Mirucalix hat geschrieben:Sieht nett aus...dazu noch ein Splitscreen-Coop und ich bin vollends zufrieden...
Splitscreen Coop wäre nett, aber ich bezweifle, dass der vorhanden sein wird. Sieht aber ganz nett aus, hoffentlich wird es eine ganz annehmbare Story haben.
Sieht echt cool aus Ich liebe Zombies. Ich hoffe nur, dass sie einen nicht einfach nur ständig von A nach B schicken über weite Strecken. So wie bei FarCry2. War später nur ein hin und her dauernd.
Philspiel hat geschrieben:Sieht echt cool aus Ich liebe Zombies. Ich hoffe nur, dass sie einen nicht einfach nur ständig von A nach B schicken über weite Strecken. So wie bei FarCry2. War später nur ein hin und her dauernd.
Wer englisch kann hat mitbekommen das es ein Schnellreise System (wohl zwischen den Stützpunkten) gibt :wink:
sieht super aus, aber an manchen Stellen sieht man das es noch nicht fertig ist. Bei Kleinigkeiten. Die Regentropfen prallen nicht auf. Die Charaktere und Zombies habe ich mir auch schöner /realistischer vorgstellt. Aber wenn die INSel so schön ist wird dda siche rnoch sehr viel verbessert und verschönert, da bin ich mir sicher. Find einfach genial das SPiel, ohne PIstolen und Gewehre. Mal was Neues.