4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Willkommen Mosh!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Nerix hat geschrieben:Holt sich einer von Euch noch Battle vs. Chess? Brauche mal ein paar Online-Gegner, da finden sich kaum welche ;)
Hab mir mal überlegt das zukaufen, aber rechtfertigt das Spiel den einen Preis von 47€ ?
Ich meine ist es den soviel anders/besser als in Home, auf dem PC oder in Facebook gratis gegeneinander zuspielen ?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

dasselbe frage ich mich auch^^. Das ist doch so ne Art Schach wo sich die Figuren in Animationen kloppen, wenn die eine die andere schlägt^^.
Das ist ja noch dreister als 5 Mal Pixelhaufen für 15 bei Activision (also die Mappacks, die ja shcon auf der CD sind)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Newo hat geschrieben:dasselbe frage ich mich auch^^. Das ist doch so ne Art Schach wo sich die Figuren in Animationen kloppen, wenn die eine die andere schlägt^^.
Das ist ja noch dreister als 5 Mal Pixelhaufen für 15 bei Activision (also die Mappacks, die ja shcon auf der CD sind)
50 EUR sind für das Spiel in der Tat ziemlich teuer, allerdings ist es mit Schachrätseln, verschiedenen Modi, Kampagne mit verschiedenen Schachstellungen etc. auch relativ umfangreich.

Mir machts in jedem Fall Spaß, dazu auch mein kurzer Lesertest: http://www.4players.de/4players.php/gam ... 45219.html

Ich vermute auch, dass es sehr schnell günstiger werden wird (alternativ kommt es Anfang Juli in England raus, da kostet es nur 15 Pfund: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 44684.html )

Ansonsten hier auch der Sammelthread, da können wir weiter reden: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100362
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Schach-Rätsel mag ich net^^ bzw. da nutz ich Professor Layton ;) (ich weiß, dass du Stellungsrätsel meinst^^), ansosnten spiel ich Schach gegen meine Family. 3. würde ihc nicht mehr als 10€ für ausgeben, aber jeder macht mit sienem Geld was er will^^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ich habe mit Larry angefangen...... Junge, Junge!...;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hab' die Tage die PS3 auch mal wieder bissel angemacht und die 60. Platin eingesackt: MySims SkyHeroes.

Zwar recht simpel gemacht, aber sehr unterhaltsam und die 15 Euro war's auf jeden Fall wert :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

NBA2K11 PLATINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :Applaus: :cheer: :waah: :banane: :cheer: :waah: :banane:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratz Gratz ^_^

Ich sitze am MEII Insane Run.
Danach kommt wohl wieder ein Shooter dran, denk ich mal. :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch :Daumenlinks: @Firon: PN nicht vergessen
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

FIFA 11 PLATIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

woohoooo juhuuuuuuuuuuuu 2 platins die mega lange brauchen an einem tag fertig

:waah: :waah: :waah: :waah: :banane: :banane: :cheer: :cheer: :banane: :waah: :waah: :waah: :waah: :cheer: :banane: :waah:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratz ! :) PN nicht Vergessen 8O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wahnsinn, der erste mit der Fifa 11 Platin (wenn ich mich gerade nicht irre)! Gratz ^ 10 :tanzen: :Applaus:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Nerix hat geschrieben:Wahnsinn, der erste mit der Fifa 11 Platin (wenn ich mich gerade nicht irre)! Gratz ^ 10 :tanzen: :Applaus:
Wieso bist du egtl plötzlich schon bei 73%?
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Kemba hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Wahnsinn, der erste mit der Fifa 11 Platin (wenn ich mich gerade nicht irre)! Gratz ^ 10 :tanzen: :Applaus:
Wieso bist du egtl plötzlich schon bei 73%?
was bei 73% ?

ja PNs hab ich schon beide gemacht ;)

und ich bin auch der erste der fifa 10 und fifa 11 platin hat bei fifa 09 ging es ja leider nicht da die eine trophy nur kurze zeit machbar war und ich es versäumte die in der zeit zu machen :(