hey leute
schock laut der Gamepro müssen wir uns in Pro evo 6 ohne die Bundesliga beglücken.... und zwar komplett!!!! lediglich bayern soll nach den angaben dabei sein, zwar in original tirkots und alles aber was bringt uns das ohne den rest der Bundesliga???
Also ich bin sehr skeptisch was die updates hergeben, da auch fifa 07 in der next-gen fassung sehr abspeckt. dort sollen lediglich 7 ligen vorhanden sein wo es auf der current-gen mehr als doppelt so viele sind.
ich glaub mal die haben damit gemeint, das ddie teams der bundesliga nicht original sind. (ausser bayern) dabei sein werden die teams schon, nur wieder mit so tollen namen wie "stahlstadt" und so
nee nee das meinen die nicht es ist nur bayern vorhanden konami musste aus noch ungeklärten gründen die deutschen teams entfernen so stand es wort wörtlich im heft ich zocke pro evo seit dem ersten teil also weiß ich das mit den namen schon
das is wenn bei allen versionen. die gamepro hat das auf der GC in nem interview erfahren, so stehts jedenfalls da drin. ja is sehr ....... fands ja schon mist dass die ohne lizensen da sind weil pro evo echt geil is
mir würde es nichts ausmachen..
da ich die deutschen mannschaften nie nutze..
aber ich denke eher auch das die damit die namen meinen..
zumindest kann ich deinen worten nicht 100% entnehmen das damit wirklich die mannschaften gemeint sind..
also einfach abwarten.
und wenns wirklich so wäre..
schlimmer wär wenn die premier league wegfallen würde..
oder die primera division.. oder noch schlimmer seria a..
also ich würds net wirklich schlimm finden..
vor allem ist denke ich deutschland in diesem eu ranking der stärksten ligen..
in den letzten jahren ganz schön abgefallen..
naja nichtsdesto trotzdem kann ich verstehen das dass hier niemanden freut..
ich finds ja auch cool mit der frankfurter eintracht zu zocken..
aber wenns nicht klappen sollte.. mit den deutschen mannschaften..
sollten wir deswegen trotzdem nicht das spiel ignorieren..
da ich denke das es ein grossartiges wird..
das werd ich auch auf keinen fall ignorieren, es is wirklich klasse, nur denke mal dass ich mir fifa 07 auch holen werde weils auf der 360 vom gameplay her besser sein soll und mir auch die bundesliga bietet trotzdem sehr doofe sache von konami
also ich bezweifle das sehr sehr stark das fifa auf einmal in der selben liga wie pro evo spielen kann was das gameplay angeht..
bist du dir da so sicher ??
also ich für meinen teil würde nie wieder 60€ für einen fussballtitel aus dem hause ea ausgeben..
nein das is klar das dieses fifa nicht mit pro evo mithalten kann.
nur auf 360 soll es wie hier ja berichtet en neues konzept sein also nen eigenständiges spiel, aber es mangelt wieder am inhalt.
bevor ich mir das hole werde ich ersma die tests abwarten...
kann man dieses Interview denn irgendwio nachlesen?Vielleicht hat gamepro selbst ja was falsch verstanden. Ich glaub nämlich immernoch, das die damit nur meinten, das Teams & Spieler wieder keine richtigen Namen haben. Denn sonst hätte man das bestimmt auch schon in anderen Game-Magazinen und Internetseiten nachlesen können.
also nochmal zum mitschreiben
die jungs haben eine zu 90 % fertige version gezockt sowohl auf ps2 und xbox360
da haben die lediglich die bayern unter "sonstige vereine" gefunden.
daraufhin haben sie das konami team auf der GC angesprochen.
die haben dann mitgeteilt dass sie gezwungen waren die deutschen teams zu entfernen.
der grund is unbekannt
Muss ich Buddy leider zustimmen. Hab auch die Gamepro und habs gelesen. Aber naja, ich könnte damit leben. Kommt mir hauptsächlich aufs Gameplay an und da ist ProEvo halt die beste Serie aufm Markt, selbst wenn es nur die Nationalmanschaften bieten würde, würde ich es Fifa vorziehen!
Ausserdem bin ich eh Bayern Fan :wink: