Modern Warfare 3: Releasedatum verkündet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Iconoclast hat geschrieben:
Warum hältst du dann nicht die Klappe?

Man, man. Ich mag die neuen CoD's auch nicht so, wie CoD4, aber dieses ganze "coole" Anti-CoD-Getue ist einfach nur lachhaft. Dass sich da keiner selbst bei doof vorkommt. Im Endeffekt hat es nachher sowieso jeder. Die Verkaufszahlen sprechen da Bände.
Selten so einen quack hier im Forum gelesen, gratuliere schonmal dazu. Die ersten CoD teile waren gut, als sie dann zum "hollywood" Style gewechselt sind, haben sie die Serie komplett zerstört, das hat nichts mit "getue" zu tun, zudem wird man als kunde verascht, man kauft sich das Spiel und auf der DVD ist schon der DLC Content denn es 3-4 Wochen na erscheinen für 10-15 euro zu kaufen gibt.

Wär sich als Kunde freiwillig verarschen lässt ist selber schuld, ganz einfach.
Und sicherlich hat es nicht jeder später, das letzte was ich machen würde ich ein Spiel von EA kaufen, bzw irgendwelche 0815 skillshooter.

Und ja die verkaufszahlen werd dafür sprechen weil der "hollywood" Style bei denn ganzen Casual sehr gut angekommt, die lass sich anscheinet gern über denn tisch ziehn(bzw kaufen vll alle 2-3 Monate ein Spiel und sind deswegen auch gern bereit mal 15 Euro auf denn Tisch zu legen)

EDIT: Bzw nur weil es sich ein haufen Leute kaufen ist das Produkt nicht toll, es kaufen sich auch viele Leute denn überteuerten Appel misst, oder gehen Regelmäßig bei MC und co essen und laufen bewust mit 20-30 KG zu viel rum, ist das deswegen ein erstrebenswertes Ziel? weil die Maße es macht oder mag? Macht es das "schön" oder "ansehnlich", wohl kaum.

Mirabai
FreiherrvonS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreiherrvonS »

Mein anti Frust Rezept:

1.Spiel downloaden (umsonst)
2.Anspielen und bei gefallen kaufen.

So mach ich das immer. Bestelle seitdem ich bei MW2 voll ins Klo gegriffen hatte nichtmehr vor.

Ich kaufe auch kein Auto/Motorrad ohne es Probegefahren zu haben. Ist Preislich aufjedenfall ein Unterschied aber vergleichen kann man es trotzdem.
Und wenn mir jetzt jemand erzählt: Böööh das ist doch Illegal du bist ein blöder Raubkopierer!
Da sag ich: Na und? Heutzutage werfen die unfertige Spiele auf den Markt und verarschen so die Kundschaft oder Patchen NIE richtig nach. Da nehm ich es mir heraus dieses Produkt anzutesten.
Und jetzt versuchen die großen Spielehersteller auch noch den Gebrauchtspielemarkt zu zerstören da werden die Raubkopien aber ganz stark ansteigen :D!

PS: Mirabai du sagst es!

MFG Moritz
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

Wenn ich an Weihnachten nicht weiß wo hin mit dem Geld schau ichs mir an, ansonsten ist für mich Call of Duty gestorben seit die Gründer/Erfinder gegangen sind. MW2 war das letzte CoD.
BF3 sieht super aus, ich denke damit ist eine gute Alternative zu den Geldgeilen Activi-Leuten gegeben.
Es ist wirklich schade.
Na mal schaun was Respawn Entertainment in ein-zwei Jahren anfängt, vielleicht haben wir dann in 5 Jahren mal wieder einen richtig soliden, guten Shooter ohne Bugs und nicht halbfertig.
F-lamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F-lamer »

Laner hat geschrieben:Hoffentlich nicht nur leere Versprechungen, da für mich Cod 4 immernoch das beste Call of Duty ist.
freaking sing! genau so sehe ichs auch...nach cod4 das perfekt war, übung und skills brauchte...zerstörte man das balancing total. imaginere geschütze...raketen, helikopter, flugzeuge , atombomben....es wurde zu einem müllhaufen von perks geworden ...auto aim und tausenden casual...wir helfen euch unter dem arm damit jeder spielen kann mist....neine danke.

eine cod4 remake vom muliplayer mit netter kill cam, paar nette ad ons und ich bin wieder in bord...mw2 war die apsolute entäschung und das letze spiel das activision in diesem bereich von mir abzocken dürfte....ich will die gierigen ea artigen produktionen mal zuhesehn sich für multiplayer kohle zu verlangen...dann lach ich mir so was von einz. zu endlosen 3map packs für 10 euro kann ich auch nur müde lachen...bin happy zu sehen das langsam viele läute dem schei*s den rücken kehren. f u activison diese einst geniale frachise ea mässig ins verderben geführt zu haben :-(!
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Mirabai hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben:
Warum hältst du dann nicht die Klappe?

Man, man. Ich mag die neuen CoD's auch nicht so, wie CoD4, aber dieses ganze "coole" Anti-CoD-Getue ist einfach nur lachhaft. Dass sich da keiner selbst bei doof vorkommt. Im Endeffekt hat es nachher sowieso jeder. Die Verkaufszahlen sprechen da Bände.
Selten so einen quack hier im Forum gelesen, gratuliere schonmal dazu. Die ersten CoD teile waren gut, als sie dann zum "hollywood" Style gewechselt sind, haben sie die Serie komplett zerstört, das hat nichts mit "getue" zu tun, zudem wird man als kunde verascht, man kauft sich das Spiel und auf der DVD ist schon der DLC Content denn es 3-4 Wochen na erscheinen für 10-15 euro zu kaufen gibt.

Wär sich als Kunde freiwillig verarschen lässt ist selber schuld, ganz einfach.
Und sicherlich hat es nicht jeder später, das letzte was ich machen würde ich ein Spiel von EA kaufen, bzw irgendwelche 0815 skillshooter.

Und ja die verkaufszahlen werd dafür sprechen weil der "hollywood" Style bei denn ganzen Casual sehr gut angekommt, die lass sich anscheinet gern über denn tisch ziehn(bzw kaufen vll alle 2-3 Monate ein Spiel und sind deswegen auch gern bereit mal 15 Euro auf denn Tisch zu legen)

EDIT: Bzw nur weil es sich ein haufen Leute kaufen ist das Produkt nicht toll, es kaufen sich auch viele Leute denn überteuerten Appel misst, oder gehen Regelmäßig bei MC und co essen und laufen bewust mit 20-30 KG zu viel rum, ist das deswegen ein erstrebenswertes Ziel? weil die Maße es macht oder mag? Macht es das "schön" oder "ansehnlich", wohl kaum.

Mirabai
Den kannst du es nicht recht machen, ich meine, sie bezahlen ja schon dafür das sie verarscht werden, alleine das ist schon sehr unterhaltsam.

Zudem wird das Anti Cod gebashe völlig falsch verstanden, das fängt damit an das die modding szene komplett aus den spielen ausgeschlossen wurde nur damit der Publisher mehr geld verdienen kann und damit wurde ein Taktikshooter zum Casualshooter.

Keine Matches/Funny´s mehr, kein Lan Modus, keine ordentliche Liga, stattdessen Public geholze für jeden vollarsch die nicht mehr verstehen wie S&D gespielt wird. :roll:
Da wird man beschimpft als Camper obwohl man nur seine Stellung verteidigt und ab da bin ich ausgestiegen, die leute sind zu blöd zum spielen geworden, schlimme entwicklung.
Riddim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddim »

Nicht die Leute sind zu blöd gewurden, die Spiele sind es..

