4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Wie gemeinNerix hat geschrieben:@Kemba: naja, bei Mass Effect 2, Portal 2, Battle vs Chess und Dead Nation sind halt ein paar Trophies angefallen

Dabei war ich doch schon so dicht dran, auch, wenn ich im Vergleich zu dir ziemlich schummel

Aber bis auf die Wiedergutmachungsspiele wird sich meine Sammlung demnächst auch nicht erweitern.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus: Richtig, das ist mit Abstand die zeitaufwendigste Trophy... Ewiges Online-Grinden, z.T. machts ja Spaß, aber Level 50 zieht sich extrem (zumal der EXP-Bedarf stark exponentiell ansteigt). Ich weiß nicht wie oft ich den Tesoro Azul Hideout gemacht habepacekillah hat geschrieben:eh man online auf lvl 50 ist is man mit den nerven am ende ^^

Ansonsten sind die anderen Online-Trophäen auch nicht ganz ohne. Für die, wo man eine volle Gang anführen muss, braucht man einen vollen Server und etwas Glück. Der Rest ist ganz gut machbar, ggf. auch mit Absprachen.
Aber alles in allem war der Online-Part vom Spaß/Aufwand-Faktor wesentlich schlechter als der SP-Part (wobei ich generell auch eher ein Onlinemuffel bin

Wieso schummeln?Kemba hat geschrieben: Dabei war ich doch schon so dicht dran, auch, wenn ich im Vergleich zu dir ziemlich schummel

Zuletzt geändert von Nerix am 26.05.2011 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danke Nerix, im SP fehlen mir die 500 Kills durch den Revolver und die stationaere Waffe, das kaeme dann durch den Onlinepart. Ich hatte gelesen, man bekam frueher mehr EXP, wurde dann gepatcht... so ein Muell,.. kann man sich nicht um den Patch druecken? XD Onlinemuffel bin ich auch, wer ist das nicht, bei diesen "Lade 12 Freunde zum Kaffeetrunk ein"-Trophaeen?
Larry..... Wer das durch die Qualitaetscontrolle geschmuggelt hat, muss beim Geheimdienst arbeiten. Wie kann etwas immer ruckeln, die Texturen zu spaet laden oder Objekte komplett gar nicht laden? Die Charaktere!!! LOL! Ich mag die Leisure Suit Larry Reihe vom PC her, bis Teil 7. Wie konnte man Larry so haesslich wie in Office Bust kreiren? Die Frauen sind trotz Comic Look zum Weglaufen haesslich... einzig der Plot ist Larry typisch und grafisch geht der grobschlaechtige Comic-Stil in Ordnung, ich bin nicht kleinlich wenns um Grafik geht, aber technisch gesehen hat man total versagt. Zickige Steuerung und katastrophale Kamera laden zum unvergesslichen Spielerlebnis ein.. XD
Larry..... Wer das durch die Qualitaetscontrolle geschmuggelt hat, muss beim Geheimdienst arbeiten. Wie kann etwas immer ruckeln, die Texturen zu spaet laden oder Objekte komplett gar nicht laden? Die Charaktere!!! LOL! Ich mag die Leisure Suit Larry Reihe vom PC her, bis Teil 7. Wie konnte man Larry so haesslich wie in Office Bust kreiren? Die Frauen sind trotz Comic Look zum Weglaufen haesslich... einzig der Plot ist Larry typisch und grafisch geht der grobschlaechtige Comic-Stil in Ordnung, ich bin nicht kleinlich wenns um Grafik geht, aber technisch gesehen hat man total versagt. Zickige Steuerung und katastrophale Kamera laden zum unvergesslichen Spielerlebnis ein.. XD
- Firon
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Puh... Firon das dauert noch >_<
Hab noch MEII, KZ3, SFIV, MK, und noch 10 andere Spiele hier, die ich erst noch auf Platin spielen muss >_<
Bei den Platins wirst eh oben bleiben, dafür ist unser Schwerpunkt an Spielen ganz ein anderer.
Du liegst dafür bei LvL 20, aber mit weniger Trophies und weniger Punkten bei den Platin Schwierigkeiten.
Weiß garned woher meine ganzen Bronze Trophies kommen *meh*
Hab noch MEII, KZ3, SFIV, MK, und noch 10 andere Spiele hier, die ich erst noch auf Platin spielen muss >_<
Bei den Platins wirst eh oben bleiben, dafür ist unser Schwerpunkt an Spielen ganz ein anderer.
Du liegst dafür bei LvL 20, aber mit weniger Trophies und weniger Punkten bei den Platin Schwierigkeiten.
Weiß garned woher meine ganzen Bronze Trophies kommen *meh*
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Firon, technisch auf jeden Fall. Ich mag diese schluepfrigen Spiele.. XD, schade, dass es keine Alternativen gibt.
NeoAzard,normalerweise schreibst Du immer wie leicht Firons Spiele im Gegensatz zu Deinen waeren.. Schau Dir mal den Berg an Goldtrophaeen bei Firon an, Gold steht immer fuer knueppelharte Sachen im Spiel...
NeoAzard,normalerweise schreibst Du immer wie leicht Firons Spiele im Gegensatz zu Deinen waeren.. Schau Dir mal den Berg an Goldtrophaeen bei Firon an, Gold steht immer fuer knueppelharte Sachen im Spiel...