In Sachen Spielspaß konnte ich mich bis jetzt auch nicht beklagen.
Aber mal zur News: Den Redakteuren ist nicht ernsthaft das Releasedatum am Ende des Trailers, welchen sie früher am Tag geposted hatten, entgangen, oder? Dem Wortlaut nach könnte man das vermuten :>
Modern Warfare 3: Releasedatum verkündet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
musi.gt
- Persönliche Nachricht:
Yes Master Extreme Sergeant !
Yes Master Extreme Sergeant of Blah blah blah
- Nezu
- Persönliche Nachricht:
-
Ancoron666
- Persönliche Nachricht:
Is doch völlig in Ordnung, diese Auffassung. Du wärst die Feindfigur aller Spieler wenn Du sagen würdest, daß Spiele welcher Art auch immer Zeitverschwendung wären und daß wir alle Opfer sind, die niemals herausfinden worum's geht im Leben.Mio-chan hat geschrieben:Ich glaube ich bin die Feindfigur aller Spieler wenn ich sage, dass ich meinen Spaß an Black Ops hatte, oder?
Naja, mir solls recht sein, und wenn es in diesem Qualitätsrahmen bleibt werde ich meine helle Freude daran haben wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Vorrausgesetzt ich sitze nicht Nacht um Nacht an Skyrim...
Deinem aktuellen Statement kann ich keine Polarisierung entnehmen.
- ruffygx
- Persönliche Nachricht:
- -Snipster92-
- Persönliche Nachricht:
Re: Yes Master Extreme Sergeant !
Sergant Sergant Master Sergant Shooter Person!musi.gt hat geschrieben:Yes Master Extreme Sergeant of Blah blah blah
Duty calls reference made my day. :wink:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einfach auf COD konzentriert sich der gesamte Abscheu der FPS-Old-School-Gemeinde in Bezug auf die Entwicklung des Genres seit sagen wir mal dem Jahr 2005.ruffygx hat geschrieben:Was hat CoD nur falsch gemacht, es ist die einzige Spiele-Reihe die ich kenne, die es geschafft hat Anti-Fanboys zu erschaffen (nicht mit Hatern verwechseln, denn Hater sind gegen ALLES; nein, ich will KEINE Erklärungsversuche hören, das soll jeder schön für sich überlegen)^^
Das ist sicherlich nicht völlig fair, ziemlich vereinfachend und vielleicht sogar ungerecht. Aber am Ende des Tages braucht man eben manchmal einfach jemanden und etwas, den man aus vollem Herzen verachten kann. Und das ist eben COD.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
to the MAX :wink:-Snipster92- hat geschrieben:Sergant Sergant Master Sergant Shooter Person!musi.gt hat geschrieben:Yes Master Extreme Sergeant of Blah blah blah![]()
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
bouncer19 hat geschrieben:to the MAX :wink:-Snipster92- hat geschrieben:Sergant Sergant Master Sergant Shooter Person!musi.gt hat geschrieben:Yes Master Extreme Sergeant of Blah blah blah![]()
Wenn wir schon bei Duty Calls sind: BLOODY SCREEN. SO REAL....
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
War...war never changes. Or, does it ? The war has changedTimmynator94 hat geschrieben:bouncer19 hat geschrieben:to the MAX :wink:-Snipster92- hat geschrieben: Sergant Sergant Master Sergant Shooter Person!![]()
Wenn wir schon bei Duty Calls sind: BLOODY SCREEN. SO REAL....![]()
![]()