Wii: Peter Moore äußert sich positiv
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
@hoto
ja du bist der held des tages.. und so verdammt cool ; )...
@jehuty..
naja..
also so niederes niveau hatten meine beiträge garnicht.
ich habe niemanden angegriffen oder verletzt..
hab nur meine meinung zu dem thema abgegeben..
das dann andere ihren stolz verletzt sehen.. ist ja nicht mein problem..
im gegenteil.. man sollte mit kritik umgehen können.
und nicht sinnlos den kritiker angreifen..
und ich bleibe dabei..
das die meisten hier das thema next gen krieg viel zu sehr dramatisieren.. und teilweise an realitätsverlust leiden..
man sollte doch nicht vergessen.. das gaming noch nicht das format und die polularität des films oder der musik erreicht hat...
und die 4p community ist wirklich nur ein kleiner teil der gamercommunity..
das ist zwar ein gamesforum.. aber es wäre nicht schlecht bei manchen leuten etwas verbissenheit (hoto) rauszunehmen..
und das ganze etwas mit abstand zu betrachten..
weil für manche leute wirkt das hier echt strange was manche so ablassen..
@jehuty..
naja..
also so niederes niveau hatten meine beiträge garnicht.
ich habe niemanden angegriffen oder verletzt..
hab nur meine meinung zu dem thema abgegeben..
das dann andere ihren stolz verletzt sehen.. ist ja nicht mein problem..
im gegenteil.. man sollte mit kritik umgehen können.
und nicht sinnlos den kritiker angreifen..
und ich bleibe dabei..
das die meisten hier das thema next gen krieg viel zu sehr dramatisieren.. und teilweise an realitätsverlust leiden..
man sollte doch nicht vergessen.. das gaming noch nicht das format und die polularität des films oder der musik erreicht hat...
und die 4p community ist wirklich nur ein kleiner teil der gamercommunity..
das ist zwar ein gamesforum.. aber es wäre nicht schlecht bei manchen leuten etwas verbissenheit (hoto) rauszunehmen..
-
johndoe478604#2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
abandoned
- Persönliche Nachricht:
seid wann habe ich dir erlaubt in meinem namen zu sprechen ?Aietes hat geschrieben:alles andere ist für gamer schwachsinn..
hoto is wohl der letzte den man mit sowas beschuldigen kann.das ist zwar ein gamesforum.. aber es wäre nicht schlecht bei manchen leuten etwas verbissenheit (hoto) rauszunehmen..
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Danke, wenigstens etwas hast Du kapiert.Aietes hat geschrieben:@hoto
Stimmt, das hast Du nicht, Du hast direkt eine ganze Gruppe von Leuten angegriffen.ich habe niemanden angegriffen oder verletzt..
Das mag durchaus sein, da wird wohl kaum Jemand wiedersprechen.und ich bleibe dabei..
das die meisten hier das thema next gen krieg viel zu sehr dramatisieren..
Das bezweifle ich stark.und teilweise an realitätsverlust leiden..
Videospiele ist wie jedes andere Hobby, für die Einen ist es nur ein kleines Hobby nebenbei, für die Anderen ist es ein sehr wichtiges Hobby, auf das sie im Leben nicht mehr verzichten möchten. Solche Leute gibt es bei jedem Hobby. Bei den totalen Filmfreaks kann man sich genauso an die Stirn fassen, wenn man sieht wie die so abgehn, ebenso bei Musikfreaks. Freaks sind nunmal Leute für das schon mehr als ein Hobby ist.das ist zwar ein gamesforum.. aber es wäre nicht schlecht bei manchen leuten etwas verbissenheit (hoto) rauszunehmen..
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
@ Aietes: eben, es ist die Art WIE du Kritik übst. Du redest bzw. schreibst herablassend, als wären wir hier kleine Schuljungen denen man sagen muss wie die Welt funktioniert.
Kritik ist schön und gut, aber du hast einfach nur gebasht und Wii-Liebhaber als Kinder abgestempelt. Da sehe ich rot, genau wie Hoto oder Evin. Mit denen kann man sich wenigstens gut streiten, weil sie Argumente anbringen und ihre Kritik subjektiv gesehen meistens gerechtfertigt ist. Die machen eben nur den Mund auf wenn sie was vernünftiges zu sagen haben, auch wenn ich nicht immer mit ihrer Meinung übereinstimme.
Ich denke, wir sollten jetzt alle das Kriegsbeil wieder begraben und Spaß an unserem Hobby haben. :wink:
Kritik ist schön und gut, aber du hast einfach nur gebasht und Wii-Liebhaber als Kinder abgestempelt. Da sehe ich rot, genau wie Hoto oder Evin. Mit denen kann man sich wenigstens gut streiten, weil sie Argumente anbringen und ihre Kritik subjektiv gesehen meistens gerechtfertigt ist. Die machen eben nur den Mund auf wenn sie was vernünftiges zu sagen haben, auch wenn ich nicht immer mit ihrer Meinung übereinstimme.
Ich denke, wir sollten jetzt alle das Kriegsbeil wieder begraben und Spaß an unserem Hobby haben. :wink:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das hängt aber auch von der Plattform ab, auf dem GBA kamem zum Beispiel vorrangig Taktik japano RPGs raus. Final Fantasy auf der PS würde ich auch nicht als Action RPG bezeichen, da bei Rundenbasiertem Kampfsystem irgendwie die Action fehlt, um darauß ein Action RPG zu machen, da sind die Tales of Spiele eher Action RPG mit ihrem auf Action basierenden Kampfsystem.
