Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Im Rahmen der vorgezogenen Ankündigung hatte Activision bereits vier T...
Hier geht es zur News Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
Hier geht es zur News Modern Warfare 3: Erste Bewegtbilder veröffentlicht
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
WTF?
Oha,sollte MW 3 wirklich noch einen draufsetzen?
Das sieht wirklich unterhaltsam aus.
Das sieht wirklich unterhaltsam aus.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube 3 Teams, Arbeiten an MW3.MarcAurel81 hat geschrieben:Ist Teil 3 eigentlich von Infinity Ward; bzw. von wem eigentlich?
Ich bin mir da aber nicht so ganz sicher.
....3. Weltkrieg....das kommt mir so bekannt vor.
http://www.youtube.com/watch?v=41uHvYo89CU
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ist von infinity ward mit unterstützung von sledgehammr soweit ich weiß (da IW ja nur noch halb soviel mann hat wie bei MW2).
scheint, als hatte man die texturen gehörig aufpoliert, wenn auch noch einiges an matsch da ist. nichts desto trotz ist der grafische fortschritt zu wenig...man gucke sich das BF3 gameplayvideo an.
ansonsten sieht es wirklich wie MW2 aus, nur mit anderen maps. naja, mal schauen was kommt.
scheint, als hatte man die texturen gehörig aufpoliert, wenn auch noch einiges an matsch da ist. nichts desto trotz ist der grafische fortschritt zu wenig...man gucke sich das BF3 gameplayvideo an.
ansonsten sieht es wirklich wie MW2 aus, nur mit anderen maps. naja, mal schauen was kommt.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Das größte Wunder ist doch, dass Infinity Ward es weiterhin schafft, diesen hanebüchenen Kriegs-Kitsch, für den sich sogar Michael Bay schämen würde, vollkommen frei von Selbst-Ironie ernsthäft zu erzählen. Wären diese Spiele ein Film würden sie wahrscheinlich von den Kritikern als allerletzter Schund zertreten werden. Immerhin gibt es aber noch DLC-Abzocke, Mainstream-Multiplayer und veraltete Technik obendrauf - wer da nicht zuschlägt, ist selber Schuld!
- Klemmer
- Persönliche Nachricht:
Also für 15€ werden es bestimmt unterhaltsame 6h
.
Wer den Vollpreis für sowas zahlt ist ja sowieso selbst schuld,aber ich finde das ganze sieht interessant aus.Klar Animationen und Effekte sehen 1 zu 1 genauso aus wie in den beiden Vorgängern,aber die Schauplätze sehen durchaus interessant aus.
Ich hoffe Frankreich,England und Deutschland kommen bei der ganzen Sache nicht zu kurz....und ich hoffe,dass man auch auf lokale Einheiten trifft - wäre mal was neues!
Wer den Vollpreis für sowas zahlt ist ja sowieso selbst schuld,aber ich finde das ganze sieht interessant aus.Klar Animationen und Effekte sehen 1 zu 1 genauso aus wie in den beiden Vorgängern,aber die Schauplätze sehen durchaus interessant aus.
Ich hoffe Frankreich,England und Deutschland kommen bei der ganzen Sache nicht zu kurz....und ich hoffe,dass man auch auf lokale Einheiten trifft - wäre mal was neues!
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Inb4 CoD vs BF Round One. 
Sieht ganz nett aus aber ist das nur bei mir so oder ist die Grafik echt schlecht? Wenn ich das Gameplayvideo mit BF 3 vergleiche ist das grafisch fast 2 Klassen höher anzusiedeln und bevor mir die Fanboy Fraktionen aufs Dach steigen es gibt auch die Möglichkeit beide Serien gut zu finden. Ohja da seid ihr platt was?
Finde die ganzen Konsolenkriege und Cod vs BF usw. eh kindisch. Ich kauf einfach beides und damit hat sichs. Das Setting bei MW 3 hört sich nice an mal gucken was draus wird.
Sieht ganz nett aus aber ist das nur bei mir so oder ist die Grafik echt schlecht? Wenn ich das Gameplayvideo mit BF 3 vergleiche ist das grafisch fast 2 Klassen höher anzusiedeln und bevor mir die Fanboy Fraktionen aufs Dach steigen es gibt auch die Möglichkeit beide Serien gut zu finden. Ohja da seid ihr platt was?
Finde die ganzen Konsolenkriege und Cod vs BF usw. eh kindisch. Ich kauf einfach beides und damit hat sichs. Das Setting bei MW 3 hört sich nice an mal gucken was draus wird.
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Die Inscenierung ist mal wieder Action Wodka Redbull ohne ende. Wenn man dann aber Hand anlegt denkt man nur: Das habe ich schon im 3. Teil davor und im 2. Teil davor und im 1. Teil davor.... so ähnlich gespielt. Im Kino sowas währe nicht auszudenken! Kriegsverherlichnder gehts schon nicht mehr. Werde es mir aber auch holen und mal sehen ob ich es durchspiele dazu hatte ich nämlich bei MW2 und Bo keine Lust.
- zauberCORE
- Persönliche Nachricht: