Ugchen hat geschrieben:leifman hat geschrieben:Sobek 24/7 hat geschrieben:Trotzdem könnte Sony auch mal früher was dementieren, anstatt sich dann immer den nerd-rage reinzuziehen....
ich glaube sony hat im moment wirklich wichtigere sachen zu tuen, als irgendwelche gerüchte zu kommen.- bzw dementieren!
greetingz
Genau... Sony besteht nur aus Technikern, die gerade fleißig an den Servern rumschrauben und deshalb keine Zeit haben um etwas zu dementieren. Dafür zuständige Stellen wie eine Presseabteilung hat ein Konzern wie Sony ja nicht...
Tu mir bitte einen Gefallen und versuch nicht immer einen auf Sony-Insider zu machen, nur weil du es gerne wärst und alles dafür hergeben würdest.

rofl wat?
ich glaube jemand der von einem konzern erwartet, auf jedes im internet verbreitete gerücht, ne antwort zu erhalten, hat einfach zuviel zeit!
sony küngit ne wartungspause an, irgendwelche möchtergern schreiberlinge vermute ein online gehen des stores! darauf soll sony reagieren? warum? gut, in diesem falle haben sie sogar darauf reagiert!
aber eine pr-abteilung ist sicherlich nicht dafür da um gerüchte zu ent.- oder bekräften!
rofl echt, wo kämen wir denn dahin wenn auf jedes gerücht im internet reagiert werden müsste!?
im gegensatz zu dir gebe ich nicht soviel auf tratscherei, willste nicht lieber big brother gucken gehen? da gehts doch auch um gerüchte und dementierungen, oder?
dcc hat geschrieben:leifman hat geschrieben:dcc hat geschrieben:Dann auch noch mitten in der Zockzeit, ohne eine feste Uhrzeit, oder gar eine Vorankündigung.
liest du eigentlich die news? oder trollst du dumm ins blaue hinein?
Das PlayStation Network wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen.
naja, was solls!
greetingz
Verstehst du Texte nicht oder kannst
du nicht lesen?
Zwischen 17 Uhr und 01 ist keine fixe Zeitangabe und eine Vorankündigung ist es auch nicht. Sicher bereitet diese komische Uhr mit Zeigern Probleme, wäre sie doch nur digital !

wenns keine vorankünigung ist, was ist es dann?
und du willst eine auf die minute genau festgelegte abschaltung des services? warum? reicht nich ein zeitrahmen von 8 stunden?
kann es sein, dass du auf dingen rumreitest die absolute keine relevanz haben, du aber der meinung bist daraus irgendwelche negative brisanz zu ziehen?
du und ugchen, ihr scheint echt zuviel zeit zu haben!
greetingz