The Flower Maiden hat geschrieben:Hat irgendwer von euch Mirrors gesehen, also die eine Badszene da, also jeder der den gesehen hat weiß was ich meine ^^, ist schon heftig.
Den fand ich gar nicht mal so schlecht.
Und tröste dich, ich bin bei sowas auch ein ziemlicher Schisshase. Sowas wie Condemned oder so könnt ich nicht im Dunkeln spielen.
The Flower Maiden hat geschrieben:der wurde einfach zu viel geknuddelt
Da ist doch ein LKW rübergefahren ^^
2deutig XD
@hurgan: Condemned genau den Namen hab ich gesucht, mit fällt der nie ein... hab meiner Sister da mal beim 2 Teil zugesehen xD, als dann der Bär kam...
@Mirrors
Jop, die Szene war übel. Aber guter Film. ^^
Was Finsternis angeht: Letztens hatten wir so nen Lehrausgang. Da gab's so ein Geflecht aus Gängen und Räumen, die komplett abgedunkelt waren, also wirklich pechschwarz, man hat nicht mal die gröbsten Umrisse sehen können. Gab Geräusche und unterschiedliche Bodenbeschaffenheit, Hindernisse etc. Das Ziel war, Einblick (:ugly:) in das Leben eines Blinden zu bekommen. Da bekommt man schon ganz schön Herzflattern, nicht vergleichbar mit dem schummrigen Halbdunkel, das man normalerweise gewohnt ist.
P4inkill3r hat geschrieben:@Mirrors
Was Finsternis angeht: Letztens hatten wir so nen Lehrausgang. Da gab's so ein Geflecht aus Gängen und Räumen, die komplett abgedunkelt waren, also wirklich pechschwarz, man hat nicht mal die gröbsten Umrisse sehen können. Gab Geräusche und unterschiedliche Bodenbeschaffenheit, Hindernisse etc. Das Ziel war, Einblick (:ugly:) in das Leben eines Blinden zu bekommen. Da bekommt man schon ganz schön Herzflattern, nicht vergleichbar mit dem schummrigen Halbdunkel, das man normalerweise gewohnt ist.
Herzflattern erinnert mich daran wie ich das erste Mal mit nem Makierer im Wald war. ^^
P4inkill3r hat geschrieben:@Mirrors
Herzflattern erinnert mich daran wie ich das erste Mal mit nem Makierer im Wald war. ^^