Xbox Live: Marktplatz-Aussetzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragoner28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragoner28 »

Funzt wieder der Marktplatz seit ner guten halben Stunde. Eben in Ruhe Daggerdale saugen können ;)
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

problem beseitigt ... ich lad grad Daggerdale
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Ich find ja so lustig das alle Hacker vermuten...nachdenken ist aber ja eh meist nicht die Stärke...nach einem Dashboard-Update ist sowas nicht ungewöhnlich,vorallendingen wenn noch nicht alle Konsolen dieses Update haben aufgrund der unterschiedlichen Laufwerke und Regionen...aber hey,lieber bashen.So wirkt man zwar dumm aber es merkt ja keiner dank dem Bildungsminus.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

es merkt ja keiner dank des Bildungsminus.
:twisted:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ash2X hat geschrieben:Ich find ja so lustig das alle Hacker vermuten...nachdenken ist aber ja eh meist nicht die Stärke...nach einem Dashboard-Update ist sowas nicht ungewöhnlich,vorallendingen wenn noch nicht alle Konsolen dieses Update haben aufgrund der unterschiedlichen Laufwerke und Regionen...aber hey,lieber bashen.So wirkt man zwar dumm aber es merkt ja keiner dank dem Bildungsminus.
Update????

Wenn das stimmt, wieso wird nichts von einem update berichtet, aber von problemen beim netzwerk bah.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ilove7 hat geschrieben: Update????

Wenn das stimmt, wieso wird nichts von einem update berichtet
http://www.4players.de/4players.php/spi ... tiert.html

http://www.4players.de/4players.php/spi ... dates.html
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Ilove7 hat geschrieben:
Ash2X hat geschrieben:Ich find ja so lustig das alle Hacker vermuten...nachdenken ist aber ja eh meist nicht die Stärke...nach einem Dashboard-Update ist sowas nicht ungewöhnlich,vorallendingen wenn noch nicht alle Konsolen dieses Update haben aufgrund der unterschiedlichen Laufwerke und Regionen...aber hey,lieber bashen.So wirkt man zwar dumm aber es merkt ja keiner dank dem Bildungsminus.
Update????

Wenn das stimmt, wieso wird nichts von einem update berichtet, aber von problemen beim netzwerk bah.
Sag bloß es gibt noch jemanden der nicht weiß das die 360 das Sommer-Update vom 19.05 bis 30.05. bekommt....das heisst je nach Modell und Region.Am 30.05. kommt noch ein kleines aufgrund einer neuen Kinect-Funktion.
Hinzugefügt wird die PayPal-Funktion,das Laufwerk wird geflasht und die Raubkopierer bekommen noch ein paar Steine in den Weg gelegt.
Asgar06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asgar06 »

nur das ich immer noch kein dashboard update laden konnte und der marktplatz noch immer spinnt mal gehts mal nicht.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Hust hust ps 3 fanboys versuchen jetzt ms zu bashen weil sie einen 2 stündigen Ausfall der Indie Game Sektion hatten
....darf ich lachen.

...einen derartigen Ausfall hat die ps3 alle paar Monate wegen psn updates XD Und nein ich kann einfach nicht 2 stunden ohne indie marktplatz. Einfach unmöglich wie man derartige Qualen ertragen kann...XD
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ash2X hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:
Update????

Sag bloß es gibt noch jemanden der nicht weiß das die 360 das Sommer-Update vom 19.05 bis 30.05. bekommt....das heisst je nach Modell und Region.Am 30.05. kommt noch ein kleines aufgrund einer neuen Kinect-Funktion.
Hinzugefügt wird die PayPal-Funktion,das Laufwerk wird geflasht und die Raubkopierer bekommen noch ein paar Steine in den Weg gelegt.

Ja spiele gerade weniger, und es gibt seit längerer zeit kein arcade game das mich anspricht, aber wenn der duke kommt bin ich nonstop on^^
Wobei ich 80% der steamdeal spiele noch nicht einmal angefangen hab zu spielen...

Kinect pfff interessiert mich nicht sonderlich :(
johndoe1070429
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1070429 »

Meine Güte... Wie oft ist das PSN regulär down? Beinahe monatlich wegen irgendwas. Ständig irgendwelche Firmwareupdates, Wartungsarbeiten, und den Knaller fand ich als ich mitten im Spiel (GT5, in einem Langstreckenrennen und alles ging eng zu) das Bild halbtransparent in Schwarz wurde und mich darauf hinwies ein Update wäre verfügbar. Wegklicken, Kurve verpasst, Intelligent gemacht. Angeben geht anders, weniger aufdringlich.

Die PS3 ist jedenfalls seit gut 4 Monaten weg und fehlt mir nicht. Ich habe den Controller und die Gängelung gehasst. Hattest Du die Firmware nicht durftest Du nicht spielen.

Sony ist tot, und die die gegen Microsofts XBox wettern oder aufgrund dieses kleinen Malheurs denken eine Angriffsfläche gefunden zu haben, denen kann ich nur Nelson Muntz zitieren:
HA HAA
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

HoN wird grad ge'DDoS'ed. Das ist wichtiger als diese News.

Wo bleibt die HoN News?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was soll HoN sein? Sry, aber Leute mit RL kennen nicht alle Abkürzungen.... :(
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Simplegamer hat geschrieben:Meine Güte... Wie oft ist das PSN regulär down? Beinahe monatlich wegen irgendwas. Ständig irgendwelche Firmwareupdates, Wartungsarbeiten, und den Knaller fand ich als ich mitten im Spiel (GT5, in einem Langstreckenrennen und alles ging eng zu) das Bild halbtransparent in Schwarz wurde und mich darauf hinwies ein Update wäre verfügbar. Wegklicken, Kurve verpasst, Intelligent gemacht. Angeben geht anders, weniger aufdringlich.

Die PS3 ist jedenfalls seit gut 4 Monaten weg und fehlt mir nicht. Ich habe den Controller und die Gängelung gehasst. Hattest Du die Firmware nicht durftest Du nicht spielen.

Sony ist tot, und die die gegen Microsofts XBox wettern oder aufgrund dieses kleinen Malheurs denken eine Angriffsfläche gefunden zu haben, denen kann ich nur Nelson Muntz zitieren:
HA HAA
Du bist kein Stueck besser, als jene Leute, die du anprangerst…
Meckerst wenn jemand was gegen die Box sagt, stellst aber Behauptungen auf wie "Sony sei tot"…
NC…

mfg lettiV
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

*Facepalm*
Das Problem bzw die Probleme sind nicht neu. Die deutsche Xbox Seite war immer unfertig, besonders nach dem Update - welch Ironie. Bitte lasst das Fanboy gespamme.

edit: Jetzt kann man sie theoretisch irgendwelchen Hackern anhängen. Schon klug du Microsoft....