Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hab gestern abend den drachengott und den mönch gekillt. MAN, bin ich enttäuscht von dem mönch!
ich habe 100 anläufe gebraucht, um die wendeltreppe da hoch zu kommen, weil die komischen viecher, die so leuchten mich immer wieder gekillt haben, dann schaff ichs endlich mal hoch und ich krieg den ohne viel ärger weg.
ich habe 100 anläufe gebraucht, um die wendeltreppe da hoch zu kommen, weil die komischen viecher, die so leuchten mich immer wieder gekillt haben, dann schaff ichs endlich mal hoch und ich krieg den ohne viel ärger weg.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Liegt ganz einfach daran das du wahrscheinlich gegen die NPC Form gekämpft hast
Normalerweise beschwört der gute Mönch nämlich einen anderern Spieler der sich in Kapitel 3 in Seelenform befindet, und gegen den musst du dann kämpfen. Als ich ihn zum ersten Mal gemacht habe wusste ich das nicht, und habe erst nach 10 Minuten realisiert das dass tatsächlich ein anderer Spieler war...Das war einer der epischsten Bosskampf Momente die ich seit Jahren hatte.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Jep, eindeutig gegen die KI gekämpft. Bei meinem ersten Durchgang hat das Spiel nen anderen Spieler eingeladen und dann ist die Verbindung zum PSN unterbrochen worden und ich musste offline weitermachen. Hab also leider auch nur gegen die KI gekämpft, hoffe aber, dass es diesmal ein Spieler wird.
Den Drachengott hab ich neulich Abend nach dem Lurker gleich noch hinterher gemacht - kacke nur, dass ich beim Lurker vorher als Lebender gestorben bin, weil ich ja 4|pak4 inviten wollte und deswegen wieder das Schwert nicht bekommen hab
Wo farme ich mir am besten eine stinknormale Keule wie die, mit der der Barbar anfängt? In 1-1 Zombies kloppen? Oder kann man die evtl. auch irgendwo kaufen?
Den Drachengott hab ich neulich Abend nach dem Lurker gleich noch hinterher gemacht - kacke nur, dass ich beim Lurker vorher als Lebender gestorben bin, weil ich ja 4|pak4 inviten wollte und deswegen wieder das Schwert nicht bekommen hab
Wo farme ich mir am besten eine stinknormale Keule wie die, mit der der Barbar anfängt? In 1-1 Zombies kloppen? Oder kann man die evtl. auch irgendwo kaufen?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht: