Wie groß ist euer Steam Ordner?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Öhh, natürlich, alle schon komplett durch.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: An die Leute mit über 200 GB: Habt ihr auch jedes Spiel schon gespielt, oder einfach nur gekauft, weil es günstig war ?^^

Nein, muss zugeben, die meisten zumindest angespielt, einige durchgespielt, ein paar noch nicht mal gestartet. Wird aber alles nachgeholt.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die diskussion hatten wir ja schonmal ... es ist ein mix aus sammeln und anzocken ... und man hortet halt für schlechte zeiten X)Erynhir hat geschrieben:Öhh, natürlich, alle schon komplett durch.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: An die Leute mit über 200 GB: Habt ihr auch jedes Spiel schon gespielt, oder einfach nur gekauft, weil es günstig war ?^^
Nein, muss zugeben, die meisten zumindest angespielt, einige durchgespielt, ein paar noch nicht mal gestartet. Wird aber alles nachgeholt.
btw (bei meinen tendenz 300GB sind nichtmal alle installiert o_O ... würde ich alles installieren .... ich kanns nicht abschätzen

- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ein gutes Viertel hab ich durchgespielt.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:An die Leute mit über 200 GB: Habt ihr auch jedes Spiel schon gespielt, oder einfach nur gekauft, weil es günstig war ?^^
Dann gibt es da noch die MP SPiele, die man ja gar nicht "durchspielen" kann oder irgendwelche Indiespiele, die gar kein Ende haben, was man erreichen kann (zB Inside a Star-filled Sky) und die ganzen Editoren, die ich meistens eh nicht benutze, die aber trotzdem als "Spiel" beim Zählen gerechnet werden(?).
Und dann sind da noch die Pack Spiele, wegen denen man das jeweilige Pack gar nicht gekauft hatte.
Ach ja: HL2 Mods gibt's ja auch noch, die das eine oder andere MB belegen ...
Momentan spiele ich teilweise noch an den Weihnachteinkäufen 2009 - zur Zeit zB Psychonauts - oder war das doch schon 2010 ...?
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab auch keinen steam account, spiel allerdings mehr am PC als sonst wo. ich hab eben gerne die dvds bei mir im regal stehen und das kann mir steam nicht bieten. außerdem mag ich die drm kacke nicht und nebenbei bemerkt kann ich steam genau aus diesem grund auch gar nicht verwenden. der PC auf dem ich spiele ist nämlich nicht mit dem internet verbunden.Erynhir hat geschrieben:Seid ihr keine PC-Spieler? Weil wenn, dann würde es mich schon wundern. Steam ist echt gut, bietet einige Vorteile und eher vernachlässigbare Nachteile.Die Ente hat geschrieben:This!-CloneShift- hat geschrieben:Mhhhh mal nach schauen..
Genau 0GB.
Lang lebe König Valve, die Bewahrer des PC Gamings. Jawohl. Hurra.