Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Diese LÜGEN!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Über Details und Geschmäcker kann man streiten ... über Fakten aber nicht.

Und Fakt ist, dass MW 2 selbst heute noch gut, teilweise sogar sehr gut aussieht.
Dass es besser geht, zeigen wenige andere Titel, dass es schlechter geht, zeigen zahllose andere Titel.

Insgesamt betrachtet spielt CoD aber grafisch immer oben mit ... und wer da rumjammert, ist einfach ein Grafik-Nerd, der nie mit etwas zufrieden ist und nichts lieber macht als jammern.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

superflo hat geschrieben:Diese LÜGEN!
welche? das "balancing" mw2 ist ein witz, welcher diesen namen nicht verdient.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Dann geh bitte auf meine Gameplay Aspekte ein. Das grottige Serversystem und die Balance Probleme.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Obscura_Nox hat geschrieben:

Dann geh bitte auf meine Gameplay Aspekte ein. Das grottige Serversystem und die Balace Probleme.
Das Serversystem läuft auf der Xbox perfekt, alles andere interessiert mich nicht.

Das Balancing hat mich zuerst auch gestört, aber es ist nicht derart schlimm wie ihr es hinstellt. Lediglich die UMP ist zu stark, aber trotzdem kann man Erfolge erzielen.

SIEG!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ganz einfach, weil die Grafik nach den heutigen Maßstäben bestenfalls Durchschnittlich ist
Grafik stangniert auch über CoD hinaus bis auf kleine Änderungen im Detail seit über 4 Jahren...
KOK
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Beitrag von KOK »

GamePrince hat geschrieben:Über Details und Geschmäcker kann man streiten ... über Fakten aber nicht.

Und Fakt ist, dass MW 2 selbst heute noch gut, teilweise sogar sehr gut aussieht.
Dass es besser geht, zeigen wenige andere Titel, dass es schlechter geht, zeigen zahllose andere Titel.

Insgesamt betrachtet spielt CoD aber grafisch immer oben mit ... und wer da rumjammert, ist einfach ein Grafik-Nerd, der nie mit etwas zufrieden ist und nichts lieber macht als jammern.
Fakt ist, daß die Texturen keine Details haben. Fakt ist, daß die Schatten flimmern. Fakt ist, daß die Partikeleffekte häßlich sind. Fakt ist, daß die Welt aussieht wie Plastik. Fakt ist, daß das Spiel kaum bis keine Physik hat. Fakt ist, daß Objekte wie Jeeps und Panzer einfach extrem wenige Polygone haben.

Sie mögen die Stil von CoD mögen, aber technisch ist das einfach nur veraltet.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Wo wir gerade beim Thema sind :

Lausige Spawn Punkte. 10 Meter Knife Kills mit Kommando. :)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Re: Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Beitrag von Exedus »

KOK hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Über Details und Geschmäcker kann man streiten ... über Fakten aber nicht.

Fakt ist, daß die Texturen keine Details haben. Fakt ist, daß die Schatten flimmern. Fakt ist, daß die Partikeleffekte häßlich sind. Fakt ist, daß die Welt aussieht wie Plastik. Fakt ist, daß das Spiel kaum bis keine Physik hat. Fakt ist, daß Objekte wie Jeeps und Panzer einfach extrem wenige Polygone haben.

Sie mögen die Stil von CoD mögen, aber technisch ist das einfach nur veraltet.
Ja die Grafik ist echt mies dagegen ist Doom 1 eine wahre augenweide.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Obscura_Nox hat geschrieben:Wo wir gerade beim Thema sind :

Lausige Spawn Punkte. 10 Meter Knife Kills mit Kommando. :)
oh ja, 2 mal hintereinander vor dem selben camper. unglaublich.
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Irgendwie habe ich das Gefühl, das bei der ganzen Diskussion um Grafik, Physik und Länge der SP Kampagne das Wichtigste vergessen wird.

Und zwar der Grund warum wir alle leidenschaftlich gerne Videospiele spielen: Der Spielspaß !

Und das ist auch der Grund warum fast alle CoD Teile der Reihe Höchstwertungen kassieren. Es macht Spaß, sie zu spielen. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Admonisher hat geschrieben:Und zwar der Grund warum wir alle leidenschaftlich gerne Videospiele spielen: Der Spielspaß !
der mir ordentlich vergeht bei einer nooborgie wie mw2.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Admonisher hat geschrieben:Und zwar der Grund warum wir alle leidenschaftlich gerne Videospiele spielen: Der Spielspaß !
Für mich hört sich das an wie ein Satz von jemanden, der MW 2 gespielt und zu oft verloren hat. :wink:

Weist du, ich hatte auch meine Probleme mit den von dir angesprochenen Gegner.
Auch mich haben sie erwischt und auch ich hab geflucht.

Aber hier kommt das Lustige an all dem:
Das, was sie mir alle angetan haben, hab ich ihnen dreifach heimgezahlt. :wink:
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeadPool HL »

Aber dafür kann doch das Spiel als Ganzes nichts. Das Spiel sucht sich seine Spieler nicht aus, sondern andersherum... :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Admonisher hat geschrieben:
Aber dafür kann doch das Spiel als Ganzes nichts. Das Spiel sucht sich seine Spieler nicht aus, sondern andersherum... :roll:
stimmt, vollpreis zahlen und dann merken wie scheisse es ist und dann wundern sich manche warum jetzt so gegen mw3 gehatet wird. oder mein lieblingsschwachsinn der leute die (denken sie zumindest) den absoluten durchblick haben: die meisten werden es sich sowieso wieder holen. :roll: