nunja mir gefällt der trailer, mags eh lieber in städten rumzuballern als irgendwo aufn land oder zum xten mal in irgendwelchen geheimen russischen militärlagern.
Tokio fehlt noch irgendwie xD
Aber im vergleich zu bf3 is die grafik wirklich nich so toll , reicht aber ... wenn der mp noch gut wird hör ich vielleicht auch endlich mit mw1 auf (das hab ich vor den letzten 3 teilen auch gesagt^^)
Oh man, der selbe Rotz wie immer. CoD4 hab ich mir damals noch gekauft aber danach sagte ich mir "Wenn die immer noch die gleichen Trefferanimationen der Figuren benutzen wirds nicht gekauft". Mittlerweile hab ich so das Geld für 3CoDs gespart^^ und wenn ich sehe wie der Typ bei 32sek so unnatürlich von der Granate wegeschleudert wird, wird das wohl der 4.
Was ist so schwer daran dem Spiel mal sowas wie Ragdoll beizufügen? Kann die Engine das nicht?
Prinzipiell hab ich eigentlich nichts gegen ein CoD, aber nicht so!
@Exedus: Ja stimmt jedesmal das selbe, jedesmal muss man sich rechtfertigen wieso man doch Kritik in einem Spiele-FORUM äußert. Frag doch mal 4Players ob sie nicht den Test weglassen könnten falls der unter 90% ausfallen sollte, ich meine wenns den nicht gefällt dann sollen sie es doch lassen.
Sieht jetzt nicht so besonders aus, verglichen mit dem Battlefield 3 Video ist hier zwar mehr Krach Bum, aber daran habe ich mich seit Modern Warfare 2 satt gesehen (dessen Einzelspieler mich recht gut unterhalten hat und immerhin 10 Stunden auf der höchsten Schwierigkeitsstufe beschäftigt).
Aber das hier sieht jetzt wie eine leicht verbesserte Version aus. Gähn. Bei mir persönlich wird Battlefield 3 das Rennen machen, der Mehrspieler der Battlefield-Reihe spricht mich um einiges mehr an als von Call of Duty.
Zu mal ich hier noch richtige Neuerungen kriege und nicht sowas 08/15 artiges wie "neue" Waffen und Perks.
also echt ma nix neues immer diesen druck jedes jahr ein neuen cod zu liefern zieht bei mir ehct nicht mehr also ich finde es auch eher wie eine mod und klar man muss sagen das der SP mit sicherheit wieder recht gut sein wird aber nein danke dafür bietet mir das spiel schon jetzt zu wenig und der multiplayer wird bei weitem nicht mit BF mithalten können aber sry ich werde nicht nochmal den fehler begehen und geld in cod nach black pups reinstecken.....
6zentertainment hat geschrieben:cod SP ist einfach die krönung so muss ein action spiel sich anfühlen wie kino.
und genauso kurz oder wie? ich warte ja schon lange auf ein 2 stunden spiel... da lohnen sich die 45€/59€ richtig...
jedes spiel was einen sp-modus hat und weniger als 10 stunden spielzeit bietet, ist vll grade mal n zehner wert.
Demnach wäre Uncharted z.B. für dich nur nen Zehner wert?
Solch pauschale Aussagen sind solch ein müll -.-
Ich hab Uncharted nie gespielt, aber wenn ein Game wirklich nur 3~4 Stunden SP Kampagne bietet und sehr wenig wiederspielwert, dann kann es eigentlich egal sein wie geil die Grafik, das Gameplay und die Story ist.
Da geh ich für 50~70 Euro lieber ein paar mal ins Kino oder kauf mir ~5 BluRays.
Ich persönlich bevorzuge deshalb IMMER ein (MMO)RPG zum Vollpreis als einen Shooter, dessen MP mich nicht interessiert. CoD hat ja immerhin noch nen umfangreichen MP, der den Preis dann doch irgendwie rechtfertigt.
Ohne MP wären aber die ganzen CoDs wirklich keine 20 Euro wert. Dafür wird zu wenig geboten und ich glaub das wird bei MW3 nicht anders sein.
Kaufen werd ich es mir aber. Wenn es irgendwo günstig zu haben ist
Es ist immer das Selbe: Ein immer schlechter werdendes Spiel findet eine Fortsetzung und alle die bereits nach dem letzten Teil Besserung in Form von Kaufverzicht gelobten, sitzen wieder mit einem Ständer vor dem Bildschrim und freuen sich auf das nächste "Erlebnis". Nach Veröffentlichung erfolgt dann wieder der Zerriss, trotzdem bricht das SPiel neben den Vorbestell- auch die Verkaufsrekorde.
DIe Gamerschaft wird echt immer dümmer, ich verstehe schon fast einige CSU- Politiker die Spiele erst komplett ab 18 gestatten wollen. Aber dann würden wir wahrscheinlich plötzlich Millionen fette Teenzombies durch die Straßen wandeln haben, das will ja dann auch keiner.
Viel Aussagekräftiges war ja jetzt nicht grade in dem Trailer. Mir wären Inhalte irgendwie lieber als so ein kurzes Video.. Ja ich weiß is Werbung, soll hypen. Was mich eher hypen würde wäre die Info, dass es einen neuen, brauchbaren Netcode geben wird und ob es ein funktionierendes Matchmaking geben wird, das nicht erst 5x gepatcht werden muss, bevor man Online sinnvoll zocken kann.
AssToAss hat geschrieben:Es ist immer das Selbe: Ein immer schlechter werdendes Spiel findet eine Fortsetzung und alle die bereits nach dem letzten Teil Besserung in Form von Kaufverzicht gelobten, sitzen wieder mit einem Ständer vor dem Bildschrim und freuen sich auf das nächste "Erlebnis". Nach Veröffentlichung erfolgt dann wieder der Zerriss, trotzdem bricht das SPiel neben den Vorbestell- auch die Verkaufsrekorde.
DIe Gamerschaft wird echt immer dümmer, ich verstehe schon fast einige CSU- Politiker die Spiele erst komplett ab 18 gestatten wollen. Aber dann würden wir wahrscheinlich plötzlich Millionen fette Teenzombies durch die Straßen wandeln haben, das will ja dann auch keiner.
Bei deiner Wortwahl frag ich mich wer hier der Tennie ist.
Tja, da ist es wieder einmal - das beste Spiel des Jahres. Obwohl - Battlefield 3 wird nicht viel schlechter sein!!!! Freu mich jetzt schon auf November - bis dahin kommen nur mittelmäßige Spiele raus (Gears Of War, Fear...??)