4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Hab gehört das die mi nem Update die zu erwerbenen EXP erhöht haben, damit man schneller durckommt. Außerdem wurde di Kampagne (leider) vereinfacht. Egal, schaue mal nach wollte immerhin noch GOW3 Platinum oder No More Heroes.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich spiel noch MNR
aber denk nit, dass die Platin leicht is xP
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Kleinvieh macht halt auch MistNeoAzard hat geschrieben:50 Platin Punkte mehr.... WoW ^_______^
Gratz an Firon, hast es echt knacken lassen
Verdienter erster Platz

Und danke :wink:
So'n ganzer Monat frei ist halt schon toll - bei schlechterem Wetter wär's vllt deutlich mehr gewordenNerix hat geschrieben:Ja, einige gehen ganz gut ab. Leute auch mal rausgehen, die Sonne scheint Wink Cool

Und schönes Update

(Eigentlich wollte ich dir ja die Arbeit abnehmen und dir die Platins schicken - hab' ich irgendwie verpasst, dadurch, dass ich nimmer gespielt hab)
Bis zum nächsten Update werden's wohl nicht so viele. Grad sind Mass Effect 2, Fallout NV und de blob2 auf dem Wg zu mir (bei dem 50 Euro Angebot musst ich einfach zuschlagen :wink: ). Dazu noch Disgaea 3 - ich hoffe Pyoro kann mir ein paar Tips geben

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Logo, wenn ich auch sonst weiß, dass ich nix weiß, aber da weiß ich alles 
Naja, bei mir sind mal wieder schwere Zeiten für die PS3 angebrochen. Y4 ...glaub nicht, dass ich Lust auf die trophies hab, Nier liegt auch nur rum; PC hat sich mal wieder durchgesetzt ^^; Wird Zeit, dass Catherine kommt. Und dann Disgaea 4

Naja, bei mir sind mal wieder schwere Zeiten für die PS3 angebrochen. Y4 ...glaub nicht, dass ich Lust auf die trophies hab, Nier liegt auch nur rum; PC hat sich mal wieder durchgesetzt ^^; Wird Zeit, dass Catherine kommt. Und dann Disgaea 4

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
oh das wusst ich noch garnit o.oTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Hab gehört das die mi nem Update die zu erwerbenen EXP erhöht haben, damit man schneller durckommt. Außerdem wurde di Kampagne (leider) vereinfacht. Egal, schaue mal nach wollte immerhin noch GOW3 Platinum oder No More Heroes.Dark Scorpion 666 hat geschrieben:ich spiel noch MNR
aber denk nit, dass die Platin leicht is xP
dann könnte Platin doch gehen
mit der Kampagne bin ich schon ewig fertig
aber die EXP hätten ekelhaft lang gedauert
also nit schwer sondern nur zeitaufwändig -.-
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
war ganz viel draussen mir tut alles weh vom vielen fahrrad fahren kann mit meinem hinterm nimmer aufm rad sitzen -.-NeoAzard hat geschrieben:50 Platin Punkte mehr.... WoW ^_______^
Gratz an Firon, hast es echt knacken lassen
Verdienter erster Platz
What the Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck.... PACE ?!?!?! Wo kommst du denn auf einmal her !!!! Du sollst an die Sonne, nicht Trophies holen ! ^_^
und krass ich auf platz 3

ich hatte glaube immer alle an nerix geschickt
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Gerne, ist auch immer wieder etwas Aufwand, aber macht ja auch Spaß 
)

Das war auch nicht als generelle Kritik gemeint, nur als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an diejenigen, die keine PNs schicken (normalerweise macht man ja nicht alle 2 Tage eine Platin, insofern ist der Aufwand einer PN ja vergleichsweise selten und überschaubarpacekillah hat geschrieben:ich hatte glaube immer alle an nerix geschickt

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Komisch, bei mir lädt die Startseite ganz normal (zumindest mit DSL sollte das kein Problem sein
)
Egal, ich nehm Dich beim nächsten Update mit auf, das kann allerdings noch eine Weile dauern, da das letzte Update gerade erst vor ein paar Tagen war. Deine PSN-ID ist chemiebob? Außerdem solltest Du mir noch Deine Platin und 100% Spiele per PN schicken.

Egal, ich nehm Dich beim nächsten Update mit auf, das kann allerdings noch eine Weile dauern, da das letzte Update gerade erst vor ein paar Tagen war. Deine PSN-ID ist chemiebob? Außerdem solltest Du mir noch Deine Platin und 100% Spiele per PN schicken.
- mosh_
- Persönliche Nachricht: