Halo Reach: Demo gefällig?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Jambi hat geschrieben:Fanboy macht rolleyes.
Der Typ den es wayned macht waah.
Sagte der Neue und verschwand...
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Herumgeisterer hat geschrieben:
Jambi hat geschrieben:

Fakt ist nach knapp einem Jahr braucht niemand mehr eine Demo das Spiel ist so billig entweder holt mans sich für 10-15 bei ebay oder bestellt die LE aus GB für knapp 30€. Wozu jetzt also eine Demo? Um zu zeigen wie schön alle Bugs mittlerweile rausgepatched wurden? (Ich hab kein Plan von dem Game, aber das ist was mir dazu einfällt.. warum die jetzt kommt und warum ÜBERHAUPT).
Fakt ist, dass du nicht für andere Menschen reden solltest.
Für manche Leute sind selbst 10-30€ für einen Blindkauf zu viel, da ist eine Demo ganz praktisch.
Is mir auch klar, aber mir gehts eher darum warum die nicht vor dem Release kam oder kurz danach?
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jambi hat geschrieben:
Herumgeisterer hat geschrieben:
Jambi hat geschrieben:

Fakt ist nach knapp einem Jahr braucht niemand mehr eine Demo das Spiel ist so billig entweder holt mans sich für 10-15 bei ebay oder bestellt die LE aus GB für knapp 30€. Wozu jetzt also eine Demo? Um zu zeigen wie schön alle Bugs mittlerweile rausgepatched wurden? (Ich hab kein Plan von dem Game, aber das ist was mir dazu einfällt.. warum die jetzt kommt und warum ÜBERHAUPT).
Fakt ist, dass du nicht für andere Menschen reden solltest.
Für manche Leute sind selbst 10-30€ für einen Blindkauf zu viel, da ist eine Demo ganz praktisch.
Is mir auch klar, aber mir gehts eher darum warum die nicht vor dem Release kam oder kurz danach?
WEil Halo eine etabliere Serie ist und keine Demo braucht.
Jetzt sind die Verkäufe aber sehr niedrig weil es schon lang aufem Markt ist und dann versucht man noch neue Käufergruppen zu nem Budget kauf zu überreden.
Produktpolitik sagt manchen wohl nichts.
Jetzt wird versucht die Lebenspanne bzw Verkaufskurve nochmal anzuheben.
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Produktpolitik ist also wenn man feststehende Käufer kaufen lässt. Den Rest, der bis dahin unsicher war, lockt man dann nach vielen Monaten die sich das Spiel dann auf Ebay oder zum halben Preis kaufen.

Okay, habs verstanden macht natürlich Sinn.

Ich hab nichts gegen das Spiel, ich kenn es nicht ein mal. Aber wie einige hier auf so eine komische Reaktion reagiern ist schon witzig.

Ich muss endlich aufhören in der Vergangenheit zu leben und in DMARK umzurechnen... :roll:
-CloneShift- hat geschrieben:
Jambi hat geschrieben:Fanboy macht rolleyes.
Der Typ den es wayned macht waah.
Sagte der Neue und verschwand...
Hab anscheinend mehr in diesem einen Thread geschrieben als du in deinen knapp 10k Posts. Sei stolz auf deinen virtuellen Penis.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Game&Watch hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Och, wer es einfach nur mal ausprobieren möchte kann doch auch gleich zur etwas längeren, "ausführlicheren" Demo greifen :twisted:
Weils sowahs auf der Xbox auch ohne flashen oder Jtagen gibt--> nachdenken Jounge :wink:
Gerade auf Xbox is das Flashen doch so unglaublich easy^^
Wie schön, dass nicht jeder Mensch ein Schmarotzer ist und bis auf den Konsolenpreis alles umsonst haben muss. :Spucklinks:
Es gibt da auch noch Leute, die ihre XBox nicht flashen, weil sie keinen bock auf nen BAN haben, die Entwickler für ihre Arbeit bezahlen und einen großen Teil der Schmarotzer mitbezahlen.

Schonmal auf diese Idee gekommen?

Aber ich habe ja vergessen. Wenn du in ein paar Jahren aus der Schule kommst gehst du natürlich auch extrem gerne kostenlos arbeiten....
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Bungiechef: "Hm irgendwie hab ich immer noch das Gefühl wir hätten irgendwas beim Release von Reach vergessen..."
Angestellter: "Was denn bitte?"
"Hauptspiel: Check, Soundtrack: Check, DLC - Mappacks: Check, Demo: Check.... moment, verdammt die liegt noch in meiner Schublade!"

Ja es ist ziemlich seltsam eine Demo erst nach einem Jahr rauszubringen. Aber wie "Herumgeisterer" schon gesagt hat, auch nach einem Jahr ist die Demo nicht unnötig. Ob 15 € oder 50 €!

Allerdings haben es die meisten Fans (eben das Hauptpublikum für neue Haloteile) eh bei Release gekauft.
Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

Fand Halo Reach im Vergleich zum dritten Teil eher schwach!

Grafik war Mittelmaß, der Multiplayer bot auch nichts Neues.

Eigentlich wäre mir eine Demo ganz recht gewesen. Aber damals brauchte ich irgendein Coop - Fraß, um mim Bro 1 - 2 Abende totzuschlagen.

Jedoch ist der Sinn einer Demo, fast ein Jahr nach dem Release, beinahe nicht vorhanden, da ein Halofan(boy) das Spiel sowieso kauft und jeder, der kein Fan von Halo ist, aber noch nie Halo gespielt hat und reinschnuppern möchte, wird dadurch auch nicht zum Kauf einer neuen Kopie verleitet. Derjenige kauft sich eine Gebrauchte fürn Zwani. Davon haben weder Bungie noch Mircosoft was davon.

Failed auf voller Linie!
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Balmung hat geschrieben:Eben, sehr schlau, so kriegt man noch mal ein paar Käufer geangelt. Eine Überraschung ist die News aber so oder so oder gabs schon mal ne Demo zu einem Halo Spiel, mal abgesehen von Halo Wars? ^^
also die halo 1 PC demo hat mir sehr gefallen ^^
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Einfach Göttlich was Microsoft da fabriziert xD
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tony hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Eben, sehr schlau, so kriegt man noch mal ein paar Käufer geangelt. Eine Überraschung ist die News aber so oder so oder gabs schon mal ne Demo zu einem Halo Spiel, mal abgesehen von Halo Wars? ^^
also die halo 1 PC demo hat mir sehr gefallen ^^
Ah, ok, damals hat mich Halo noch nicht interessiert. ^^
Jambi hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Lächerlich sind die Leute, die das lächerlich finden, die haben nicht den Sinn einer Demo begriffen. ;)
Ja, den zweiten Teil solltest du dir mal zu Herzen nehmen... und drüber nachdenken was für ein Schrott du laberst.

Danke das du meine Aussage auch noch so kräftigt bestätigst. Finde ich wirklich nett von dir.
Agent-Kiwi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agent-Kiwi »

Wie gelangweilt muss man sein, um sich über den Release einer Demo aufzuregen?

Wer sich die Sache erst anschauen will, für den ist das eine gute Sache.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Jazzdude hat geschrieben:Bungiechef: "Hm irgendwie hab ich immer noch das Gefühl wir hätten irgendwas beim Release von Reach vergessen..."
Angestellter: "Was denn bitte?"
"Hauptspiel: Check, Soundtrack: Check, DLC - Mappacks: Check, Demo: Check.... moment, verdammt die liegt noch in meiner Schublade!"

Ja es ist ziemlich seltsam eine Demo erst nach einem Jahr rauszubringen. Aber wie "Herumgeisterer" schon gesagt hat, auch nach einem Jahr ist die Demo nicht unnötig. Ob 15 € oder 50 €!

Allerdings haben es die meisten Fans (eben das Hauptpublikum für neue Haloteile) eh bei Release gekauft.
Bungie hat nichts mehr mit Halo zu tun.
Die demo wurde schon von 343 Industiers veröffentlicht :wink:
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Pioneer82 hat geschrieben:Einfach Göttlich was Microsoft da fabriziert xD
Eigentlich ist mir das ja wurscht, ob das nun gut oder schlecht ist das jetzt ne Demo zu Halo Reach erscheint. Denn ich muss zugeben das ich mir 1. fast nie demos sauge da ich genau weiß was ich will und was nicht, und 2. mir bis heute es nicht mal aufgefallen ist das es keine demo gab, eben aus den besagten gründen. Aber dein satz ist cool.
Naja zum glückt macht es nintendo besser...... halt ne, da war doch was. Stimmt die haben die demos gestrichen und nie wirklich viele gehabt.

Naja aber sony machts besser (wenn sie denn mal Online sind). Ach ne da war auch was, die hälfte der demos bekommen ja nur zahlende Kunden. Und auch so sind es extrem viel weniger.

Naja aber der der PC der löst dann alle probleme..... hmm etz wo ich drüber nachdenke gibt es dort zu immer weniger spielen eine demo. Dazu weiß ich nicht wie gut die Demo optimiert ist und wie gut dann das finale spiel läuft.

Sorry aber man kann ja MS hassen wie man will, aber man kann ihnen sicher nicht vorwerfen das sie mit demos schlecht umgehen. Wüsste keine plattform die so viele demos so schön zu finden auf einmal anbietet. Jedes arcade game geht auch als demo, auch die mini spiele, und so ziemlich jeder Xbox titel hat eine. Wenn man nur demos spielen würde könnte man sich schon ewig beschäftigen.
Von daher kann man wie gesagt ihnen vieles vorwerfen aber sicher nicht sagen (oder ausdrücken wollen) "haha MS mal wieder, die können sowieso nix".
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Naja, Eisregen.

Dein Posting ist 100% korrekt, aber ganz ehrlich: Warum versuchst du Leuten ohne Ahnung, die alles nur sinnlos nachlabern, das zu erklären?

Diese typischen Anti-Microsoft-"Argumente" stammen doch nahezu alle aus der Windows95/98-Ära.
Windows ist verbuggt, Windows ist scheiße, Windows macht alles nach und kann nichts eigenes usw... :roll:

So eine Scheiße kommt meist von Leuten, die nichtmal wissen was Windows 3.11 war, aber dann behaupten, dass alles von MS totale Scheiße ist und die Konkurrenz ALLES zuerst hatte und ALLES besser macht... Lustigerweise flamen 99,999% dieser Leute wie scheiße und bugverseucht Windows wäre, aber sitzen dann an einem Windows7-PC und tun so als würde es keine Alternativen geben. :roll:

Ich frage mich auch immer wieder: Wenn Microsoft ja so scheiße ist und die Produkte so fehlerhaft und unbrauchbar... Warum ist auf mehr als 80% aller PCs auf der Welt Windows installiert? Irgendwie kann das ja nicht so eine Scheiße sein, oder?

Der größte Fehler ist meist nicht Windows (oder ein beliebiges anderes Betriebssystem) sondern die Person, die davor sitzt.
Was soll ein OS-Entwickler bitte groß machen, wenn der Benutzer sich jede Scheiße aus dem Internet lädt, auf die dubiosesten Seiten geht usw. und mehr Viren einfängt als in einer Viren-Forschungsstation gezüchtet werden? Dass das System dann "krank" wird und instabil wird oder ganz den Dienst einstellt sollte da logisch sein.

Selbst wenn in den neuen Browsern bei "seriösen Internetseiten" eine riesige rote Meldung erscheint von wegen "Diese Seite beinhaltet Schadsoftware, weshalb der Zugriff auf die Seite blockiert wurde. Was möchten Sie tun?" sitzen dann unsere PC-Spezialisten davor "Achwas... Ich weiß ganz genau was ich tue und auf welche Seiten ich gehe." klicken auf "Die Seite trotzdem laden" und wenn danach die Probleme im System auftreten heißt es wieder "Dieser Windows-Schrott stürzt schon wieder nur ab"... :Spucklinks: