Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
schade das nur die collection reduziert istbondKI hat geschrieben:King Arthur Collection -50% bis 31.Mai.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Also, Gefahr für den Account besteht da keine. Aus dem Ausland Gifts zu erhalten ist erlaubt und da kriegt man keine Probleme mit Valve.DdCno1 hat geschrieben:Hmm, mir wäre das bei dem Wert meines Steamaccounts etwas zu heikel. Das Angebot ist verlockend, keine Frage, aber bietet eigentlich keine Vorteile und nur Nachteile gegenüber einem Direktimport aus UK.
Wird Zeit für eine Kreditkarte... *Seufz*
Das wird ja direkt über Steam geregelt, Schwarzkopien kann man so keine erhalten, also illegale CD-Keys.
Mir ging es eher um die Frage ob die Seite grundsätzlich seriös ist. Habe jetzt etwas über google geschaut, dem scheint so zu sein.
Und doch, hat natürlich Vorteile gegenüber einem Import aus England. Schneller und günstiger.

- Nightred
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben: Also, Gefahr für den Account besteht da keine.
klar besteht ne kleine gefahr, und zwar das der gifter zwar wirklich giftet, aber nicht das spiel gezahlt haben könnte (wegen zB kein geld auf den konto was man abbuchen kann oder sonst wie) und da du das spiel erhalten hast wird dein acc gesperrt dafür bis das spiel bezahlt wird.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
Erynhir hat geschrieben:Das ist aber von Valve unglücklich gelöst.![]()
yup, finde ich auch, habe ich auch schon öfters gesagt, sollen die spiel lieber von meinen acc löschen oder beim giften den anderen erst das spiel geben, wenn bezahlt wurde.
aber nun ja . . .. nicht umsonst sagt valve auch immer man soll keine gifts annehmen von leuten die man nicht kennt, auch keine gifts die man komplett geschenkt bekommt.
habe selber trotzdem oft genug gemacht, habe vorallem hab ich sogar mein ganzes Team Fortress 2 ingame stuff gegen spiele getradet und ging bis jetzt auch alles wunderbar^^
edit:
goil goil goil, endlich Trackmania Forever deal, ich warte ja glaub ich nur seit 2 jahren drauf
Trackmania United Forever Star Edition - 75% - 7,50€
http://store.steampowered.com/app/7200/
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur, es gibt auch noch:
- Sam & Max -66%
- Dungeons -50%
Sam & Max Season One 10,22€...
Vor 1 Jahr hätte ich es über Amazon für knapp 1,50€ bekommen
edit: Bekommt man auch jetzt noch sehr günstig über Amazon (2,99€), sogar die 2.Season ist dort billiger.
Ich weiß, viele wollen alle ihre Spiele über Steam besitzen, ich auch, aber so verarschen lass ich mich nicht
€dit: Lol, gibt es ja schon seit gestern
Ich bekam erst heute die Meldung und die letzte Seite habe ich auch glatt übersehen
- Sam & Max -66%
- Dungeons -50%
Sam & Max Season One 10,22€...
Vor 1 Jahr hätte ich es über Amazon für knapp 1,50€ bekommen

edit: Bekommt man auch jetzt noch sehr günstig über Amazon (2,99€), sogar die 2.Season ist dort billiger.
Ich weiß, viele wollen alle ihre Spiele über Steam besitzen, ich auch, aber so verarschen lass ich mich nicht

€dit: Lol, gibt es ja schon seit gestern

Ich bekam erst heute die Meldung und die letzte Seite habe ich auch glatt übersehen

- Exedus
- Persönliche Nachricht:
I Are Dunecat hat geschrieben:Erynhir hat geschrieben:Das ist aber von Valve unglücklich gelöst.![]()
edit:
goil goil goil, endlich Trackmania Forever deal, ich warte ja glaub ich nur seit 2 jahren drauf
Trackmania United Forever Star Edition - 75% - 7,50€
http://store.steampowered.com/app/7200/
Geht mir genauso bzw ging habe nämlich direkt zugeschlagen

- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht: