Wie sie alle meinen sie wären cool, weil sie CoD bashen, obwohl es nicht einmal draußen ist und es sich dann entweder doch holen oder sich BF3 holen, was genau das Gleiche in grün sein wird.
CoD macht Spaß und darum gehts In diesem Fall kann man auf DLCs wirklich scheißen, weil die nicht ansatzweise interessant sind, im Gegensatz zu storyhaltigen DLCs.
Ich habe alle PC-CoDs gespielt und 4 war ohne jeden Zweifel das Beste.
D.V.T. hat geschrieben:"The passion and energy of our developers is reflected in everything about the title. From the innovative gameplay, to the cinematic intensity, to the most advanced multiplayer ever, Modern Warfare 3 will raise the bar for this already incredible franchise."
Diese Selbstironie steht Activision gut zu Gesicht. Weiter so...
Das muss man so interpretieren:
Innovative Gameplay: Insert a coin to continue
Cinematic Intensity: 10$ to unlock cutscenes
Most Advanced Multiplayer: Hier wurde ein Wort vergessen, sollte eigentlich "most advanced multiplayer [costs] heißen, sprich:
10€ für den Online-Pass (natürlich als Erstkäufer) + 15€ um die Standard-Maps zu aktivieren^^
Tz, das soll alles sein? Wenn da nicht bald nach Release ein möglichst schnell zusammengeschustertes Map-Pack um mindestens 15€ nachkommt, können die das Teil gleich behalten...
Das ist schon so Standard, ich hab hab mich gar nicht getraut das ernsthaft mit rein zu bringen
der mainstream wird wieder zugreifen als obs kein morgen gibt. der titel wird den rekord des/der vorgänger übertreffe.
und der hardcore spieler spielt weiter cod4 und wartet auf das erste spiel von respawn entertainment.
das letzte echte call of duty war übrigens modern warfare2. und das wissen die meisten konsumenten garnicht. die sehen infinity ward und kriegen große augen. dabei gibt es infinity ward garnicht mehr wirklich. fast alle die an cod4 mitentwickelt haben, und cod4 ist wohl unumstritten das beste und reinste der serie, sind jetzt respawn entertainment.
kilL666 hat geschrieben:
achja. dlc muss man nicht kaufen.
Jop, ein MP spiel hat 5 karten, 5 kommen per DLC dazu und schon hat man 50% weniger Server. Oder noch besser, alle server wechseln ja ca alle 20 min die Map, sollte dann eine kommen die ich nicht habe, werde ich gekickt, ach ja so macht MP spass, aber hey kaufen muss man wirklich nichts.
[Join Server, 3 min map wechsel, kick > nächster Server voll > kick > nächster Server, 7 min spielen, map wechsel > kick] ach traumhaft.
roundhousekick hat geschrieben:Cooles Zeug... wie automatisch auffüllende Munition, überspringbare Missionen und Crafting.
Du vergisst Talent trees, Facebook-Status-Updates und einen Modus, in dem das Spiel automatisch fuer dich spielt falls es zu schwer wird und du nur zugucken willst.
Ich finde es komisch wie einige Leute meinen: "CoD macht Spaß und ist Action Kino."
Für euch vielleicht, aber nur weil es EUCH Spaß macht, heisst das nicht, dass es UNS auch Spaß macht. Stellt es nicht als ein Fakt dar, dass CoD Spaß macht. Nicht für jeden!
Also ich fand CoD 6 war prinzipiell kein schlechtes Spiel.
Die Kampagne war ab der zweiten Hälfte wieder packend in der ersten allerdings nicht so.
Der MP war anfangs ganz lustig aber irgendwann haben mich einfach die G18 Akimbo Typen genervt und das mit den Mappacks war sowieso eine Sauerei.
Das beste CoD ist und bleibt aber Modern Warfare 1
Packende Kampagne von Anfang bis Ende, genialer und nicht unfairer Multiplayer-Modus und gratis(!) Mappacks durch Patches.
Black Ops kann ich nicht beurteilen, denn ich habs mir nicht geholt.
kilL666 hat geschrieben:
achja. dlc muss man nicht kaufen.
Jop, ein MP spiel hat 5 karten, 5 kommen per DLC dazu und schon hat man 50% weniger Server. Oder noch besser, alle server wechseln ja ca alle 20 min die Map, sollte dann eine kommen die ich nicht habe, werde ich gekickt, ach ja so macht MP spass, aber hey kaufen muss man wirklich nichts.
[Join Server, 3 min map wechsel, kick > nächster Server voll > kick > nächster Server, 7 min spielen, map wechsel > kick] ach traumhaft.
Mirabai
Hättes du auch nur einen Funken Ahnung, wüsstest du, dass es nicht so ist. Also troll dich Troll.
VirusTI hat geschrieben:Eigentlich lohnt sich ein Kommentar schon gar nicht mehr, das Spiel wird den Casual Gamern sowieso gefallen, egal was die für eine scheisse serviert bekommen.
Warum hältst du dann nicht die Klappe?
Man, man. Ich mag die neuen CoD's auch nicht so, wie CoD4, aber dieses ganze "coole" Anti-CoD-Getue ist einfach nur lachhaft. Dass sich da keiner selbst bei doof vorkommt. Im Endeffekt hat es nachher sowieso jeder. Die Verkaufszahlen sprechen da Bände.
Iconoclast hat geschrieben:...
Man, man. Ich mag die neuen CoD's auch nicht so, wie CoD4, aber dieses ganze "coole" Anti-CoD-Getue ist einfach nur lachhaft. Dass sich da keiner selbst bei doof vorkommt. Im Endeffekt hat es nachher sowieso jeder. Die Verkaufszahlen sprechen da Bände.
Es scheint halt einfach "cool" zu sein, gegen CoD zu bashen und dadurch in einem Forum seine "Pro-ness" auszudrücken...
Nachher zockt's dann aber doch auch der Hater, und sei es nur aus Neugier
Ich kann da nur noch 'drüber lachen...