Sword (maby Kingdoms)
Axe (maby Batman)
Lightsaber (Star Wars Kinect)
Car (Forza Motorsport/Forza World)
Jet Fighter (I'm blind I thought it was a gun before, my brother from another mother daFeef correct me).
Nunchucks?
A 360 Slim
Gears Weapon (Gears of War 3/Kinect?)
Guitar
Kinect
Xbox Live
Halo sword (Halo - 343/Saber?)
Lightning?
Hat sich mal jemand ein paar Gedanken darüber gemacht, wofür die ganzen Symbole stehen.
Balmung hat geschrieben:Ich fühl mich halt vor allem was japanische Spiele angeht wie jRPGs von MS hängen gelassen, da kommt ja gar nichts mehr, statt dessen landet scheinbar wieder alles bei den japanischen Konsolen, also PS3/Wii.
Ich glaube, dass JRPGs nicht mehr von MS geholt werden, da die erwarteten Verkaufszahlen ausblieben und Xbox in Japan schon seit Release ein Schattendasein fristet.
Bis zur Next Genereation kommt da glaube ich nichts mehr.
Ich hätte aber auch gerne wieder ein schönes exklusives JRPG.
Naja, befürchte ich auch, aber die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Muss nicht mal exklusiv sein, ich hab eben keine PS3 und auch nicht vor mir deswegen eine zu holen, lohnt sich für jRPG imho auch nicht.
Die können ja ruhig Kinect Games machen, aber bitte nicht Kinect den Core Games aufzwingen. Das nervt mich. Ich will weder JumpIn mit fucking Kinect in ein Halo, Gears oder in ein Forza. Bei letzterem ist das zum Glück nur ein Gadget und nicht die Hauptsteuerung.
Sollen sie doch ein richtig krasses Star Wars machen, was sicher total geil wird, solange sie Halo 4 ankündigen und da Kinect nicht ein mal erwähnt wird.
Die E3 Karten da oben sehen aber eher so aus, als würde man jetzt alles mit Kinect machen. Hoffentlich nicht Halo *graus*
Dennoch: Ich freue mich trotzdem so langsam auf die E3
Also wenn das Halo Remake eine Kinect Unterstüzung hat würde es auch ein bischen mehr Sinn machen und wäre Hammermäßig wenn die steuerung auch noch gut Umgesetzt wird. (Teabegen )
Balmung hat geschrieben:@Alking: Wegen Leuten wie dir wünsche ich mir jetzt erst recht ein Halo Kinect, zum Trotz.
Dich mag ich jetzt schon nicht mehr
Na mal sehen. Aber schon interessant wie niedrig die Erwartungen sind. Eigentlich müsste MS Halo 1 Remake wegen des Jubis ankündigen und endlich mal Halo 4 präsentieren. Frage mich ohnehin was 343 Ind. die ganze Zeit macht.
Balmung hat geschrieben:@Alking: Wegen Leuten wie dir wünsche ich mir jetzt erst recht ein Halo Kinect, zum Trotz.
Dich mag ich jetzt schon nicht mehr
Na mal sehen. Aber schon interessant wie niedrig die Erwartungen sind. Eigentlich müsste MS Halo 1 Remake wegen des Jubis ankündigen und endlich mal Halo 4 präsentieren. Frage mich ohnehin was 343 Ind. die ganze Zeit macht.
Das Halo 4 noch auf sich warten lässt ist doch klar. Halo Reach ist noch nicht mal ein Jahr alt. Bisher hat jeder neue Halo teil 3 Jahre auf sich warten lassen.
Und Später wieder beschweren das jedes Jahr ein Halo teil kommt und der Name voll Ausgeschlachtet wird
Live-Stream: CD Projekt RED enthüllt am 02. Juni `unglaubliche Neuigkeiten`
Ein neues Spiel und ein exklusiver Deal mit Microsoft?
CD Projekt RED und GOG werden kurz vor der anstehenden E3, während der "CDP Summer Days", per Live-Stream ein paar große Neuigkeiten verkünden.
Diese Ankündigungen werden am 02. Juni um 20:00 Uhr deutscher Zeit via Ustream Live übertragen.
CD Projekt RED wird eine große Ankündigung, betreffend ihres nächsten Titels, machen und darüber hinaus soll es weitere aufregende Informationen geben.
GOG hat dem Live-Stream schon ein wenig vorweggenommen und verraten, dass während der CDP Days 2011 Spring Conference ein Deal mit einem der fünf folgenden Publisher enthüllt wird: Microsoft, Lucas Arts, Electronic Arts, Square Enix oder Take 2.
Welches dieser großen unternehmen hat sich die Unterstützung des polnischen Entwicklers gesichert? Microsoft wäre ein wahrscheinlicher Kandidat, besonders wenn man bedenkt, dass die amerikanische ESRB(grob vergleichbar mit der deutschen USK) vor wenigen Tagen versehentlich eine Xbox 360-Version von The Witcher 2(aktuelles PC-Rollenspiel) auf ihrer Webseite listete. Dieser Eintrag wurde zwar noch am selben Tag entfernt, aber ob es sich dabei nur um einen einfachen Fehler handelte oder ob die ESRB mehr weiß und Microsoft ärgerlich forderte den Eintrag wieder zu entfernen, um die mögliche Überraschung nicht zu verderben, ist verständlicherweise nicht bekannt.
Erfahren werden wir es erst am 02. Juni, wenn die offizielle Nachricht über den live-Stream verkündet wird.