BRAUCHE INFOS ZU CSS/STEAM

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101588
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BRAUCHE INFOS ZU CSS/STEAM

Beitrag von johndoe-freename-101588 »

Servus,

Ich habe mir neulich CSS mit Half-Life 2: Deathmatch und Day of Defeat: Source gekauft.
Steam installiert, angemeldet, Produkt-Code angegeben!
Kann ich jetzt eigentlich CSS auch Offline spielen, da auf der Rückseite der Packung steht, dass der offizielle Counter-Strike-Bot für OFFLINE-Gefechte ebenfalls enthalten ist. Mir ist auch aufgefallen, dass beim Offline-Starten immer Steam gestarten wird! Was bringt das eigentlich dann, LAN-Spiele !ONLINE! zu machen.
OFFLINE bedeutet nämlich: NICHT ONLINE!
Also per LAN spielt man normalerweise nicht im Internet. Es heißt: Computer-->Computer und nicht: Computer--> Internet-->Computer. Gibt es da einen Weg, nicht Online zu Spielen? Bei CSCZ kann man auch Offline spielen sowie bei 1.6 und 1.0! Also verstehe ich die ganze Sache nicht!
Bei Counter Strike Condition Zero, im Internet bei Steam, DA WOLLTE DER STEAM-ACCOUNT CSCZ NOCHMALS INSTALLIEREN, AUS DEM INTERNET!!!!!!

-----> BITTE UM ANTWORT ------>e-mail: pat.taschner@gmx.de
oder------>ICQ: 325-088-688

Bitte Dankeschön!
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

geh www.counterstrike.de
da wird dir geholfen :wink:
aber ums kurz zu machen:
Du kannst das Spiel starten und dann unter Server erstellen eine Karte aussuchen. Bots hinzufügen und das Spiel dann starten. OFFLINE kannst du dies alles machen allerdings musst du vorher noch Steam in den Offline-Modus setzen.