Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Danke für den Tipp, Scorcher! :)
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

bondKI hat geschrieben:King Arthur Collection -50% bis 31.Mai.
schade das nur die collection reduziert ist
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

DdCno1 hat geschrieben:Hmm, mir wäre das bei dem Wert meines Steamaccounts etwas zu heikel. Das Angebot ist verlockend, keine Frage, aber bietet eigentlich keine Vorteile und nur Nachteile gegenüber einem Direktimport aus UK.
Wird Zeit für eine Kreditkarte... *Seufz*
Also, Gefahr für den Account besteht da keine. Aus dem Ausland Gifts zu erhalten ist erlaubt und da kriegt man keine Probleme mit Valve.
Das wird ja direkt über Steam geregelt, Schwarzkopien kann man so keine erhalten, also illegale CD-Keys.
Mir ging es eher um die Frage ob die Seite grundsätzlich seriös ist. Habe jetzt etwas über google geschaut, dem scheint so zu sein.

Und doch, hat natürlich Vorteile gegenüber einem Import aus England. Schneller und günstiger. ;-)
Nightred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Allerdings will er nicht das man ihn gegenüber Valve erwähnt weil: Er wohl auch ein wenig Profit daraus schlägt (das dürfte Valve gar nicht gefallen) und er halt Spiele an uns verkauft, von denen wir böse Alpträume bekommen und dann Amok laufen.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Erynhir hat geschrieben: Also, Gefahr für den Account besteht da keine.

klar besteht ne kleine gefahr, und zwar das der gifter zwar wirklich giftet, aber nicht das spiel gezahlt haben könnte (wegen zB kein geld auf den konto was man abbuchen kann oder sonst wie) und da du das spiel erhalten hast wird dein acc gesperrt dafür bis das spiel bezahlt wird.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Das ist aber von Valve unglücklich gelöst. :(
Nun, ich werde mir DMOMAM aber trotzdem darüber kaufen. Schlechte Bewertungen für die Seite habe ich so nicht gefunden.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Erynhir hat geschrieben:Das ist aber von Valve unglücklich gelöst. :(

yup, finde ich auch, habe ich auch schon öfters gesagt, sollen die spiel lieber von meinen acc löschen oder beim giften den anderen erst das spiel geben, wenn bezahlt wurde.

aber nun ja . . .. nicht umsonst sagt valve auch immer man soll keine gifts annehmen von leuten die man nicht kennt, auch keine gifts die man komplett geschenkt bekommt.

habe selber trotzdem oft genug gemacht, habe vorallem hab ich sogar mein ganzes Team Fortress 2 ingame stuff gegen spiele getradet und ging bis jetzt auch alles wunderbar^^

edit:

goil goil goil, endlich Trackmania Forever deal, ich warte ja glaub ich nur seit 2 jahren drauf

Trackmania United Forever Star Edition - 75% - 7,50€
http://store.steampowered.com/app/7200/
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

Naja so mega finde ich den Preis jetzt nicht.

Das normale Trackmania United gibts in Kramkisten für 5€ und sowohl das 'Forever'- als auch der 'Star'-Update sind kostenlos.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Nicht nur, es gibt auch noch:

- Sam & Max -66%
- Dungeons -50%

Sam & Max Season One 10,22€...
Vor 1 Jahr hätte ich es über Amazon für knapp 1,50€ bekommen :hammer:

edit: Bekommt man auch jetzt noch sehr günstig über Amazon (2,99€), sogar die 2.Season ist dort billiger.
Ich weiß, viele wollen alle ihre Spiele über Steam besitzen, ich auch, aber so verarschen lass ich mich nicht :x

€dit: Lol, gibt es ja schon seit gestern :ugly:
Ich bekam erst heute die Meldung und die letzte Seite habe ich auch glatt übersehen :oops:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

I Are Dunecat hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Das ist aber von Valve unglücklich gelöst. :(

edit:

goil goil goil, endlich Trackmania Forever deal, ich warte ja glaub ich nur seit 2 jahren drauf

Trackmania United Forever Star Edition - 75% - 7,50€
http://store.steampowered.com/app/7200/

Geht mir genauso bzw ging habe nämlich direkt zugeschlagen :). Ich hatte ja noch auf ein anno deal gehofft aber leider gibt es das ja zurzeit nicht.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ja ich auch, endlich mal auf richtigen strecken spielen, wobei am ende sind es wohl dann doch wieder die alten klassiker^^.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Also bis jetzt ist diese Ubi-Woche ziemlich lahm :( Hoffentlich gibts nen Anno und Splinter Cell tag!
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Anno wird es nicht geben, das ist im Moment nicht im Steam Store. Ein Glück konnte ich es mir Weihnachten noch sicher. :mrgreen:
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Erynhir hat geschrieben:Anno wird es nicht geben, das ist im Moment nicht im Steam Store. Ein Glück konnte ich es mir Weihnachten noch sicher. :mrgreen:
Wär doch der perfekte zeitpunkt um die Königs-Edition reinzustellen :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

heute gibts far cry als deal

kann mir jemand sagen ob die version uncut ist ?