Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Legend of Legaia
Gelevelt, Lapis erledigt (der hiesige dicke optionale Bossgegner) und ein zweites Crimson Book (doppelte Exp) ergattert.
Joar, ich denke auf 99 für Juggernaut zu leveln werde ich mir schenken (bin grad mal auf 55^^). Werd wohl noch die Meister-Klasse in der Arena meistern und dann zum Abschluss nochmal die Endsequenz erkämpfen.
Gelevelt, Lapis erledigt (der hiesige dicke optionale Bossgegner) und ein zweites Crimson Book (doppelte Exp) ergattert.
Joar, ich denke auf 99 für Juggernaut zu leveln werde ich mir schenken (bin grad mal auf 55^^). Werd wohl noch die Meister-Klasse in der Arena meistern und dann zum Abschluss nochmal die Endsequenz erkämpfen.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Bulletstorm - Akt 4, Kapitel 1
Hochgradig sinnlos und ebenso hirnfrei, aber grade deshalb recht unterhaltsam. Ich fürchte aber, dem Spiel mangelt es gegen Ende an Abwechslung und es stellt sich eine gewisse Monotonie ein. Drum wird wohl 1 Durchgang reichen und den schwachen Multiplayer lass ich sowieso links liegen.
Hochgradig sinnlos und ebenso hirnfrei, aber grade deshalb recht unterhaltsam. Ich fürchte aber, dem Spiel mangelt es gegen Ende an Abwechslung und es stellt sich eine gewisse Monotonie ein. Drum wird wohl 1 Durchgang reichen und den schwachen Multiplayer lass ich sowieso links liegen.
- Pico118
- Persönliche Nachricht:
- Master_Philly
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
Bioshock
Habe gerade Fort Frolic abgeschlossen. Als ich gegen Ende noch Ärger mit ein paar Splicern hatte, griff mein Bienenschwarm auch Sander Cohen an, der mir eigentlich freundlich gesinnt war. Musste ihn wohl oder übel auch umnieten und fand bei ihm nen Schlüssel für sein Kästchen. Nützliche Dinge da drin. Vielen Dank, meine Bienchen.
Jetzt gerade in Hephaestus angekommen. Mal sehen wie es weitergeht.
Habe gerade Fort Frolic abgeschlossen. Als ich gegen Ende noch Ärger mit ein paar Splicern hatte, griff mein Bienenschwarm auch Sander Cohen an, der mir eigentlich freundlich gesinnt war. Musste ihn wohl oder übel auch umnieten und fand bei ihm nen Schlüssel für sein Kästchen. Nützliche Dinge da drin. Vielen Dank, meine Bienchen.

Jetzt gerade in Hephaestus angekommen. Mal sehen wie es weitergeht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Spielst du das nur mit einer Leihversion?insomniacidiot hat geschrieben:DiRT 3 weitergespielt und wieder zurück zur Videothek gebracht.
Zweite Saison glaube ich abgeschlossen & die Summer X-Games gewonnen
sobald ich das Spiel wieder habe, vergolde ich die zweite Saison auch noch![]()
dann mach ich mich an die dritte heran

Mag ja sein dass Geschmäcker verschieden sind, aber zumindest bei Dirt 2 war es so, dass es einen Grossteil seines Spielspasses aus dem MP-Modus zog, was ich mir mit einer Leihversion wiederum relativ schwierig vorstelle..