Eben!
Die Zerstörung dort war gescriptet, in BF wird man mit ischerheit auch selber Vieles wegsprengen können
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Och komm, der Trailer erinnert doch sehr stark an Modern Warfare 2.GamePrince hat geschrieben: Genial wie man nach den paar Szenen schon sehen kann, dass es 1:1 MW2 ist ... kannst mir diese Magie bitte beibringen?![]()
Und was erwartest du von einer Fortsetzung?
Lauter neue Sachen? Dann braucht man ja keine Fortsetzung.![]()
Was den Fans im Teil davor gefallen hat, gibts im nächsten Teil auch ... mMn logisch.
Und was es an der Grafik zu meckern gibt versteh ich auch nicht ... erst recht nicht wenn ich bedenke, dass das hier nur ein kleiner kurzer Trailer ist bei dem man(n) sich noch nicht geringsten endgültigen Eindruck machen kann.
Klar hat der Titel was von MW2 ... aber MW2 war 2009 absolut bombastisch und würde selbst heute noch gut aussehen.Erynhir hat geschrieben:Och komm, der Trailer erinnert doch sehr stark an Modern Warfare 2.
Grundsätzlich ist das ja nichts schlimmes, man bekommt solide, gewohnte Action-Kost im mittlerweile etwas angestaubten Gewand. Aber man kann es den Leuten wohl kaum verübeln, dass man sich beschwert das Call of Duty seit 4 Jahren sich nicht sonderlich weiterentwickelt hat, oder?
Weder im Einzel- noch Mehrspieler.
Nein, aber ich bin jemand der nicht immer nur jammert und auch mal mit was zufrieden ist. :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bist du naiv?
Bin ich das denn nicht?GamePrince hat geschrieben:Nein, aber ich bin jemand der nicht immer nur jammert und auch mal mit was zufrieden ist. :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bist du naiv?
hmmm wozu weiterentwickeln...GamePrince hat geschrieben:
Und solange sich die Konkurrenz nicht weiterentwickelt, hat das MW 3 auch nicht unbedingt nötig.
Ist wie wenn man selbstständig ist.
Wozu weiterentwickeln, wenn grad alles bestens läuft und die Konkurrenz es auch nicht tut?
Man spart sich das Geld und wenn man sich weiterentwickeln muss, hat man es dann zur Verfügung.
So spart sich IW vlt. die Ideen für ihr nächstes CoD? Wobei wir ja nicht wissen, was MW3 letzlich wirklich bieten wird ... vlt. entwickelt es sich ja doch weiter???
Das ist ja auch alles richtig so und daran kann und will ich auch gar nix ändern.The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bin ich das denn nicht?GamePrince hat geschrieben:Nein, aber ich bin jemand der nicht immer nur jammert und auch mal mit was zufrieden ist. :wink:The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Bist du naiv?
Und warum sollte ich mich mit etwas zufrieden geben, was ich nicht mag? Ich entscheide was ich mag, will und kaufe! So ist es nun ein Mal
Es ist ohne Frage sehr von Vorteil, wenn man sich weiterentwickelt ... egal ob es um Spiele geht, was berufliches oder sonst was ist.boa-pinta hat geschrieben:hmmm wozu weiterentwickeln...
ganz einfach um den Abstand zur Konkurrenz zu erhöhen! und net nur die Milchkuh abzumelken, denn nix anderes ist das hier:
hatte ich vor 2 semestern in marketing, gibt sogenannte "Cash-cows", das waren mal "Stars", die jetzt aber nur noch gleich bleibenden Umsatz bringen, und um die man sich wenig kümmern (entwickeln) muss. Denn das sind Selbstläufer...bei manchen Produkten verständlich, aber bei Games??? naja und dann jedes mal als super neu und so hinstellen![]()
2tens um den Spielern jedes mal nen neues Spielerlebnis zu bieten, um ihn net im 3ten Anlauf die gleichen Missionen machen zu lassen...
naja und einfach um des Wortschrittwillens...wo wären wir denn sonst jetzt in der Spielindustrie, würden wahrscheinlich immer noch Pong spielen
Black http://www.youtube.com/watch?v=g0gs5Er3 ... re=relatedThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wo? o.ORacerMako hat geschrieben: Und was bietet denn bitte BF3 neues ?
Stimmt ! auch nichts die Zerstörbare Umgebung gab es ja auch schon. (Geile Grafik huii)
Und bitte nicht Red Fraction oder so :S
Ohja ... das war damals auch ein absolut geiler Shooter!!!Exedus hat geschrieben:Black http://www.youtube.com/watch?v=g0gs5Er3 ... re=relatedThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Wo? o.ORacerMako hat geschrieben: Und was bietet denn bitte BF3 neues ?
Stimmt ! auch nichts die Zerstörbare Umgebung gab es ja auch schon. (Geile Grafik huii)
Ha ha xD! Wie geil!Messenjah hat geschrieben:Lass mich raten: Die Russen sind wieder die bösen? xD
Ja, und das war sogar auf der PS2GamePrince hat geschrieben:Ohja ... das war damals auch ein absolut geiler Shooter!!!Exedus hat geschrieben:Black http://www.youtube.com/watch?v=g0gs5Er3 ... re=relatedThe_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Wo? o.O