Selten so einen quack hier im Forum gelesen, gratuliere schonmal dazu. Die ersten CoD teile waren gut, als sie dann zum "hollywood" Style gewechselt sind, haben sie die Serie komplett zerstört, das hat nichts mit "getue" zu tun, zudem wird man als kunde verascht, man kauft sich das Spiel und auf der DVD ist schon der DLC Content denn es 3-4 Wochen na erscheinen für 10-15 euro zu kaufen gibt.Iconoclast hat geschrieben:
Warum hältst du dann nicht die Klappe?
Man, man. Ich mag die neuen CoD's auch nicht so, wie CoD4, aber dieses ganze "coole" Anti-CoD-Getue ist einfach nur lachhaft. Dass sich da keiner selbst bei doof vorkommt. Im Endeffekt hat es nachher sowieso jeder. Die Verkaufszahlen sprechen da Bände.
Wär sich als Kunde freiwillig verarschen lässt ist selber schuld, ganz einfach.
Und sicherlich hat es nicht jeder später, das letzte was ich machen würde ich ein Spiel von EA kaufen, bzw irgendwelche 0815 skillshooter.
Und ja die verkaufszahlen werd dafür sprechen weil der "hollywood" Style bei denn ganzen Casual sehr gut angekommt, die lass sich anscheinet gern über denn tisch ziehn(bzw kaufen vll alle 2-3 Monate ein Spiel und sind deswegen auch gern bereit mal 15 Euro auf denn Tisch zu legen)
EDIT: Bzw nur weil es sich ein haufen Leute kaufen ist das Produkt nicht toll, es kaufen sich auch viele Leute denn überteuerten Appel misst, oder gehen Regelmäßig bei MC und co essen und laufen bewust mit 20-30 KG zu viel rum, ist das deswegen ein erstrebenswertes Ziel? weil die Maße es macht oder mag? Macht es das "schön" oder "ansehnlich", wohl kaum.
Mirabai