PlayStation Network: Wartungspause am Abend

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

leifman hat geschrieben:
kann es sein, dass du auf dingen rumreitest die absolute keine relevanz haben, du aber der meinung bist daraus irgendwelche negative brisanz zu ziehen?

:roll:

greetingz
Es hätte keine Relevanz, wenn es nicht ständig passieren würde.
Die Summe der großen und kleinen Patzer lässt Sony einfach schlecht dastehen.

1x die Hausaufgaben nicht gemacht, kein Problem.
2x ok....
3x mhm.....
4x leichte Abwertung der Noten
5x starke Abzüge (1-2 Notenpunkte)
6x keine 10 Punkte mehr

So wäre es nach unserem Schulsystem am Gymnasium zu bewerten.
Wobei mein Deutschlehrer schon ab 3x keine 10 Punkte mehr vergeben hat^^ Sony hätte nicht mal 5 Punkte im Zeugnis, da die großen Sachen (Klausuren) glatte 0 Punkte sind - keine Leistung erbracht :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

*Es sich mit ner Tüte Popcorn gemütlich mach und durch die Threads klick*

Das letzte mal das ich soviel Naivität, Dummheit und Ignoranz auf einen Haufen gesehen habe, war als ich RTL2 geschaut habe und die Fernbedienung verloren hatte...
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Re: Aufwachen Sony und Handeln !

Beitrag von Homer-Sapiens »

Shinjo hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:
Ataackk hat geschrieben:...Mal nen ordentlichen Termin ist doch nicht zuviel verlangt...
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, bisher steht immer noch der 31.05. als Termin, also abwarten und noch eine Woche Tee trinken :wink:
Es heisst es SOLL bis zum 31.05 alles laufen was aber nicht heissen muss das erst am 31.05 online sein.
Allerdings ishet momentan alles danach aus als würde es erst nächste woche wieder gehen da Sony ja lieber wieder stille post spielt.
Natürlich mußt nicht erst alles am 31. wieder funktionieren, mit etwas Glück auch schon früher, aber der 31. ist nunmal der zuletzt genannte offizielle Termin. Vielleicht sollte man Sony bis dahin dann auch die Zeit lassen anstatt bei jedem Gerücht gleich wieder mit Heugabeln und Fackeln zur nächsten Sony-Zentrale zu ziehen. Wenn sie den 31. verkacken DANN kann man sich aufregen! :wink:
Jester 4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jester 4711 »

Es wäre schön, wenn der Store wieder früher als am 31. funktionieren würde. Aber wie manche sich hier anstellen, ist schon kindisch und lächerlich.

Am 31. hat Sony angekündigt und daran sollte Sony sich messen lassen.

Ein Schelm, wenn man annehmen würde, dass Sony den Termin reißt. :twisted:
Manny Calavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manny Calavera »

die leute meckern, wenn ein termin steht und dieser verschoben werden muss --> "wieso machen sie dann überhaupt irgendwelche termine, sollen sie doch alles offen lassen, statt immer zu verschieben"
und
die leute meckern, wenn kein termin steht --> "wieso geben sie keine konkreten termine, ist doch voll blöd sowas"

man kanns halt nicht jedem recht machen, immerhin wurde aber ein zeitfenster angegeben.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Lustig also mich hat's grade (PS3 eben erst angemacht) ganz normal eingeloggt :)
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Playstation Store = GT6 ;-)

Ich rechne erst nach meinem Sommerurlaub mit dem Playstation Store. Also so Anfang/Mitte September. Ist doch Sony. Die waren schon immer etwas langsamer.
KingOfPain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfPain »

ach komm schon wir wollen wieder DLC´s kaufen wie viel ich jetzt schon verpasst hab bei meinen ganzen neuen spielen :D
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Obscura_Nox hat geschrieben:*Es sich mit ner Tüte Popcorn gemütlich mach und durch die Threads klick*

Das letzte mal das ich soviel Naivität, Dummheit und Ignoranz auf einen Haufen gesehen habe, war als ich RTL2 geschaut habe und die Fernbedienung verloren hatte...
... verloren ... jaja ... wie bist du denn überhaupt dahin gekommen ... sicher wieder X-Diaries, BigBro und dann noch Frauentausch geguckt. Gib es zu! :ugly:
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Eirulan hat geschrieben:Lustig also mich hat's grade (PS3 eben erst angemacht) ganz normal eingeloggt :)

Jep bei mir auch....Gibt es hier Personen die sich nicht einloggen können?
Nero Angelo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nero Angelo »

zur INfo, Sony hat TATSÄCHLICH mehr Probleme als das, denn sie wurden wieder gehackt! Wenn auch nicht die PSN Server! SONY BMG in Griechenland:

http://www.sankakucomplex.com/2011/05/2 ... yet-again/

das das hier noch keiner mitbekommen hat wundert mich schon sehr...

Da will wohl jemand SOny endgültig fertig machen. Wahrscheinlich irgendeiner der sich verletzt fühlt weil man ihm sein Other OS genommen hat und jetzt Sony dafür lynchen und bankrott machen will... mehrere Milliarden Verluste haben sie ja eh schon, kann ja ruhig noch mehr :roll:

Hoffe das man Sony endlich mal in ruhe lässt.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

sagt was ihr wollt, aber mittlerweile finde ich das weniger ein fail von sony, als ein fail der hacker. was müssen die für probleme haben...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Bin mal gespannt wann der erste Hater der im Grunde überhaupt nicht davon betroffen ist seinen geistigen Dünnpfiff hier niederschreibt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Nero Angelo hat geschrieben:zur INfo, Sony hat TATSÄCHLICH mehr Probleme als das, denn sie wurden wieder gehackt! Wenn auch nicht die PSN Server! SONY BMG in Griechenland:

http://www.sankakucomplex.com/2011/05/2 ... yet-again/

das das hier noch keiner mitbekommen hat wundert mich schon sehr...

Da will wohl jemand SOny endgültig fertig machen. Wahrscheinlich irgendeiner der sich verletzt fühlt weil man ihm sein Other OS genommen hat und jetzt Sony dafür lynchen und bankrott machen will... mehrere Milliarden Verluste haben sie ja eh schon, kann ja ruhig noch mehr :roll:

Hoffe das man Sony endlich mal in ruhe lässt.
forumsbeitrag vom 21.mai:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=225292
Sony kommt einfach nicht raus aus den Negativschlagzeilen. Irgendwie ist deren Sicherheitstechnik arg veraltet und fällt ihnen jetzt auf die Füsse...freut mich zwar ein Stück weit als Nintendofan dass Sony's Stern am sinken ist, aber für die Spieler und das Unternehmen ist es trotzdem schade.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Manny Calavera hat geschrieben:die leute meckern, wenn ein termin steht und dieser verschoben werden muss --> "wieso machen sie dann überhaupt irgendwelche termine, sollen sie doch alles offen lassen, statt immer zu verschieben"
und
die leute meckern, wenn kein termin steht --> "wieso geben sie keine konkreten termine, ist doch voll blöd sowas"

man kanns halt nicht jedem recht machen, immerhin wurde aber ein zeitfenster angegeben.
das ist genau das, was viele einfach nicht verstehen (wollen).
wenn ich mich recht erinnere, war der 31.5. doch offiziell bestätigt worden, oder?
Da wir den noch längst nicht erreicht haben, gibt es auch keinen Grund, hier groß rumzujammern.
Aber einige Leute haben echt nichts besseres zu tun, sogar wenn sie noch nicht mal davon betroffen sind