CoD is doch nur noch ein Flickwerkspiel. Hirnlos ein paar Missionen aneinandergereiht, Multiplayer drangeklatscht, CoD Stempel drauf. Fertig ist das "Meisterwerk".
Dann doch lieber wieder 2. Weltkrieg.
Diese amerikanische Propaganda-Schießbudenknallereri kann doch nicht wirklich Spaß machen.
Seit ModernShitfare gehts doch nur noch bergab..

Gerade Shooter brauchen ne gute Storyline, oder zumindest einen roten Faden.
Naja, ich gehör wohl nicht mehr zur Zielgruppe, und das ist auch gut so.

Vielleicht findet ja die Bundeswehr, durch solche Spiele, ein paar willige Idioten. :)
xboxler
Persönliche Nachricht:

November 2011 (Game-Monat)

Beitrag von xboxler »

yaaahh - der November bringts! Modern Warfare 3, Battlefield 3, Halo Remake - jetzt noch Resident Evil, Forza 4 und vielleicht noch Fifa oder Assassins Creed - Spielerherz was willst du mehr????
Crank LuCKer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crank LuCKer »

Ausgerexhnet DIE wolen das genre vorwaertsbringen???
Genau die sind es aber die momentan das ganze Genre davon abhalten sich weiterzuentwickeln,jedes cod der gleiche Mist,is dochn Witz.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

:lol:
LODsilentHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LODsilentHunter »

Servus COD Fans (und Hasser)

Ganz objektiv muss man zugeben, das COD eine adäquate Engine besitzt, bezüglich derer rasante und zu 99% flüssige (solange der Host nicht den Stecker zieht) Spiele zustande kommen. Für die Modern Warfare Reihe, sowie Black Ops kann ich hier nur über die XBox Version schreiben.
Den Singleplayer aus Gründen der Redundanz mal aussen vor gelassen, bin ich schon der Meinung, dass jedes COD taktisch anspruchsvoll war, solange man die richtigen Modis, mit einem guten Team oder eingespielten Clan gegen ebenso gute Gegener spielte.
Ich muss auch zugeben, dass es keinen einzigen Spielstil gibt gegen den ich etwas auszusetzen haben, vielmehr bin ich immer überrascht auf was für Ideen manche Spieler eigentlich so kommen. (die wirklich fiesen Sachen sind ja weitgehend ausgemerzt worden, Beispiel: Free for all Nuker in MW2, und selbst die Jagd auf solche machte mir unglaublich Spass!!!)
Die Leute , die nach einem Spiel in der Lobby jammern, sind einfach solche, die selbst keine Ideen mitbringen um eventuell auf Spielstile zu reagieren um diese bestenfalls zu kontern.
Ja selbst der Treppensitzer im ADS auf der untersten Stufe bekommt von mir Props wenn er da 10 Minuten durchhält und nicht weggeholt wird, ich kanns nicht:)

Grafisch gesehen waren die letzten CODs sicherlich kein Meilenstein, aber a priori genügte es vollkommen.
Was ich mir wünschen würde für den oder die nächsten Teile.
1.) COD Rechte gehen an Respawn:)
2.) endlich mal Hardcore Sabotage
3.) Core Modis ohne Radar, nur nach Drohneneinsatz
4.) bessere Hitboxenberechnung
5.) Killstreaks entschärfen, oder grundsätzlich überarbeiten
6.) schöne , komplexe , durchdachte und in mehrere Ebenen unterteilte Maps schon beim Verkaufsstart, nich erst als DLC
7.) neue Animationen (Explosionen, Umfallen, Rennen usw)
8.) Modis in denen für alle Spieler Auto Aim deaktiviert ist!!!!!!
Das würde mir persönlich schon reichen.
so weit
Gruss LOD
Zuletzt geändert von LODsilentHunter am 25.05.2011 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Viel cooles Zeug

Beitrag von Alking »

VirusTI hat geschrieben:Ahja "vieles cooles Zeugs" also noch mehr Perks und Streaks? :lol:

Eigentlich lohnt sich ein Kommentar schon gar nicht mehr, das Spiel wird den Casual Gamern sowieso gefallen, egal was die für eine scheisse serviert bekommen. :roll:
Und genau das ist das Problem. Grafisch und technisch wird das wieder Mittelmaß, in keinem Fall vergleichbar mit Crysis 2 oder Battlefield 3. Schade, denn bei einer so kurzen Kampagne wären geile Effekte angebracht.

Problem ist einfach, dass sobald ein richtiger Team MP Shooter kommt, der Großteil es nicht rafft und wieder zu CoD zurückkehrt. Da läuft man alleine rum, schießt und killt am Besten und füllt sich, als wäre man King Louis der 64.
Schade, ich hoffe ja noch dass einige Brink eine 2. Chance geben, DAS ist ein MP Spiel und Teamplay par excellence.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

VirusTI hat geschrieben: Zudem wird das Anti Cod gebashe völlig falsch verstanden, das fängt damit an das die modding szene komplett aus den spielen ausgeschlossen wurde nur damit der Publisher mehr geld verdienen kann und damit wurde ein Taktikshooter zum Casualshooter.

Keine Matches/Funny´s mehr, kein Lan Modus, keine ordentliche Liga, stattdessen Public geholze für jeden vollarsch die nicht mehr verstehen wie S&D gespielt wird. :roll:
Da wird man beschimpft als Camper obwohl man nur seine Stellung verteidigt und ab da bin ich ausgestiegen, die leute sind zu blöd zum spielen geworden, schlimme entwicklung.
Eben, reduzieren, reduzieren.

Keine Mods möglich, damit man sich dumm und dämlich verdienen kann, ist ja auch klar, die moder hau Wöchentlich Maps Gratis raus, die EA und co für 3-4 Euro verkaufen würden.

Aber ich denke man muss nicht wiederholen was bereit 20 mal gesagt wurde, jeder kennt die Problem bis auf die Fanboys, für sie ist selbstverständlich alles klasse, klasse das alles gestrichen wurde, klasse das kreativität unterdrückt wird auf Grund der Gewinnmaximierung, aber hey ist doch super!

Mirabai
Ancoron666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ancoron666 »

Is halt die Frage, was man so mit seinem sauer verdienten Geld macht im Rahmen des Budgets, das man sich für Spiele gönnt. Es kommt einfach ein Haufen Deluxe-Gezocke raus dieses Jahr (Yay). The Duke, Skyrim, Battlefield 3, um mal meine Top 3 zu nennen. Und dann kommt noch dazu, wieviel Zeit man seiner Freizeit zum Spielen abknöpfen kann. Bei Betrachtung meiner persönlichen Möglichkeiten komme ich dann zu dem Ergebnis, dass mich CoD MW3 einen Scheiß interessiert, denn wenn das rauskommt bin ich mit für mich passenderen Produkten mehr als genug unterhalten. ;)
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich glaube ich bin die Feindfigur aller Spieler wenn ich sage, dass ich meinen Spaß an Black Ops hatte, oder?
Naja, mir solls recht sein, ich hatte auch sehr viel Spaß an Modern Warfare 2, und wenn es in diesen Qualitätsrahmen bleibt (Los Los, quotet mich, setzt "Qualitätsrahmen" in Anführungszeichen und zeigt euren Sarkasmus), werde ich meine helle Freude daran haben wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Vorrausgesetzt ich sitze nicht Nacht um Nacht an Skyrim...

Greetings,
Mio - The cancer who's killing videogames
viktor.reznov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von viktor.reznov »

Geht mir genauso. Ich hatte und habe nach wie vor Spaß mit BO, MW2, WaW un MW1.

Ich hab einfach nicht die Zeit, mich Stunden oder Tagelang mit einem Game auseinanderzusetzen. Und für den schnellen Spaß nach Feierabend geht die CoD-Reihe allemal in Ordnung.