei war ich doch schon so dicht dran, auch, wenn ich im Vergleich zu dir ziemlich schummel
Wieso schummeln? ;) Mich überrascht der 12% Sprung aber auch ziemlich... Evtl. habe ich vor dem Ranking-Update meine Trophäen nicht richtig synchronisiert und das in den letzten Tagen nachgeholt.
Zuletzt geändert von Nerix am 26.05.2011 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sehe gerade, in White Knight Chronicles hat die noch keiner. Bestärkt mich jetzt nicht in dem Vorhaben, die Platin zu holen ^^.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Gerade das sollte dich doch motivieren :p
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tuts irgendwie ja auch. Aber zu sehen, das hat noch keiner gepackt/packen wollen.... naja ^^
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Kommt noch ^_^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Danke Nerix, im SP fehlen mir die 500 Kills durch den Revolver und die stationaere Waffe, das kaeme dann durch den Onlinepart. Ich hatte gelesen, man bekam frueher mehr EXP, wurde dann gepatcht... so ein Muell,.. kann man sich nicht um den Patch druecken? XD Onlinemuffel bin ich auch, wer ist das nicht, bei diesen "Lade 12 Freunde zum Kaffeetrunk ein"-Trophaeen?

Larry..... Wer das durch die Qualitaetscontrolle geschmuggelt hat, muss beim Geheimdienst arbeiten. Wie kann etwas immer ruckeln, die Texturen zu spaet laden oder Objekte komplett gar nicht laden? Die Charaktere!!! LOL! Ich mag die Leisure Suit Larry Reihe vom PC her, bis Teil 7. Wie konnte man Larry so haesslich wie in Office Bust kreiren? Die Frauen sind trotz Comic Look zum Weglaufen haesslich... einzig der Plot ist Larry typisch und grafisch geht der grobschlaechtige Comic-Stil in Ordnung, ich bin nicht kleinlich wenns um Grafik geht, aber technisch gesehen hat man total versagt. Zickige Steuerung und katastrophale Kamera laden zum unvergesslichen Spielerlebnis ein.. XD
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

NeoAzard hat geschrieben:Kommt noch ^_^
Auf geht's Neo!
Dann kann ich mir die Disgaea 3 Platin holen und mich trotzdem noch absetzen :D

@Chwanzus:
Ich zock ja auch einiges, weil mir das Platinsammeln Spaß macht, aber verglichen damit sind wohl selbst die ganzen mittelmäßigen Lizensgames Perlen :wink:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Puh... Firon das dauert noch >_<
Hab noch MEII, KZ3, SFIV, MK, und noch 10 andere Spiele hier, die ich erst noch auf Platin spielen muss >_<

Bei den Platins wirst eh oben bleiben, dafür ist unser Schwerpunkt an Spielen ganz ein anderer.

Du liegst dafür bei LvL 20, aber mit weniger Trophies und weniger Punkten bei den Platin Schwierigkeiten.
Weiß garned woher meine ganzen Bronze Trophies kommen *meh*
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Firon, technisch auf jeden Fall. Ich mag diese schluepfrigen Spiele.. XD, schade, dass es keine Alternativen gibt.

NeoAzard,normalerweise schreibst Du immer wie leicht Firons Spiele im Gegensatz zu Deinen waeren.. Schau Dir mal den Berg an Goldtrophaeen bei Firon an, Gold steht immer fuer knueppelharte Sachen im Spiel...
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@ Longus, bin ganz schlecht dabei, einzuschätzen ob dein Comment jetzt ernst gemeint ist, oder nicht... helf mir mal mit einem Lachenden Smiley auf die Sprünge bitte :)