Ich würde einfach sagen japano RPGs haben deutlich mehr Adventure Anteil, eine ausgeprägtere Story (dank Gradlinigkeit dichter) und eine etwas andere Fantasy Welt, wie das was man bei uns hauptsächlich unter Fantasy in Spielen versteht.
Ich würde einfach sagen japano RPGs haben deutlich mehr Adventure Anteil, eine ausgeprägtere Story (dank Gradlinigkeit dichter) und eine etwas andere Fantasy Welt, wie das was man bei uns hauptsächlich unter Fantasy in Spielen versteht.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es ist ein nachteil das Japono RPg's so eine einfach gradlinige Story haben. In der Regel bin ich recht schnell gelangweilt von dem ganzen Text weggedrücke. Zwischensequenzen die so im schnitt immer 15 minuten brauche. Dann geht man in ein Dungen und hat was um wieder XXX minten Sequenz...
-
Gryfid1
- Persönliche Nachricht:
ich mag rpg zb. wie elder scroll von der story her weniger...
für mich ist dieser titel langweilig
es gibt keine wircklichen charakter im spiel ... man rennt in der gegend rum und löst irgendwelche aufgaben... fast schon wie in ein mmorpg
und verliert schnell den überblick, hab die nerven nicht dazu in einen spiel lang rumrennen bis ich weiss wo story weitergeht
story ist auch mehr oberflächig sowie die ganzen npc die darin vorkommen könnte man glauben die haben sich alle verirrt ^^
würde man die ganze charakter entwicklung aus dem spiel nehmen würde nicht mehr viel da sein....
rpg heisst nicht nur irgendwelche punkte irgendwo reinstecken und up leveln
Ultima 7 dagegen ist meiner meinung nach das beste rpg verglichen dazu...
die welt wirkt lebendig, ohne diese übertriebene und unübersichtliche charakter entwicklung...
und der nachfolger serpent isle....
lange hats gebraucht bis ein spiel an dem anknüpfen konnte
oder gothic serie ist auch genial...
je nach gilde in der man sich anschliesst erlebt man die story aus einem anderen blickwinkel..
nebenquest wirken nicht belanglos wie in elder scroll serie, vertieft mehr und mehr ins geschehen
das gleich gilt für vampire 2 bloodlines... leider wegen seiner bugs eher blöd...
mag eigentlich alle arten von rpg... kommt in erster linie wie die story ist ... übertrieben charakter entwicklungen schrecken mich einfach ab....
für mich ist dieser titel langweilig
es gibt keine wircklichen charakter im spiel ... man rennt in der gegend rum und löst irgendwelche aufgaben... fast schon wie in ein mmorpg
und verliert schnell den überblick, hab die nerven nicht dazu in einen spiel lang rumrennen bis ich weiss wo story weitergeht
story ist auch mehr oberflächig sowie die ganzen npc die darin vorkommen könnte man glauben die haben sich alle verirrt ^^
würde man die ganze charakter entwicklung aus dem spiel nehmen würde nicht mehr viel da sein....
rpg heisst nicht nur irgendwelche punkte irgendwo reinstecken und up leveln
Ultima 7 dagegen ist meiner meinung nach das beste rpg verglichen dazu...
die welt wirkt lebendig, ohne diese übertriebene und unübersichtliche charakter entwicklung...
und der nachfolger serpent isle....
lange hats gebraucht bis ein spiel an dem anknüpfen konnte
oder gothic serie ist auch genial...
je nach gilde in der man sich anschliesst erlebt man die story aus einem anderen blickwinkel..
nebenquest wirken nicht belanglos wie in elder scroll serie, vertieft mehr und mehr ins geschehen
das gleich gilt für vampire 2 bloodlines... leider wegen seiner bugs eher blöd...
mag eigentlich alle arten von rpg... kommt in erster linie wie die story ist ... übertrieben charakter entwicklungen schrecken mich einfach ab....
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
was wohl peter moore mit rgp`s am hut hat ^^ ?
aber zum thema obliviion:
also nach ausführlichem spielen kann ich meinem vorposter nur zustimmen..
aber es war trotzdem nett mal so ein spiel zu spielen..
mal was anderes halt..
aber der punkt mit dem offline mmorpg trifft die sache schon sehr gut..
gestern hatte ich dieses gefühl beim spielen von oblivion wieder mal..
aber zum thema obliviion:
also nach ausführlichem spielen kann ich meinem vorposter nur zustimmen..
aber es war trotzdem nett mal so ein spiel zu spielen..
mal was anderes halt..
aber der punkt mit dem offline mmorpg trifft die sache schon sehr gut..
gestern hatte ich dieses gefühl beim spielen von oblivion wieder mal..
-
johndoe-freename-83953
- Persönliche Nachricht:
Hab auch Mühe mit der Elder Scrolls Serie.
Morrowind hab ich immer wieder mal zwischendurch gespielt, aber... ich suche immer wieder vergeblich einen Anhaltspunkt zur Story. Ich renn nicht gern stundenlang in der Gegend rum, wobei ich damit überhaupt nichts erreiche.
Oblivion war daher gar keine Frage.
Gothic hab ich geliebt, Gothic II genauso.
Was Rollenspiele angeht is auf Wii noch nix angesagt ausser Zelda und FF CC, oder?
Morrowind hab ich immer wieder mal zwischendurch gespielt, aber... ich suche immer wieder vergeblich einen Anhaltspunkt zur Story. Ich renn nicht gern stundenlang in der Gegend rum, wobei ich damit überhaupt nichts erreiche.
Oblivion war daher gar keine Frage.
Gothic hab ich geliebt, Gothic II genauso.
Was Rollenspiele angeht is auf Wii noch nix angesagt ausser Zelda und FF CC, oder?