Wahrscheinlich meint er Teil 2, hier beschreibt jemand ein recht ähnliches Problem:
http://www.landsoflore.de/phpBB2/viewto ... ?f=3&t=866
Hi,
ich lese hier schon etwas länger mit und hab mich jetzt mal regestriert.
Eure anleitungen sind gut gelungen, vieles dabei was ich nochnicht wusste.
So, in den dracoiden ruinen, gibt es einen Raum, hab den ein oder zweimal gefunden,man muss über sowas wie eine Schlucht (Graben o Ä). Da sind kleine und grosse Kisten drin. Zumindest muss man runterspring.
Ich hab lol II lang nicht gespielt, ich schreib das mal ausm kopf raus. Man kommt über die schlucht auf die andere seite mit hilfe der kisten wieder hoch, dann warten bis man eine Echse ist, dann kann man in einen kleinen Raum. Da finden man dann den stein der Cobra. (Laut Lol III soll der doppelte geschwindigkeit beim Kampf bringen)
Wenn man aber jetz zurückkehren will wird die schlucht geflutet, man kann nur über die kisten schwimmend und schnell springend wieder zurück, es ist etwas schwierig wieder zurückzukommen. Ich hab da immer ein haufen anläufe gebraucht.
Weis jemand was bzw welche Stelle ich ungefähr meine? Leider konnte ic kein Bild einfügen da ich erst wieder vor kurzem wieder angefangen hab lol II zu spielen.
Grüsse Enner
Antwort:
hallo,
ich weiss genau was du meinst, denn ich habe mich heute mittag selbst ewig in den ruinen aufgehalten und alles durchgesehen. der betreffende raum liegt ganz im südosten der ruinen. man kann den gang übrigens problemlos auch als luther betreten, ohne die echsenverwandlung. allerdings muss man sich dazu ducken. über das wasser kann man dann auch ohne kisten zurückkommen: man muss nur schnell anlauf nehmen, springen und über das wasser zurückrennen. als mensch ist man dann schnell genug am anderen ufer ohne zu sehr einzusinken. als monster ist das schon sehr schwer, und als echse gehts wahrscheinlich nur über die kisten
Ist es das, was du meintest?