Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

WOW!
Das sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hab - absolut identisch zu den Vorgängern! Und das schon im Trailer. BUH!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Wird sicher sehr unterhaltsam. Werde es mir aber nicht kaufen denke ich, weil: 1. werde ich dieses Spiel sowieso stundenlang bei Freunden spielen und
2. habe ich keine Lust so viel Geld für etwas auszugeben was ich jedes Jahr neu bekomme und zwar für 20€.
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:WOW!
Das sieht genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hab - absolut identisch zu den Vorgängern! Und das schon im Trailer. BUH!
Wenn du ein anderes Spiel willst dann kauf dir ein anderes !
Was soll es bei einem Kriegshooter denn neues geben ?

Und was bietet denn bitte BF3 neues ?
Stimmt ! auch nichts die Zerstörbare Umgebung gab es ja auch schon. (Geile Grafik huii)

Die meisten die rumheulen das sich die Grafik bei CoD kaum verbessert schreiben vermutlich in anderen Beiträgen das Gameplay wichtiger ist als Grafik :lol:
Bin jetzt kein CoD Fanboy. Finde BF auch besser als CoD was für mich aber nicht heißt das CoD scheise ist.
Ich gehöre wohl zu einer kleinen Gruppe die mit beiden Spielen Spass hat.
Weil sich beide Spiele im Gameplay so stark unterscheiden.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

RacerMako hat geschrieben: Und was bietet denn bitte BF3 neues ?
Stimmt ! auch nichts die Zerstörbare Umgebung gab es ja auch schon. (Geile Grafik huii)
Wo? o.O
Und bitte nicht Red Fraction oder so :S
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:
Wo? o.O
Öhm Bad Company 1 und 2

Natürlich wurde die Zerstörung in BF3 stark Verbessert. Aber sonst ?
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich meine nicht die Grafik, die sieht eigentlich ganz ok aus. Reicht mir auch völlig.
Ich meine NUR das Gameplay, und ich kann jetzt schon erkennen, dass auch wieder einzig und allein auf unkompliziertes Dauerfeuer gesetzt wird. Womöglich wieder mit unendlichen Gegnerwellen, einem Charakter mit Fliegengewicht und Feinden, die durch zwei Schüsse ins Bein schon sterben. Der letzte Satz ist zwar nur Spekulation, aber was anderes brauchen wir wohl kaum zu erwarten!?

Es geht nicht darum, ein neues Genre zu schaffen. Aber das absolut identische Gameplay nur in komplett neue Umgebungen zu "kopieren", und wieder einen MP dazuzupacken, der einfach alles von den Vorgängern übernimmt und wohl noch weiter übertreibt (Killstreaks usw.), vllt. nicht mal stabil läuft, ist keinen Vollpreis wert.
Die Typen von Activision schaffen es halt immer wieder, mit solchen Trailern die Leute totzuhypen, und dann macht sich nach einer Woche die Ernüchterung breit.
"Mein CoD geht nicht. Ich suche 20 Minuten nach einem Match, finde aber nichts. Kennt jemand ne Lösung?"
"CoD laggt so. Was kann ich machen?"
"Kann ich irgendwas machen, damit keine 12jährigen mehr mit mir spielen?"

Ich wollte ja fast schreiben, dass die Antwort auf alle Fragen "Verkaufen!" heißt...Und zwar sollte man es mit Marathon-Schnelligkeit und Steady Aim-Genauigkeit dem Käufer in die Hand drücken und ihm das Geld entreißen, denn eine Second Chance wird es wohl nicht geben, das Spiel loszuwerden... Und dann hoffen, dass der Käufer nicht vor Wut einen Napalmangriff startet, weil das Spiel auch bei ihm laggt...
Ich bin vllt. pessimistisch, aber bei dieser Spielereihe ist es wohl leider angebracht. Mittlerweile.

Zu Battlefield 3 kann ich nichts sagen. Hab bis jetzt nur die Demos von Battlefield 2 und Bad Company 2 gezockt, deswegen kann ich mir da keine Meinung bilden.

Und meine Meinung zu CoD hat absolut nichts mit Trollen zu tun. Ich sehe einfach NULL Verbesserungen seit vllt. CoD 4! Und deswegen werde ich mir die nächste Zeit auch keins mehr kaufen.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 24.05.2011 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

WOW ... das sieht nach richtig genialer Action aus.

Modern Warfare 2 war das bisher einzige CoD, das mir gefallen hat ... und das hier sieht nach einem perfekten Nachfolger aus.
Die Grafik ist mehr als gut genug ... dass die Leute immer eine neue Grafik-Referenz brauchen ey. :roll:
Scripts sehen auch wieder sehr spektakulär aus und werden sicher wieder für den ein oder anderen OMG-Moment sorgen.
Action und Waffen wird es eh genug geben, das WW3-Szenario ist auch schön gemacht und bietet mit den verschiedenen Ländern reichlich Abwechslungs-Möglichkeiten und selbst die Story könnte vlt. interessant werden.

Aber das wichtigste ist, dass es wieder eine Boot-Szene geben wird ... das war bei MW2 sowas genial und atemberaubend.
Action, Tempo und Scripts gleichzeitig waren einfach genial!!!

Ich freu mich sehr auf MW3 ... jetzt basht mich Kiddies. :roll:

Battlefield hab ich nur Bad Company 1 + 2 gezockt.
Und von den beiden fand ich nur Teil 1 sehr gut, weil die Kampagne in Teil 2 verhauen wurde.
Dementsprechend muss BF3 in der Kampagne erst wieder was reißen, bevor ich mich darauf freue und es mir hole.
Tolle Grafik reicht mir da nicht ... die schönen Trailer reichen mir da nicht.

BTW.: Ich favorisiere nicht den MP, sondern den SP. :wink:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

RacerMako hat geschrieben:
Wo? o.O
Öhm Bad Company 1 und 2

Eben ;)
MW3 hat, dem Trailer nach keine derartigen Verbesserungen.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

@ Gameprince:
Ich habe natürlich keine Ahnung wie der werden wird, aber ich denke (und hoffe) BF3 wird hauptsächlich auf MP ausgelegt.
Riotst@rter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riotst@rter »

Ich find dieses Gemeckere dumm, was will man erwarten? Es ist CoD, das heißt, man kann sich auf haufenweise Bombast und übertriebenen Patriotismus freuen, gehört zur Serie wohl einfach dazu.

Irgendwann werd ichs mir schon holen und durchzocken, und ich hab dabei keine hohen Erwartungen denn dadurch, dass ich zocktechnisch sowieso nicht nur auf irgendwelche Actionshooter abfahre, hab ich auch so genug Abwechslung. Realismus und ähnliches gibts bei Men of War, und das Game ist mit dem DCG eins meiner Dauerfavouriten.

CoD hingegen zocke ich wie einen Film, den ich mir anschaue, und gut...
Sir_pillepalle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_pillepalle »

Wenns wieder Dedi-Server am PC geben sollte, dann wäre es einen Blick wert, hatte mit COD:MW eine Menge Spaß, es spielt sich eben unbeschwert und entspannt.

Ich muss nicht darauf achten gut zu zielen oder mich geschickt bewegen, das ist ohne HC sowieso alles egal. Das machte den Reiz aus, zu kleine Maps, keine Dedis und Knifekills ohne Ende sind allerdings auch eher unbrauchbar.

Mal abwarten - die prästentation ist auf jeden Fall sehr geil.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:@ Gameprince:
Ich habe natürlich keine Ahnung wie der werden wird, aber ich denke (und hoffe) BF3 wird hauptsächlich auf MP ausgelegt.
Ich glaub auch, dass es auf MP ausgelegt wird ... deshalb ist meine Begeisterung für BF gering.

MW 2 hab ich mir damals nur wegen der Spektakulären und voller Action geladener Kampagne geholt und wurde nicht enttäuscht (das erste mal bei COD).
Dann hab ich ein paar mal den MP angezockt und kam kaum mehr weg.

Man kann mich also für MP begeistern, aber nur wegen dem MP hab und werd ich mir nie ein spiel holen.

Also BF3 ... stell eine starke Kampagne auf die Beine und du bist gekauft, für den MP gibts genug andere!!!
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

1:1 MW2.
ACR schon da gewesen
Autobeifahrer schon da gewesen
Bootsfahrt mit wellen schon da gewesen
Grafik 5 Jahre alt...

DAFÜR 70 bzw 55€?!?!?!?!??!?!?!?!!? WTF
Is ja ein Addon zum Vollpreis...
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

RacerMako hat geschrieben:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben: Wo? o.O
Öhm Bad Company 1 und 2

Eben ;)
MW3 hat, dem Trailer nach keine derartigen Verbesserungen.
Nicht ? Lieber nochmal anschauen im Trailer gibt es auch reichlich Zerstörung. Der Spieler kann Vermutlich in MW3 nichts selbst wegsprengen.
Bisher was in den Battleifeld 3 Trailern auch nur Vorgegeben wie X oder Y kaputt geht. Was der Spieler selbst Zerstören kann und wie es in MP ausieht ist noch offen. Und ich glaube nicht das man im MP ganze Hochäuser zum einsturz bringen kann.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Newo hat geschrieben:1:1 MW2.
ACR schon da gewesen
Autobeifahrer schon da gewesen
Bootsfahrt mit wellen schon da gewesen
Grafik 5 Jahre alt...

DAFÜR 70 bzw 55€?!?!?!?!??!?!?!?!!? WTF
Is ja ein Addon zum Vollpreis...
Genial wie man nach den paar Szenen schon sehen kann, dass es 1:1 MW2 ist ... kannst mir diese Magie bitte beibringen? :roll:

Und was erwartest du von einer Fortsetzung?
Lauter neue Sachen? Dann braucht man ja keine Fortsetzung. :roll:
Was den Fans im Teil davor gefallen hat, gibts im nächsten Teil auch ... mMn logisch.

Und was es an der Grafik zu meckern gibt versteh ich auch nicht ... erst recht nicht wenn ich bedenke, dass das hier nur ein kleiner kurzer Trailer ist bei dem man(n) sich noch nicht geringsten endgültigen Eindruck machen kann.