DarkSmart hat geschrieben:Wake solls ja geben, auch wenn ich die Maps für den letzten Mist halte. In BF42 war sie noch klasse, aber meiner Meinung nach war die Portierung schon in BF2 ne ganz, ganz schlechte Idee. Für die Kombination aus Commander, modernen Jets und v.a. TV-Raketen vollkommen ungeeignet. Insofern weiß ich jetzt schon, welche Map von mir nicht gespielt wird, falls ich mir das Spiel kaufe.
Da muss ich dir Recht geben in 2 war so vor allem am anfang(Raketenluftabwehr fail) fast unspielbar,+ die Kiddies an den Spawns, oh mein Gott.
Aber bei 1943, war sie brilliant, mal sehn. Ich würd mir in BF3 auch wieder mehr doppelsitzige Flieger wünschen.
Battlefield 1942 war der erste Shooter den ich online am PC gezockt habe... Und es hat einen Heidenspaß gemacht
Seit dem hab ich nur noch BC2 gezockt, sonst keine anderen Battlefield-Teile.
Ich werd's mir definitiv vorbestellen. Aber wahrscheinlich für PS3, weil da der Großteil meiner Kumpels zockt. Obwohl es auf'm PC wohl doch um Längen besser sein wird.
-> schon aufgrund der höheren Anzahl an zugelassenen Spielern auf den Multiplayer-Karten.
Schade, Schade...
DarkSmart hat geschrieben:Wake solls ja geben, auch wenn ich die Maps für den letzten Mist halte. In BF42 war sie noch klasse, aber meiner Meinung nach war die Portierung schon in BF2 ne ganz, ganz schlechte Idee. Für die Kombination aus Commander, modernen Jets und v.a. TV-Raketen vollkommen ungeeignet. Insofern weiß ich jetzt schon, welche Map von mir nicht gespielt wird, falls ich mir das Spiel kaufe.
Da muss ich dir Recht geben in 2 war so vor allem am anfang(Raketenluftabwehr fail) fast unspielbar,+ die Kiddies an den Spawns, oh mein Gott.
Aber bei 1943, war sie brilliant, mal sehn. Ich würd mir in BF3 auch wieder mehr doppelsitzige Flieger wünschen.
1943 kann ich mir vorstellen, aber da dürfte das Tempo ja doch mehr in die BF42- als in die BF2-Richtung gehen. Wie schon gesagt, die Map geht in BF2 einfach wegen des viel zu hohen Abschusstempos (TV-Instagib und Boote und Transporthelis nehmen einigermaßen gute Jetpiloten auch in Sekunden auseinander) in Verbindung mit perfekten Aufklärungsmöglichkeiten überhaupt nicht. Deswegen bin ich bei der BF3-Version mehr als skeptisch, denn ich glaub nicht, dass sich an den grundlegenden Sachen sooo viel ändert.
Battlefield 3 LE gibt es gerade für nur 29.90 Pfund bei amazon uk. Porto kommt dazu.. kann man das dann auch auf deutsch spielen. Schnelle antwort bitte (: