FEAR 3: Soul King MP-Modus

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FEAR 3: Soul King MP-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: FEAR 3: Soul King MP-Modus
Simulacrum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simulacrum »

Sieht irgendwie aus wie jeder andere Multi-Player Modus. Nur der Name ist anders und statt einer Flagge/Frags/was auch immer, sammelt man eben Seelen. (und wird evtl. stärker dadurch)

Ich gebe es zu: ich brauche mehr Informationen! :)
So oder so freue ich mich aber am meisten auf den Single-Player Modus. Ich habe bei Fear2 leider nicht mitgemacht, bin aber immer noch von FEAR überzeugt und erinnere mich nur zu gerne an manche Stellen im Spiel, die ich immer und immer wieder geladen habe, nur weil ich die Gefechte so cool fand.

Vorbestellt ist es eh; auch wenn schade ist, dass ich für den vollen Genuss aus Österreich importieren muss.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Schaut nur noch billig aus. Ich finde die FEAR-Reihe hat so richtig vom 1. zum 2. und nun vom 2. zum 3. Teil abgebaut. Schade, FEAR 1 hatte damals noch Klasse und ein unerwechselbaren Stil.

@Simulacrum: Wenn dein Kaufgrund sich an die guten Erinnerung von FEAR1 orientiert und du FEAR2 nicht gespielt hast würde ich dir empfehlen das nachzuholen...vllt überlegste dir das dann nochmal mit der Vorbestellung
(Will niemandem den Spaß verderben, ich kanns bloß selbst nicht ab enttäuscht zu werden auf Kosten meines Vermögens^^, aber vllt gefällts dir auch, dann hab ick nüscht gesagt :wink: )
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

@Simulacrum

du kannst überhaupt kein Englisch was? :D
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Stimmt, erste Teil hatte noch super Atmosphäre.
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

paulisurfer hat geschrieben:Schaut nur noch billig aus. Ich finde die FEAR-Reihe hat so richtig vom 1. zum 2. und nun vom 2. zum 3. Teil abgebaut. Schade, FEAR 1 hatte damals noch Klasse und ein unerwechselbaren Stil.
Stimmt...unverwechselbar eintönige Texturen...;-)
Ich halte Monolith für eine der wichtigsten FPS-Firmen,aber ich bin über den Entwicklerwechsel froh.FEAR 1 wirkte durch eine kleinigkeiten fortschrittlich durch andere völlig antiquiert.FEAR 2 war nicht übel,wusste aber noch weniger wohin.Neuer Wind ist nicht immer schlecht.